Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Umfrage zur Galerie wegen Erweiterung im VIP-Bereich

ich finde auch, dass diese Galerie im VI-Bereich bleiben sollte.
von Curd
07.04.2018 09:00
 
Forum: News und Service
Thema: Umfrage zur Galerie wegen Erweiterung im VIP-Bereich
Antworten: 5
Zugriffe: 184

Re: Aussterben der FKK-Bewegung

Der Begriff FKK klingt vielleicht auch etwas antiquiert, für manche Leute vielleicht auch sektenhaft. Man sollte versuchen, das Nacktsein etwas moderner und offener darzustellen. Ich bin gerne bei jeder passenden Gelegenheit nackt. Ich bezeichne mich aber nicht als FKK-Anhänger oder Nudist. Das sind...
von Curd
25.02.2018 10:28
 
Forum: Argumente für FKK
Thema: Aussterben der FKK-Bewegung
Antworten: 58
Zugriffe: 16456

Re: Was tragt ihr so drunter?

ich liebe es, unter Shorts oder Hosen auch wenn wir unterwegs sind nichts zu tragen. Besonders, weil meine Frau drauf steht.
von Curd
19.02.2018 10:55
 
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Was tragt ihr so drunter?
Antworten: 72
Zugriffe: 47847

Re: Bekenntnis zu FKK

Toller Beitrag. Daran sollten sich viele (Männlein und Weiblein) ein Beispiel nehmen. Bewusst nackt sein, sich nackt zeigen und zu seinem Körper mit allen evtl. vorhandenen "Macken" stehen. Ich stelle in der Sauna leider immer wieder fest, wie sich viele Leute sofort nach dem Aufguss oder ...
von Curd
19.02.2018 10:50
 
Forum: Argumente für FKK
Thema: Bekenntnis zu FKK
Antworten: 6
Zugriffe: 542

Re: FKK im Winter

wir heizen gut zu Hause :-)
ansonsten Thermalbad/Sauna.
von Curd
24.11.2017 10:45
 
Forum: Argumente für FKK
Thema: FKK im Winter
Antworten: 4
Zugriffe: 345

Re: FKK: Absolute Freiheit oder zu freizügig?

Ich würde mir wünschen, dass Nacktheit noch viel selbstverständlicher wird und es eher keine besonderen Plätze mehr fürs nackt baden gibt. Es wäre schön, wenn jeder akzeptieren würde ob derIdie andere nackt, in Badekleidung oder nur oben ohne baden würde und alle gemeinsam an einem Badeplatz oder au...
von Curd
30.08.2017 07:46
 
Forum: Links
Thema: FKK: Absolute Freiheit oder zu freizügig?
Antworten: 5
Zugriffe: 349

Re: Nackt auch zu Hause

Meine Lebensgefährtin findet es cool, wenn ich zu Hause nackt bin, besonders wenn ich irgendwas tue und sie mich dabei beobachten kann.
z.B. kochen oder mit dem Staubsauger durch die Wohnung flitze.
von Curd
29.08.2017 08:47
 
Forum: Argumente für FKK
Thema: Nackt auch zu Hause
Antworten: 43
Zugriffe: 78396

Re: Was bevorzugt Ihr im Fkk-Urlaub? Hotel oder Zeltplatz?

wir haben das Glück, im schönen Oberbayern zu wohnen. Da gibt es so viele schöne Seen und wir können abends wieder nach Hause fahren. Hotel oder Zelt ist da kein Thema. Unsere Favoriten sind der Sylvensteinspeichersee und die Isar südlich von München (z.B. Pupplinger Au). Am Sylvenstein-Stausee find...
von Curd
27.08.2017 14:49
 
Forum: Mein FKK-Urlaub
Thema: Was bevorzugt Ihr im Fkk-Urlaub? Hotel oder Zeltplatz?
Antworten: 45
Zugriffe: 33835

Re: Was tragt ihr so drunter?

wenn das Wetter passt gerne auch mal pur, also ohne Unterwäsche. Ist ein gutes Gefühl.
von Curd
27.08.2017 10:55
 
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Was tragt ihr so drunter?
Antworten: 72
Zugriffe: 47847

Re: fotografieren!

ich habe in der Vergangenheit viel Akt fotografiert. Teilweise in der Natur, teilweise im Studio.
Heute fotografiere ich meist nur noch meine Lebensgefhrtin nackt und sie mich. Oder wir uns in verschiedenen Situationen :grin: mit Selbstauslöser.
von Curd
26.08.2017 14:37
 
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: fotografieren!
Antworten: 21
Zugriffe: 19628
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron