Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: FKK im Winter

wir heizen gut zu Hause :-)
ansonsten Thermalbad/Sauna.
von Curd
24.11.2017 09:45
 
Forum: Argumente für FKK
Thema: FKK im Winter
Antworten: 4
Zugriffe: 243

Re: FKK: Absolute Freiheit oder zu freizügig?

Ich würde mir wünschen, dass Nacktheit noch viel selbstverständlicher wird und es eher keine besonderen Plätze mehr fürs nackt baden gibt. Es wäre schön, wenn jeder akzeptieren würde ob derIdie andere nackt, in Badekleidung oder nur oben ohne baden würde und alle gemeinsam an einem Badeplatz oder au...
von Curd
30.08.2017 06:46
 
Forum: Links
Thema: FKK: Absolute Freiheit oder zu freizügig?
Antworten: 5
Zugriffe: 249

Re: Nackt auch zu Hause

Meine Lebensgefährtin findet es cool, wenn ich zu Hause nackt bin, besonders wenn ich irgendwas tue und sie mich dabei beobachten kann.
z.B. kochen oder mit dem Staubsauger durch die Wohnung flitze.
von Curd
29.08.2017 07:47
 
Forum: Argumente für FKK
Thema: Nackt auch zu Hause
Antworten: 43
Zugriffe: 78090

Re: Was bevorzugt Ihr im Fkk-Urlaub? Hotel oder Zeltplatz?

wir haben das Glück, im schönen Oberbayern zu wohnen. Da gibt es so viele schöne Seen und wir können abends wieder nach Hause fahren. Hotel oder Zelt ist da kein Thema. Unsere Favoriten sind der Sylvensteinspeichersee und die Isar südlich von München (z.B. Pupplinger Au). Am Sylvenstein-Stausee find...
von Curd
27.08.2017 13:49
 
Forum: Mein FKK-Urlaub
Thema: Was bevorzugt Ihr im Fkk-Urlaub? Hotel oder Zeltplatz?
Antworten: 44
Zugriffe: 33352

Re: Was tragt ihr so drunter?

wenn das Wetter passt gerne auch mal pur, also ohne Unterwäsche. Ist ein gutes Gefühl.
von Curd
27.08.2017 09:55
 
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Was tragt ihr so drunter?
Antworten: 66
Zugriffe: 47187

Re: fotografieren!

ich habe in der Vergangenheit viel Akt fotografiert. Teilweise in der Natur, teilweise im Studio.
Heute fotografiere ich meist nur noch meine Lebensgefhrtin nackt und sie mich. Oder wir uns in verschiedenen Situationen :grin: mit Selbstauslöser.
von Curd
26.08.2017 13:37
 
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: fotografieren!
Antworten: 21
Zugriffe: 19475

Re: Körperrasur!

Meine Erfahrung ist, dass sich die Haut (Nassrasierer und Barttrimmer unter der Dusche) daran gewöhnt. Anschliessend ne Bodylotion. Habe mich früher oft ganz von Körperhaaren incl. Beine befreit. Gefällt mir eigentlich. Meine heutige Lebensgefährtin steht aber auf behaart. Rasiere eigentlich nur noc...
von Curd
26.08.2017 13:31
 
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Körperrasur!
Antworten: 111
Zugriffe: 34182

Re: Nackt auf Balkon/im Garten, obwohl vom Nachbarn einsehbar?

Meine Lebensgefährtin hat Gardinen bei uns 'verbannt'. Sie will möglichst freien Blick nach draussen. Im Haus bewegen wir uns nackt, wenns passt (Wetter etc.). Unsere Terasse ist einsehbar. Trotzdem gehen wir auch mal nackt nach draussen, z.B. um Kräuter zu ernten. Manchmal siMtzen wir auch nackt dr...
von Curd
16.08.2017 08:23
 
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Nackt auf Balkon/im Garten, obwohl vom Nachbarn einsehbar?
Antworten: 50
Zugriffe: 35399

Zurück zur erweiterten Suche

 
uploaded