Die Suche ergab 71 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: OASIS in Leucate

Hier ein paar Eindrücke von der Anlage:
Bild

Bild
von Nude-Joschi
25.11.2018 17:37
 
Forum: Mein FKK-Urlaub
Thema: OASIS in Leucate
Antworten: 6
Zugriffe: 356

Re: OASIS in Leucate

Ja Roland, das kann ich nur bestätigen! Das Oasis ist ein ! Und bei schlechtem Wetter gibt es zahlreiche Auflugsmöglickeiten wie Pyrenäen, Andorra, Barcelone, die Kartharerburgen oder Carcasonne und nicht zu letzt Cap D'Agde ist auch nicht weit!
von Nude-Joschi
07.11.2018 18:34
 
Forum: Mein FKK-Urlaub
Thema: OASIS in Leucate
Antworten: 6
Zugriffe: 356

Re: Brückentag

Hatte zwar keinen Brückentag , habe den Feiertag trotzdem sehr genossen und das WE!
von Nude-Joschi
04.11.2018 10:50
 
Forum: Dies und das
Thema: Brückentag
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Re: FKK Grupenchat bei Skype

Bin auch öfter on joachim121171
von Nude-Joschi
04.11.2018 10:40
 
Forum: Chat-Partner
Thema: FKK Grupenchat bei Skype
Antworten: 21
Zugriffe: 15440

Re: FKK im raum neunkirchen

Ja genau!!! Heute ist Gartetn-/Strandzeit!!!

Joschi
von Nude-Joschi
28.05.2017 11:53
 
Forum: Freizeit-Partner
Thema: FKK im raum neunkirchen
Antworten: 15
Zugriffe: 6917

Re: Lanzarote "Charco de Palo"

So! Ich bin frisch zurück aus Lanzarote und muss bzw. kann euch folgendes berichten: Charco de Palo ist ein kleines Dörfechen für Naturisten. Die Betonung liegt auf klein. Ferienhäuser und Residenten bilden die kleine Gruppe der Bewohner. Ausser Oböna ist kein großer Anbieter der FKK-Touristik-Branc...
von Nude-Joschi
28.05.2017 11:43
 
Forum: FKK-Reiseziele
Thema: Lanzarote "Charco de Palo"
Antworten: 4
Zugriffe: 821

Re: Täglich eine Nette Begrüßung

Frohe Ostern an alle Nackten!!!

Und immer schön die Eier schützen!!
:grin:

Bild
von Nude-Joschi
14.04.2017 17:13
 
Forum: Dies und das
Thema: Täglich eine Nette Begrüßung
Antworten: 62
Zugriffe: 20493

Re: Lanzarote "Charco de Palo"

Da habe ich mich auch schon mehrfach darüber schlau gemacht,bin mir aber nicht ganz schlüssig ob sich das Lohnt :???: Es gibt angeblich nur eine Stelle wo man ins Meer zum Baden gehen kann.Für Nacktwanderer soll es aber o.K.sein.Bei meinen letzten Besuch auf Lanzarote war ich meißt ganz im Süden zu...
von Nude-Joschi
09.04.2017 15:38
 
Forum: FKK-Reiseziele
Thema: Lanzarote "Charco de Palo"
Antworten: 4
Zugriffe: 821

Re: Wo sind die Nackten ???

@ Alle
Diesen Artikel habe ich im Netz gefunden und hat mich zum schmunzeln gebracht: "Nackt zur Arbeit "

Wäre doch ne Alternative, oder.... :lol:

Joschi

http://www.regenbogen.de/nachrichten/ma ... der-arbeit
von Nude-Joschi
09.04.2017 14:40
 
Forum: Argumente für FKK
Thema: Wo sind die Nackten ???
Antworten: 28
Zugriffe: 20582

Lanzarote "Charco de Palo"

Hallo an alle Reiselustigen! Dieses Jahr verbringe ich meinen Urlaub auf Lanzarote im Charco de Palo. Das C.d.P. ist ein kleines Dorf für Naturisten im nördlichen Teil der Insel. Ich bin gespannt was mich dort erwartet. Auf jeden Fall ein Paradies für Nacktwanderungen! Joschi http://www.kanaren-virt...
von Nude-Joschi
09.04.2017 10:36
 
Forum: FKK-Reiseziele
Thema: Lanzarote "Charco de Palo"
Antworten: 4
Zugriffe: 821
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche