Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

nackt im Wald

Hallo,hier ein paar Bilder von mir.

nackte Grüße

Jürgen
von Juergen63
25.03.2014 14:16
 
Forum: Argumente für FKK
Thema: Nackt im Wald
Antworten: 50
Zugriffe: 71039

nackt im Wald

Hallo. habe es gestern und heute auch probiert. fühlt sich prima an. Werde es jetzt öfter machen. Habe auch Bilder gemacht.

nackte Grüße

Jürgen
von Juergen63
13.03.2014 14:28
 
Forum: Argumente für FKK
Thema: Nackt im Wald
Antworten: 50
Zugriffe: 71039

keine Frage des Alters

Fkk ist keine Frage des Alters.Meine Frau und ich haben uns vor 10 Jahren kennengelernt.Bis dahin hat sie überhaupt noch nie Fkk gemacht. Habe sie dann mal mitgenommen ins Miramar Weinheim zum testen.Seitdem ist sie von Fkk total begeistert. Also, wenn du es gerne machst,warum nicht. Ich finde es gi...
von Juergen63
27.02.2014 09:17
 
Forum: Argumente für FKK
Thema: Was denkt ihr wenn ein 15jähriger FKKler ist?
Antworten: 36
Zugriffe: 63899

Körperrasur

Hallo,ich bevorzuge die Naßrasur mit Rasiergel,meine Frau nimmt einen Ladyshaver.

Nackte Grüße

Jürgen
von Juergen63
25.02.2014 13:23
 
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Körperrasur!
Antworten: 111
Zugriffe: 37923

Hier ein paar Bilder von mir.

LG

Jürgen
von Juergen63
24.02.2014 11:02
 
Forum: Umfragen
Thema: Nacktsport - Ja oder Nein?
Antworten: 74
Zugriffe: 127559

Hallo,wir schlafen immer nackt. Wozu braucht man Kleidung. Nackt ist schön.

lg

Sigrid und Jürgen
von Juergen63
24.02.2014 10:40
 
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: nackt schlafen
Antworten: 68
Zugriffe: 65619

Hallo,meinen auch,dass wir Birgit L. schon in anderen Foren gesehen hätten. Trotzdem gute Arbeit.

lg

Sigrid und Jürgen
von Juergen63
24.02.2014 10:35
 
Forum: News und Service
Thema: NEUE FAKES ENTTARNT
Antworten: 25
Zugriffe: 14504

Hallo,wir sind meistens an den heimischen Gewässern und natürlich auch zu Hause,im Garten und auf der Terrasse. Wollen aber,wenn es klappt 2015 einmal wieder richtig Fkk-Urlaub machen,habt ihr gute Vorschläge?

lg

Sigrid und Jürgen
von Juergen63
24.02.2014 10:29
 
Forum: Mein FKK-Urlaub
Thema: Was bevorzugt Ihr im Fkk-Urlaub? Hotel oder Zeltplatz?
Antworten: 45
Zugriffe: 35239

Wir sind auf Terrasse und im Garten meistens nackt. Grundstück ist nicht gut einsehbar. Manchmal sehen wir unsere Nachbarn und die uns natürlich auch. Haben noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

kg

Sigrid und Jürgen
von Juergen63
24.02.2014 10:23
 
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Nackt auf Balkon/im Garten, obwohl vom Nachbarn einsehbar?
Antworten: 50
Zugriffe: 37235

Hallo wir sin schon seit ein paar Jahren nackt zu Hause. Fühlt sich viel freier an. Wenn Besuch kommt zieht man sich halt was über,es sei denn es sind Freunde,die ziehen sich dann auch aus.

lg

Sigrid und Jürgen
von Juergen63
24.02.2014 10:17
 
Forum: Argumente für FKK
Thema: Nackt auch zu Hause
Antworten: 43
Zugriffe: 79699
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche