Die Suche ergab 501 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Antwort auf Beiträge im Forum.

Hätte sein können das evtl. auch mal jüngere Menschen etwas dazu schreiben.
Ja im Winter ist es mit FKK nicht so gut bestellt wie im Sommer.
Bei mir ist es auch unterschiedlich mit der Zeit hier was zu schreiben.

Da ich auch in anderen Forum's bin geht es manchmal schon in eine gewisse Zeit.
von FKKGeorg
24.11.2017 18:06
 
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Antwort auf Beiträge im Forum.
Antworten: 3
Zugriffe: 752

Re: FKK im Winter

Ja bei mir ist es 21 Grad warm und das reicht mir aus nackt in der Wohnung zu sein.
Das Schlafzimmer ist etwas kälter aber da schlafe ich ja das ganze Jahr nackt.
von FKKGeorg
24.11.2017 17:50
 
Forum: Argumente für FKK
Thema: FKK im Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: Antwort auf Beiträge im Forum.

Ja ronni mit dem Admin mal reden.
Gibt es bestimmt eine Rubrik, was man eröffnen könnte für die Allgemeinheit.
Dann sollte genau drauf geachtet werden, was gepostet werden darf wegen den Jugendschutz Gesetz.
von FKKGeorg
22.11.2017 23:37
 
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Antwort auf Beiträge im Forum.
Antworten: 3
Zugriffe: 752

Re: Nackt Auto fahren: Ist das erlaubt?

Ja.... Grundsätzlich lautet die Antwort zunächst einmal: Ja, es ist erlaubt, nackt Auto zu fahren. Es gibt kein Gesetz, das die Freikörperkultur bei Mann und Frau am Steuer per se verbietet. Der Deutsche Anwaltverein (DAV) macht in diesem Fall rechtlich gesehen keinen Unterschied zwischen nackten Fu...
von FKKGeorg
22.11.2017 23:33
 
Forum: Links
Thema: Nackt Auto fahren: Ist das erlaubt?
Antworten: 1
Zugriffe: 106

Re: FKK mitten in Paris

Es wäre schön wenn es mehr FKK Anlagen oder besser FKK Seen gibt ob in Frankreich oder in Österreich.

Ich wünsche mir mehr öffendliche FKK möglichkeiten in ganz Österreich.

Da wenn ich in Österreich unterwegs bin muss man schon so einige FKK Stellen erst einmal suchen.
von FKKGeorg
22.11.2017 23:19
 
Forum: Links
Thema: FKK mitten in Paris
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Re: Nacktfoto

Ich bin gern in der Natur nackt und mache auch gern nackt (akt) Bilder Ja diese hatte einer hier aus dem Forum von mir gemacht. So jetzt habe ich mal FKK Bilder gefunden die weniger als 4 MB hatten, da ich es sonst nicht Posten hätte können. http://www.bilderload.com/daten/20160719194724RWHAK.jpg ht...
von FKKGeorg
20.11.2017 21:45
 
Forum: Umfragen
Thema: Nacktfoto
Antworten: 63
Zugriffe: 5825

Re: Nacktfoto

Ja ich habe schon sehr viele Bilder mit dem selbst Auslöser gemacht.
Leider sind meine Bilder zwischen 4,5 und 8 MB groß.
Mal sehen ob diesen Bild hochgeladen hat.

http://www.bilderload.com/bild/403814/imag00168R1AT.jpg
von FKKGeorg
20.11.2017 19:12
 
Forum: Umfragen
Thema: Nacktfoto
Antworten: 63
Zugriffe: 5825

Re: Plötzlich nackt im Wald ...

Ich bin schon einige Male den Harzer Nudistenweg abgegangen. Ja der Anfang wo man sich Auszieht und die Kleidung ablegt ist schon was besonderes. Wenn man nackt ist und die Kleidung verstaut hat ist es sehr schön nackt zu wandern. Ich bin dann so einige Textilern begegnet, die mich dann anstarrten, ...
von FKKGeorg
13.11.2017 22:32
 
Forum: Links
Thema: Plötzlich nackt im Wald ...
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Re: FKK im Winter: Das sind die schönsten Badestrände

Ja leider fast alles schon zu weit weg, aber diese drei wären auch was: Playa de la Barca/Playa de Sotavento, Fuerteventura Das Paradies für Nudisten ist nur vier Flugstunden entfernt: Fuerteventura gilt als Mekka aller FKK-Freunde. Auf der Kanarischen Insel zieren diverse textilfreie Strände die Kü...
von FKKGeorg
13.11.2017 21:46
 
Forum: Links
Thema: FKK im Winter: Das sind die schönsten Badestrände
Antworten: 2
Zugriffe: 68

Re: Urlaub im Nudisten-Camp

Ja einfach nackt sein und die Natur pur so genießen wie Adam und Eva.
von FKKGeorg
13.11.2017 21:41
 
Forum: Links
Thema: Urlaub im Nudisten-Camp
Antworten: 3
Zugriffe: 150
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche