Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 03.01.2018

schön, jeden Tag neue, schöne Fotos :smile:
von naturhans
03.01.2018 10:57
 
Forum: Wahl zum FKK-Bild des Tages
Thema: 03.01.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Re: 09.12.2017

ein sehr schönes Bild in felsiger Umgebung mit einer sympatisch wirkender Frau :grin:
von naturhans
20.12.2017 21:45
 
Forum: Wahlergebnis: FKK-Bild des Monats
Thema: Dezember 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Re: Nacktfoto

Am tolles Erlebnis war für mich einmal ein zufälliges Zusammentreffen mit einem Fremden, auch Nackten, auf dem Naturistenstieg im Harz . Er hat mich gebeten, mit seiner Kamera von sich ein Foto zu machen. Es entstand ein gutes Gespräch. Darauf fotografierte er mich mit meiner Kamera. Ein natürliche...
von naturhans
22.11.2017 09:47
 
Forum: Umfragen
Thema: Nacktfoto
Antworten: 63
Zugriffe: 6295

Re: Nacktfoto

Hallo Bigskippy
Für deine Antwort und deinen Hinweis auf's fehlende Avatar danke ich dir herzlich. Jetzt sollte dieses (neue) Avatar wieder drin sein.
von naturhans
21.11.2017 18:39
 
Forum: Umfragen
Thema: Nacktfoto
Antworten: 63
Zugriffe: 6295

Re: Nacktfoto

Am tolles Erlebnis war für mich einmal ein zufälliges Zusammentreffen mit einem Fremden, auch Nackten, auf dem Naturistenstieg im Harz . Er hat mich gebeten, mit seiner Kamera von sich ein Foto zu machen. Es entstand ein gutes Gespräch. Darauf fotografierte er mich mit meiner Kamera. Ein natürliches...
von naturhans
20.11.2017 11:14
 
Forum: Umfragen
Thema: Nacktfoto
Antworten: 63
Zugriffe: 6295

Mit Selbstauslöser habe ich schon öfters von mir Fotos gemacht. An meiner Kamera Canon Powershot hats auch 2 andere Varianten, die mir besser gefallen, nämlich mit einer kleinen Fernbedienung. Das funktioniert bis auf ca. 5 Meter Distanz. Oder mit der Serienbildfunktion, allerdings ist der Zeitfakto...
von naturhans
14.02.2013 17:34
 
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: fotografieren!
Antworten: 21
Zugriffe: 19475

Nun sind wir sogar auf 8% angelangt, toll sieht's aus

Grüsse an Euch alle
von naturhans
05.02.2013 10:02
 
Forum: Umfragen
Thema: Kurzumfrage Kleidung
Antworten: 16
Zugriffe: 5870

solarium muss nicht sein

Ich muß ehrlich sagen, das ich noch nie im Solarium war. Wer es möchte, kann es gerne tun, aber ich finde, die Sonne im Sommer (wenn sie mal da ist) ist so extrem, da lasse ich meiner Haut, besser gesagt den Körper im Winter mal ne Erholungspause. Sieht zwar gut aus, immer braun zu sein, aber ich s...
von naturhans
22.09.2012 11:20
 
Forum: Argumente für FKK
Thema: Im Winter Solarium?
Antworten: 9
Zugriffe: 10189

Ich bevorzuge, im normalen Alltag einen Slip zu tragen, ich habe aber bei heissem Wetter auch nichts unter der Bermuda-Hose an. Dies auch beim Rasenmähen und sonstigen Arbeiten ums Haus. Bild
von naturhans
01.07.2012 11:03
 
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Was tragt ihr so drunter?
Antworten: 66
Zugriffe: 47187

Ja, auch ich schlafe nur nackt, besonders vor dem Einschlafen sich in die Bettlaken einzuhüllen ist ein herrliches Gefühl, beim Erwachen ebenso BildBild
von naturhans
18.06.2012 14:31
 
Forum: Umfragen
Thema: Wer von euch schläft auch gerne nackt?
Antworten: 53
Zugriffe: 58494
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
uploaded