Sauna

Dieser Bereich steht allen Mitgliedern zur Verfügung, die einen (oder event. mehrere) Freizeit-Partner (egal welchen Geschlechts) suchen. Somit lassen sich persönliche Treffen leichter organisieren.

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11455

Sauna

Beitrag#1von Paar006 » 07.10.2012 19:51

sind gerne in der sauna nach dem training.
maria
Nackt ist Freiheit und .... !
Benutzeravatar
Paar006
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2012
Wohnort: A-3500 Krems
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von ulli » 08.03.2013 12:15

ich ziehe nach dem sport die wärmekabine vor!geht sehr schnell und ist dazu noch preiswert.
Benutzeravatar
ulli
 

Beitrag#3von Matze » 28.04.2013 21:21

Sauna ist gesund für Körper und Seele. Ich gehe regelmäßig einmal in der Woche in die Sauna. :grin: Das ist Entspannung und Erholung pur.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Matze
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2013
Wohnort: D-02977 Hoyerswerda
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von Nacktausdemnorden » 29.04.2013 09:59

Wir waren jetzt im Urlaub ein Paar mal in der Sauna ist eine tolle Sache.
nur nackt fühlen wir uns richtig frei....
Benutzeravatar
Nacktausdemnorden
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2013
Wohnort: D-20095 Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von junus » 06.05.2013 15:33

na ja ich kann nur so 1 bis 2 mal in die sauna gehen im monat weil für ms ler ist sauna nicht so gut als ich noch keine ms hatte da war ich auch 2 mal wöchentlich in der sauna nach der arbeit oder dem sport
lieben gruß
p.h. ali junus
Nackte Menschen Leben gesünder :razz:
Benutzeravatar
junus
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.2013
Wohnort: D-76726 Germersheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von fkkandi » 06.05.2013 16:02

Wir gehen auch sehr gerne in die Sauna und
unsere Tochter ist da meistens auch dabei.
Leider schaffen wir es oft aber nur 1 x im Monat,
weil wir das textilfreie baden in der Therme auch genießen wollen.
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Beitrag#7von mark254 » 10.05.2013 19:38

ich finde Sauna toll, gehe fast jede Woche 1 x
ich betreibe schon sehr viele Jahre FKK und finde nackt sein so richtig toll. Nur wenn ich nackt bin, bin ich richtig glücklich.
Viele Grüße Joachim
Benutzeravatar
mark254
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: D-73230 Kirchheim
Geschlecht: männlich

Beitrag#8von Roland » 28.06.2013 23:06

Die wöchentliche Sauna ist auch bei sommerlichen Temperaturen etwas herrliches..... :idea:
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Beitrag#9von Stefan1976 » 29.06.2013 10:56

als jugendlicher war ich öfter mal mit meinen eltern in der sauna, es gab da bei uns in der wohnsiedlung zwei saunen, die man gegen geringes geld mieten konnte, da war man dann auch ungestört. meine eltern hatten das ziemlich gerne und ginge eine zeit lang im winter an fast jedem wochenende, ich fand aber nie richtig gefallen daran, empfand die starke hitze immer als eher unangenehm, egal ob gesund oder nicht. habe seit damals keinen neuversuch gewagt.
Da steh' ich, ein entlaubter Stamm! (Friedrich Schiller, Wallensteins Tod)
Benutzeravatar
Stefan1976
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.2013
Wohnort: A-1150 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

morgen

Beitrag#10von mark254 » 29.06.2013 14:16

Ich gehe morgen wieder in eine Sauna mit Saunagarten, wo man sich nackt bewegen kann. Na, hoffentlich wird das Wetter endlich besser. Ist doch kein Sommer.
:cry:
ich betreibe schon sehr viele Jahre FKK und finde nackt sein so richtig toll. Nur wenn ich nackt bin, bin ich richtig glücklich.
Viele Grüße Joachim
Benutzeravatar
mark254
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: D-73230 Kirchheim
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Freizeit-Partner"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast