Was tragt ihr so drunter?

Hier könnt ihr eure persönlichen Erfahrungen zum Nudismus - also das Nacktsein im allgemeinen - schildern und euch mit anderen Usern austauschen.

AbonnentenAbonnenten: 11
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46785

Was tragt ihr so drunter?

Beitrag#1von Gast » 04.10.2011 16:26

Hey

ich würde mal intressieren was ihr so trunter tragt wenn ihr Klamotten anhabt? Ganz normal Slip (und BH) oder lasst ihr das auch manschmal weg?

Ich bin öfters ohne unterwäsche unterwegs!

Wie haltet ihr das?

lg
Benutzeravatar
Gast
 

Beitrag#2von nacktbergsteiger » 04.10.2011 16:42

In der Freizeit des öfteren gar nichts weil ich mich dabei freier fühle.
Lng.
Sepp
Ohne Kleidung fühle ich mich wohl.
Benutzeravatar
nacktbergsteiger
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2009
Wohnort: A-4550 Kremsmünster
Geschlecht: nicht angegeben

huhu

Beitrag#3von binofkk » 04.10.2011 19:36

privat bin ich sehr oft ohne Unterwäsche unterwegs und auf arbeit gerne Boxershorts
Benutzeravatar
binofkk
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Wohnort: D-87700 Memmingen
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von cheesy » 06.10.2011 20:16

Also ich trage in der Arbeit Unterhose (Boxershort), da ich Dienstkleidung tragen muss, zuhause bin ich sowieso immer nackt und beim Sport trage ich schon bequeme Unterwäsche (z.B. Schifahren). Bin ich mal in der Stadt unterwegs dann trage ich unter meinen Hosen nichts.

Der nackte Cheesy!
Benutzeravatar
cheesy
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2010
Wohnort: A-5280 Braunau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von max0041 » 09.10.2011 20:18

In der Arbeit Boxer, privat am liebsten gar keine...
Living naked...
Benutzeravatar
max0041
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: slip

Beitrag#6von max0041 » 13.10.2011 16:33

ZarteMaus1997 hat geschrieben:Bild
da ich noch nicht volljährig bin darf ich leider nicht ohne slip aus dem haus gehen. auch in der schule wäre das verboten.
aber dafür bin ich zu hause immer ganz nackt. als minderjährige darf ich auch noch keinen tanga tragen. ist leider so.


Tanga ab 18 hab ich auch noch nie gehört - da gehen bei uns doch fast alle Mädls anders damit um
Ich nimm an, das "Ohne-Verbot" kommt von deiner Mutter, denn wer kann schon sagen, wenn du darunter nichts anhast und wer würde das in der Schule überprüfen..
Living naked...
Benutzeravatar
max0041
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#7von max0041 » 13.10.2011 21:32

Normal bei Jeans, Shorts, Leggins oder langen Röcken würde das wohl niemand bemerken, nur bei kurzen Röcken könnt es etwas haarig werden.
Und ich unterstell jetzt einfach mal, dass es schon öfters in Schulen vorkam, das jemand sliplos unterwegs war BildBildBild
Living naked...
Benutzeravatar
max0041
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#8von didi123 » 03.11.2011 16:17

Zur Arbeit und bei der Arbeit trage ich ein Slip, in der Freizeit sehr selten.
Zu Hause bin ich meist nackig, wenn es schellt ziehe ich eine Jogginghose über
bin gerne nackig
Benutzeravatar
didi123
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Wohnort: D-33098 Paderborn
Geschlecht: nicht angegeben

drunter

Beitrag#9von binofkk » 03.11.2011 20:25

ich halte es so wie didi
Benutzeravatar
binofkk
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Wohnort: D-87700 Memmingen
Geschlecht: männlich

Beitrag#10von Herbert75 » 21.12.2011 20:38

Hallöchen


ich trage gerne Slips und enganliegende Boxershirts, und im Sommer bin ich auch gerne mal nackt darunter ... so wie meine Frau



LG Herbert75
I like Smoothies - noch nackter als nackt
Benutzeravatar
Herbert75
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.2011
Wohnort: A-1100 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Erfahrungsberichte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste