Was tragt ihr so drunter?

Hier könnt ihr eure persönlichen Erfahrungen zum Nudismus - also das Nacktsein im allgemeinen - schildern und euch mit anderen Usern austauschen.

AbonnentenAbonnenten: 11
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46783

Unten ohne bei Frauen sehr beliebt ...

Beitrag#21von chickendale » 17.06.2012 01:14

Man(n) glaubt es ja nicht, wenn man sowas einmal zufällig sehen sollte - aber im Sommer. sehe ich auch in der Stadt immer öfters junge Frauen, die sich ganz ungeniert und ungezwungen "unten ohne" bewegen. Entweder finden es vielleicht manche provokativ oder andere wieder mögen nicht eingeengt sein und sind halt Frischluftfanatiker ...

Die beiden Schnappschüsse zeigen Einblicke, die man oft nur in Sekundenschnelle erhaschen kann - dann muss man halt schnell den Auslöser drücken ... Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chickendale
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1230 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#22von rolf » 19.06.2012 19:09

Wie es so aussieht sind es doch meistens männer , die auf den slip verzichten
lieber einen gebrochenen Liegestuhl am Meer, als einen festen Arbeitsplatz in der Stadt
Benutzeravatar
rolf
Avatar-Foto IN ORIGINALGRÖSSE fehlt noch!
Avatar-Foto IN ORIGINALGRÖSSE fehlt noch!
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.2012
Wohnort: D-21335 Lüneburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#23von FKKGeorg » 20.06.2012 21:40

Ich hatte schon eine junge Dame gesehen die nix drunter an hatte weder BH noch ein Slip. NUR ein so art Kleid über Ihre Haut.

FKKGeorg
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Beitrag#24von limegreen » 22.06.2012 17:29

interessant, dass so viele männer den alltag unten ohne erleben! ;-)

ich persönlich nutze jede gelegenheit, den slip in der kommode zu lassen = sobald es halbwegs warm ist am liebsten ein kleid, schuhe und sonst nichts ... auch zum kundentermin, beim einkaufen, im theater, als zeuge vor gericht, ...

sehr geiles gefühl!

und ja: kommt schon vor, dass man drauf vergisst und plötzlich der wind aufkommt ... ;-)


lg, magdalena
Benutzeravatar
limegreen
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2012
Wohnort: A-1010 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#25von petrus » 22.06.2012 19:37

tja wohl schade dass männer keine kleider tragen....zwecks dem aufkommenden wind. gell magdalena gggg
Benutzeravatar
petrus
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2011
Wohnort: D-96215 Lichtenfels
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#26von limegreen » 22.06.2012 20:18

@petrus:
naja, wenn's stimmt, was man so über den kilt behauptet, dann wär schottland wohl doch mal eine reise wert ... auch nicht ganz windfrei die gegend ;-)
Benutzeravatar
limegreen
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2012
Wohnort: A-1010 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#27von petrus » 22.06.2012 20:34

@limegreen

jupp schottland is bestimmt recht windig........und auch net so hochsommerlich......hmmmm sind wohl rechte windbeutel dort ...gggggg
Benutzeravatar
petrus
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2011
Wohnort: D-96215 Lichtenfels
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#28von FKKGeorg » 22.06.2012 22:34

Im Fasching habe ich dann ein Kleid an mit alles was dazu gehört auch einen BH trage ich dann und eine Perücke.
Es gab dann schon Männer die mein Kleid hoch getan haben und wollten wissen was ich drunter an habe.
Nun ich war unter dem Kleid nicht nackt, das hätte die Männer bestimmt verwundert wenn ich nix an hätte.

Gruss FKKGeorg
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Beitrag#29von fkkandi » 25.06.2012 11:03

Also wenn ich schon Klamotten trage
dann meistens auch einen Slip.
Bin aber manchmal beim laufen oder wandern auch
nur in einer enganliegenden Lauftight unterwegs
oder in einer Badeshort die dann schnell unten ist.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Beitrag#30von naturhans » 01.07.2012 12:03

Ich bevorzuge, im normalen Alltag einen Slip zu tragen, ich habe aber bei heissem Wetter auch nichts unter der Bermuda-Hose an. Dies auch beim Rasenmähen und sonstigen Arbeiten ums Haus. Bild
Die Sonne geniessen, jetzt und immer
Benutzeravatar
naturhans
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2012
Wohnort: CH-8217 Wilchingen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Erfahrungsberichte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast