Nackt auf Balkon/im Garten, obwohl vom Nachbarn einsehbar?

Hier könnt ihr eure persönlichen Erfahrungen zum Nudismus - also das Nacktsein im allgemeinen - schildern und euch mit anderen Usern austauschen.

AbonnentenAbonnenten: 13
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 35213

Re: Nackt auf Balkon/im Garten, obwohl vom Nachbarn einsehbar?

Beitrag#41von mark254 » 16.07.2016 15:19

So bald es die Temperaturen zulassen bin ich im Garten und auf der Terrasse immer nackt. Ich habe nur einen Nachbarn, der wo mich sehen könnte und der (und seine Frau) sind auch noch kirchlich aktiv. Seit ich ihm sagte, dass ich im Freien nackt bin, wurde er noch komischer als er eh schon war. Aber was soll es, ich stehe dazu.
ich betreibe schon sehr viele Jahre FKK und finde nackt sein so richtig toll. Nur wenn ich nackt bin, bin ich richtig glücklich.
Viele Grüße Joachim
Benutzeravatar
mark254
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: D-73230 Kirchheim
Geschlecht: männlich

Re: Nackt auf Balkon/im Garten, obwohl vom Nachbarn einsehbar?

Beitrag#42von delFINOS » 17.07.2016 06:07

Ich wohne im dritten Stock und ich kann jeder Zeit nackt auf mein Balkon gehen ohne gesehen zu werden
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nackt auf Balkon/im Garten, obwohl vom Nachbarn einsehbar?

Beitrag#43von conny19692 » 08.10.2016 09:25

bei mir kann man auch an wenigen stellen den garten einsehen, mich stört es nicht und ich glaube auch nicht das mein Nachbar da ständig heimlich schaut....
Frisch, munter, fröhlich, frei = FKK
Benutzeravatar
conny19692
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2014
Wohnort: D-48653 Coesfeld
Geschlecht: weiblich

Re: Nackt auf Balkon/im Garten, obwohl vom Nachbarn einsehbar?

Beitrag#44von conny19692 » 08.10.2016 09:37

Allgaeuer hat geschrieben:Einen Garten habe ich leider nicht aber einen schönen sonnigen Balkon der tut's auch und wenn alles schön zu gewachsen ist ist er so gut wie nicht Einsehbar :!:

LG AllgaeuerBild

dann kann man auch nackt sonnen, es kann sich niemand Beschwerden....
Frisch, munter, fröhlich, frei = FKK
Benutzeravatar
conny19692
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2014
Wohnort: D-48653 Coesfeld
Geschlecht: weiblich

Re: Nackt auf Balkon/im Garten, obwohl vom Nachbarn einsehbar?

Beitrag#45von feinrasiert » 10.10.2016 05:56

hallo liebe Nacktfreunde
Ich bin immer nackt...ob drinnen oder draussen....und wenn die Nachbarn es sehen möchten wie mich Gott erschuf..sollen sie das....mir ist es egal..immer unter dem Motto: sehen und gesehen werden
wünsche Euch eine schöne Woche
wer nackt ist hat mehr vom Leben... :wink:
Benutzeravatar
feinrasiert
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2014
Wohnort: CH-4001 Basel
Geschlecht: männlich

Re: Nackt auf Balkon/im Garten, obwohl vom Nachbarn einsehbar?

Beitrag#46von conny19692 » 10.10.2016 16:16

Allgaeuer hat geschrieben:
nudefrank hat geschrieben:Ich bin auch immer nackt auf dem Balkon, und wie ihr sehen könnt ist der Balkon sehr gut von meinem Nachbarn einsehbar. Das ist mir aber egal, habe auch noch keinen negativen Kommentare bekommen.

Bild

Gruß
nudefrank
feinrasiert hat geschrieben:hallo liebe Nacktfreunde
Ich bin immer nackt...ob drinnen oder draussen....und wenn die Nachbarn es sehen möchten wie mich Gott erschuf..sollen sie das....mir ist es egal..immer unter dem Motto: sehen und gesehen werden
wünsche Euch eine schöne Woche


Da seit Ihr ja gut dran mit euren Nachbarn für mich wäre das etwas zu Provokativ :!: Da man ja auch mal erregter ist als üblich :!: :wink: :!:

LG AllgaeuerBild

hallo frank,
das sieht ja auch gut aus, warum sollte da jemand noch meckern....
Frisch, munter, fröhlich, frei = FKK
Benutzeravatar
conny19692
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2014
Wohnort: D-48653 Coesfeld
Geschlecht: weiblich

Re: Nackt auf Balkon/im Garten, obwohl vom Nachbarn einsehbar?

Beitrag#47von conny19692 » 10.10.2016 18:47

ich meinte nudefrank
Frisch, munter, fröhlich, frei = FKK
Benutzeravatar
conny19692
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2014
Wohnort: D-48653 Coesfeld
Geschlecht: weiblich

Re: Nackt auf Balkon/im Garten, obwohl vom Nachbarn einsehbar?

Beitrag#48von delFINOS » 10.04.2017 06:14

Danke Allgaeuer hatte ich und auch nackt auf meinem Balkon mich gesonnt es war herrlich
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nackt auf Balkon/im Garten, obwohl vom Nachbarn einsehbar?

Beitrag#49von Darnok » 13.04.2017 20:53

Die Rasenmähsaison hat begonnen.
Nun mäh ich die 700m2 am Hang wieder, nackt natürlich,
abgesehen von Sicherheitsschuhen und Strohhut.
Seit letztem Jahr mit einem Akkumäher, in zwei Etappen.
Geht zwar länger als mit dem breiteren Benziner, aber nervt weniger,
und die Bewegung gibt eine gleichmässigere Bräune als auf so einer 'Liege'.
Die Nachbarin hatte sich beim Benzinmäherlärm immer aus dem
Garten zurückgezogen, nun guckt sie zu.

Darno
Darno
Nur ächt mit dem Füss auf dem Ö
Benutzeravatar
Darnok
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-9450 Altstätten
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nackt auf Balkon/im Garten, obwohl vom Nachbarn einsehbar?

Beitrag#50von tomi00077 » 19.06.2017 14:20

Im Haus bewege ich mich auch bei offenen Gardienen nackt. Draussen bin ich vorsichtiger.

Hier bei uns ist FKK leider nicht so weit verbreitet.
Benutzeravatar
tomi00077
Neuer User
Neuer User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2016
Wohnort: Basel Schweiz
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Erfahrungsberichte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast