Körperrasur!

Hier könnt ihr eure persönlichen Erfahrungen zum Nudismus - also das Nacktsein im allgemeinen - schildern und euch mit anderen Usern austauschen.
Forumsregeln
Hier könnt ihr eure persönlichen Erfahrungen zum Nudismus - also das Nacktsein im allgemeinen - schildern und euch mit anderen Usern austauschen.
Bild

AbonnentenAbonnenten: 14
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 37802

Re: Körperrasur!

Beitrag#111von delFINOS » 16.03.2017 14:46

Ja Georg für die ärzte ist es auch einfacher zu untersuchen wenn man rasiert ist dann erhol dich gut und lass es dir gut gehen
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Körperrasur!

Beitrag#112von Curd » 26.08.2017 14:31

Meine Erfahrung ist, dass sich die Haut (Nassrasierer und Barttrimmer unter der Dusche) daran gewöhnt. Anschliessend ne Bodylotion. Habe mich früher oft ganz von Körperhaaren incl. Beine befreit. Gefällt mir eigentlich. Meine heutige Lebensgefährtin steht aber auf behaart. Rasiere eigentlich nur noch meinen Schw.... Darauf besteht sie aber sogar :smile: .
Benutzeravatar
Curd
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.2017
Wohnort: Langballig
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Erfahrungsberichte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast