Kinder nackt am Wasserspielplatz

Hier könnt ihr eure persönlichen Erfahrungen zum Nudismus - also das Nacktsein im allgemeinen - schildern und euch mit anderen Usern austauschen.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 295

Kinder nackt am Wasserspielplatz

Beitrag#1von fkkandi » 23.06.2017 14:32

Hallo FKK'ler,

sicherlich sind es eure Kinder auch gewohnt, wenn regelmäßig FKK gemacht wird, gerne nackt zu sein,
egal ob am See, Meer, im eigenen Garten oder eben zu Hause, dabei auch keine Scharm haben so gesehen zu werden.

Auch meine Tochter ist am Spielplatzsee (keine FKK-Zone) mal nackt mit ein paar anderen gewesen bis sie ungefähr 7 Jahre alt war.
Neulich aber waren wir an einem Wasserspielplatz, wo manche Kids schon auch gerne mal ohne alles im nassen Sand spielen,
jedoch meistens nur die ganz Kleinen. Was eigentlich kein Problem ist, jedoch war die Große einer Familie mit Sicherheit an
die 10 Jahre und hatte auch deutliche Anzeichen ihres weiblichen Körpers, sprang nicht nur im Sand rum, sondern auch auf der
Schaukel und am Klettergerüst. Es war ja wie gesagt kein FKK-Spielplatz wo es normal ist, auch wenn dort einige Kleinere Kids auch so waren.

Daher meine Frage: Würde ich eure 10-jährige Tochter mit deutlichen Ansetzen an der Brust da auch komplett nackig rumlaufen lassen?
Zuletzt geändert von fkkandi am 23.06.2017 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Re: Kinder nackt am Wasserspielplatz

Beitrag#2von smoothbear64 » 29.06.2017 09:01

Heikel-wohl eher nicht.
Nahtlos braun.
smoothbear64
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Beitrag#3von nackttaucher » 29.06.2017 22:49

Hallo fkkandi,

also, ich habe zwar keine 10-jährige Tochter, aber ich kann mich gut in die Sache hineinfühlen, weil ich selbst als Kind so erzogen wurde, dass ich im FKK-Urlaub am Strand und auf dem Spielplatz nackt spielen durfte und für mich eigentlich bis zur Pubertät keine Kleidungsvorschriften bestanden haben. :grin:

Aber die Antwort wäre für mich ganz klar: NEIN :!: - denn ich würde nicht haben wollen, dass durch ein nacktes Kind auf einem NICHT-FKK-Spielplatz womöglich Pädophile aufmerksam werden. Leider kann man das nie ganz ausschließen, vor allem nicht auf einem textilen Spielplatz.

Natürlich sieht das ganz anders auf einem FKK-Strand aus, da wäre es eher unnatürlich angezogene Kinder zu sehen und Pädophile würden in einer FKK-Gesellschaft viel schneller auffallen und deshalb die Ausnahme als die Regel dort so jemanden anzutreffen ...
Ich denke, letztendlich wird es und soll es das Kind entscheiden, ob es (auch am FKK-Strand) lieber nackt oder mit Höschen bekleidet spielen will. :wink:

lg, nackttaucher
nackttaucher
Neuer User
Neuer User

Beitrag#4von fkkandi » 30.06.2017 19:42

nackttaucher hat geschrieben:Hallo fkkandi,

also, ich habe zwar keine 10-jährige Tochter, aber ich kann mich gut in die Sache hineinfühlen, weil ich selbst als Kind so erzogen wurde, dass ich im FKK-Urlaub am Strand und auf dem Spielplatz nackt spielen durfte und für mich eigentlich bis zur Pubertät keine Kleidungsvorschriften bestanden haben. :grin:

Aber die Antwort wäre für mich ganz klar: NEIN :!: - denn ich würde nicht haben wollen, dass durch ein nacktes Kind auf einem NICHT-FKK-Spielplatz womöglich Pädophile aufmerksam werden. Leider kann man das nie ganz ausschließen, vor allem nicht auf einem textilen Spielplatz.

Natürlich sieht das ganz anders auf einem FKK-Strand aus, da wäre es eher unnatürlich angezogene Kinder zu sehen und Pädophile würden in einer FKK-Gesellschaft viel schneller auffallen und deshalb die Ausnahme als die Regel dort so jemanden anzutreffen ...
Ich denke, letztendlich wird es und soll es das Kind entscheiden, ob es (auch am FKK-Strand) lieber nackt oder mit Höschen bekleidet spielen will. :wink:

lg, nackttaucher

Ich denke auch, dass es ein Kind im Alter von etwa 10 Jahren schon selber entscheiden kann, in wieweit es von anderen nackt gesehen wird.
Würde aber auch nein sagen in dem Alter, da es doch noch ein großer Unterschied ist ob eine 3,5 oder eben 10-jährige ohne alles rumläuft.
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Zurück zu "Erfahrungsberichte"