Ein halbes Jahr im Forum

Hier könnt ihr eure persönlichen Erfahrungen zum Nudismus - also das Nacktsein im allgemeinen - schildern und euch mit anderen Usern austauschen.

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 355

Re: Ein halbes Jahr im Forum

Beitrag#1von delFINOS » 27.08.2016 05:36

Ich finde es auch schade dass hier so wenig los ist im Forum ich schaue jeden Tag hier rein manchmal ist hier tagelang nichts los
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein halbes Jahr im Forum

Beitrag#2von Roland » 06.02.2017 22:28

Allgaeuer hat geschrieben:Ein Gruß an "Alle"
Ein Jahr im Forum ich hätte es glatt weg Vergessen war nur Zufall das ich es Heute gesehen habe :???: Aber es lohnt sich ja auch nicht mehr hier vorbei zuschauen ist ja so gut wie Tot das Forum :cry:
Trotz allen viele Grüße an den Rest hier im Forum - Allgaeuer "R.I.P."


delFINOS hat geschrieben:Ich finde es auch schade dass hier so wenig los ist im Forum ich schaue jeden Tag hier rein manchmal ist hier tagelang nichts los


Ja, so ist es, mit dem "jeden Tag reinschauen" lebt eben kein Forum.....; das gilt auch für mich. Die Themen sind auch einmal ausgeschöpft, das ist ganz normal und gilt für a l l e Foren. Schaut mal im immer hochgelobten Forum "fkkfreun.de"; dort sind die Beiträge immer die gleichen, nur dass dann jemand zwischendurch einen aggressiven Kommentar hinterlässt und die Kommentare hin und her weitergehen.... Das macht auch keinen Sinn.
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Re: Ein halbes Jahr im Forum

Beitrag#3von fkkandi » 07.02.2017 08:49

Ich sehe es genauso. :sad:

Irgendwie sind die Themen ausgeschöpft und es kommen ja auch kaum neue aktive User dazu.
Allein von FKK-Bilder lebt ein Forum halt dann auch nicht.
Schaue zwar auch noch recht regelmäßig vorbei, aber ob das auch in Zukunft noch der Fall sein wird.
Mal sehen.
Wünsche aber jedem eine schöne FKK-Zeit im kommendem Sommer.

Gruß aus Oberbayern
Andi
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Re: Ein halbes Jahr im Forum

Beitrag#4von NakedLexi » 08.02.2017 20:20

@fkkandi
Richtig! Es braucht Input und offline müssen aktive Nutzer angeworben werben. Wen man nicht danach sucht, wird niemand auf dieses Forum kommen.
Benutzeravatar
NakedLexi
Neuer User
Neuer User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2016
Wohnort: A-1050 Wien
Geschlecht: männlich

Re: Ein halbes Jahr im Forum

Beitrag#5von chickendale » 21.02.2017 04:53

NakedLexi hat geschrieben:@fkkandi
Richtig! Es braucht Input und offline müssen aktive Nutzer angeworben werben. Wen man nicht danach sucht, wird niemand auf dieses Forum kommen.


@ NakedLexi:

Bescheidene Frage: Wieso hast DU uns dann überhaupt gefunden, wenn unser Forum sowieso niemand finden wird?
Wir haben nicht explizit nach DIR gesucht - Du hast uns aber trotzdem gefunden, seltsam - oder? :mrgreen:

PS. Für unser kleines, aber feines FKK-Forum gabe es gestern einen neuen Höhepunkt an FKK interessierten und am Forum neugierigen Usern bzw. Gästen: "Der Besucherrekord liegt bei 259 Besuchern, die am Mo 20. Feb 2017 online waren." Komisch, wie uns die alle an nur einem Tag gefunden haben ... :roll:

lg, chickendale
Zuletzt geändert von chickendale am 21.02.2017 05:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Nackt sind wir doch alle gleich ..."
PS. Bin ständig auf der Suche nach netten FKK-Mädels, sich gern ungezwungen im Freien fotografieren lassen möchten. Kein fin. Int. vorausgesetzt, nur Spaß an der Sache!
Benutzeravatar
chickendale
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1230 Wien
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Erfahrungsberichte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast