Video chat über ooVoo

Wer unseren Chat-Room mit anderen Usern zum live diskutieren nutzen will, kann sich hier Tag und Uhrzeit ausmachen und somit leichter verabreden.
Forumsregeln
Wer unseren Chat-Room mit anderen Usern zum live diskutieren nutzen will, kann sich hier Tag und Uhrzeit ausmachen und somit leichter verabreden.
Bild

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9007

Video chat über ooVoo

Beitrag#1von zero » 14.04.2013 18:24

Es gibt zwar schon andere Threads, in denen man seine Videochat ID zB. bei skype angeben kann, aber noch keinen über den Videochat bei ooVoo. Der Vorteil dieses Videochats gegenüber skype ist, dass man mit bis zu 6 Teilnehmern GRATIS gleichzeitig chatten kann. Ich habe mir das Programm unter http://www.chip.de/downloads/ooVoo_30428243.html heruntergeladen, man kann das aber auch von der hompage von http://oovoo.softonic.de/ aus machen. Aus dem anderen Thread habe ich schon 6 Kontakte auf ooVoo, aber wir scheinen zu anderen Zeiten online zu sein :-) Deshalb dachte ich, dass wenn wir einen eigenen Thread mit ooVoo chat haben, noch mehr Forenteilnehmer auf diesen chat aufmerksam werden und die Chancen dann steigen, dass man auch jemanden antrifft. Ein Gruppenchat wäre schon toll!

Etwas speziell ist die Unterscheidung zwischen "Anzeigename" und "ooVoo-ID". Mein Anzeigename ist "zero" und meine ooVoo-ID, mit der man mich adden kann, ist "zero000030"
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Wolfi 62 » 04.05.2013 14:07

Ich habe mich auch bei ooVoo angemeldet, mein Name ist wolfi62001
natürlich nackt
Benutzeravatar
Wolfi 62
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-33813 Oerlinghausen
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von WillerWaeller » 12.12.2013 22:19

Habe mich dort auch angemeldet... mein Nick ist dort wie hier WillerWaeller. Hoffe, es melden sich mal ein paar nette Leute dieses Forums dort bei mir! Schreibt mir hier bitte eine Nachricht, wenn ihr mich dort geaddet habt, da ich ziemlich viele Anfragen dort bekomme. Und ich will ja nicht irgendwen annehmen.
Zuletzt geändert von WillerWaeller am 26.12.2015 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind die Nackten! Wir werden Euch assimilieren! Widerstand ist zwecklos!
Benutzeravatar
WillerWaeller
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2012
Wohnort: D-56477 Rennerod
Geschlecht: männlich

Beitrag#4von StefanD » 16.12.2013 06:44

Hallo ihr,

ich hab jetzt auch ooVoo eingerichtet, bin da unter FKK-stefan zu finden.

Grüße

Stefan
"Wenn man einmal nackt ist, möchte man sich nicht mehr anziehen!!"
Benutzeravatar
StefanD
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-90402 Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von StefanD » 04.01.2014 22:50

Bin heute Online!!!
"Wenn man einmal nackt ist, möchte man sich nicht mehr anziehen!!"
Benutzeravatar
StefanD
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-90402 Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von nacktjuergen » 10.01.2014 11:50

bin jetzt auch registriert unter juergen0907
Einmal nackt - immer nackt auch wenn es kalt ist!
Benutzeravatar
nacktjuergen
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2012
Wohnort: D-83620 Westerham
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von zero » 26.09.2014 11:29

Nachdem ich nur ein einziges Mal mit jemandem über ooVoo chatten konnte, habe ich das Programm auf meinem neuen PC gar nicht mehr aufgesetzt. Es ist einfach zu wenig verbreitet. Auf skype ist immer was los. Dort ist meine ID: haki50
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Roland » 26.09.2014 19:07

Ich bin auch am liebsten bei skype online.
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 153
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

huhu

Beitrag#9von binofkk » 26.09.2014 19:40

ich bin auch lieber bei skype
am liebsten immer nackt
Benutzeravatar
binofkk
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 223
Registriert: 10.2011
Wohnort: D-87700 Memmingen
Geschlecht: männlich

Beitrag#10von Roland » 26.09.2014 19:56

Ja ganz sicher nackt.... :lol:
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 153
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Chat-Partner"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast