Weihnachtsgrüsse

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 790

Weihnachtsgrüsse

Beitrag#1von fu81 » 10.12.2015 22:30

Hallo an alle,

ich war ein paar Tage im beruflichen Stress und hatte auch noch schlechten Internetempfang. Aber bei mir als Seebär kommt so etwas öfters mal vor. Da ich mit der Familie jetzt ein paar Tage in den Weihnachtsurlaub fahre und dort kein Internet habe, möchte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bin erst im Januar zurück und dann auch wieder voll dabei hier etwas mehr Leben ins Board zu bringen.

bis bald

Willi
Ich freue nich auf nackte Bekanntschaften und nette Kontakte. Bin der Willi, lebe an der Ostsee und arbeite an der Nordsee. Freue mich jetzt auf rege Unterhaltungen :cool:
Benutzeravatar
fu81
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2015
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von ronni » 12.12.2015 00:23

Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und nen
guten Rutsch mein Gutster!!! :roll:
Bis demnächst
Ronni
Benutzeravatar
ronni
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2015
Wohnort: D-10115 Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Roland » 13.12.2015 02:13

Danke und auch dir und deiner Familie besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins 2016!
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste