schade

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8339

schade

Beitrag#1von Zugezogen » 21.07.2013 22:05

wir finden es sehr schade das hier so wenig los ist und vor allem so wenig frauen da sind meine frau traut sich net nen acc zu machen da es so wenige gibt hier im forum.

naja evtl. kommt es ja wider ins rollen und es gesellen sich ein paar frauen dazu das sich meinige auch anmelden kann.

genauso schade ist es das die admins sich nicht so oft blicken lassen!

naja mal schauen was weiter passiert hier
Nur nackt ist der bezug zur natur unübertroffen,
Benutzeravatar
Zugezogen
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2013
Wohnort: A-9900 Lienz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: schade

Beitrag#2von bigskippy » 22.07.2013 01:20

Zugezogen hat geschrieben:genauso schade ist es das die admins sich nicht so oft blicken lassen!



Hallo Zugezogen!

Ich bin da :mrgreen: und zwar halte ich mich fast jeden Tag im Forum auf, bleibe aber im Hintergrund tätig, denn es ist EUER Forum, welches mit EUREN Beiträgen lebt und gedeiht. Ich helfe gerne weiter, wenn es Probleme gibt, z.b. mit dem Avatar verkleinern, etc. - da genügt dann einfach eine kurze PN an mich.

Viel Spaß weiterhin im Forum!

PS. Deine Frau soll bitte ruhig den Anfang machen und einen eigenen Account anlegen, vielleicht folgen dann weitere weibliche Teilnehmer und Gäste dieses Forums diesen guten Beispiel. :wink:
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Re: schade

Beitrag#3von Zugezogen » 22.07.2013 03:41

bigskippy hat geschrieben:
Ich bin da :mrgreen: und zwar halte ich mich fast jeden Tag im Forum auf, bleibe aber im Hintergrund tätig, denn es ist EUER Forum, welches mit EUREN Beiträgen lebt und gedeiht. Ich helfe gerne weiter, wenn es Probleme gibt, z.b. mit dem Avatar verkleinern, etc. - da genügt dann einfach eine kurze PN an mich.



des wusste i net dann nehme ich des natürlich zurück und freue mich das du dich kümmerst


danke sehr
Nur nackt ist der bezug zur natur unübertroffen,
Benutzeravatar
Zugezogen
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2013
Wohnort: A-9900 Lienz
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von didi123 » 22.07.2013 17:34

Ja unser admin hat schon hier viel geleistet und auch wieder gerade gebogen
an dieser stelle schönen DANK
für das tolle forum und für die viele zeit die du hier opferst
nackige Grüße an ALLE
bin gerne nackig
Benutzeravatar
didi123
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Wohnort: D-33098 Paderborn
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von fkkandi » 23.07.2013 21:03

Also ich finde auch das es meistens so ist weil fast keine Frauen
hier aktiv drin sind gehen auch weitere wenn überhaupt nur sehr
zögerlich rein.

Es gibt aber viele weibliche Nudisten sonst wäre es am
Wochenende am See auch nicht so gemischt gewesen.

Frauen wollen sich auch nicht so offen zeigen,
dabei muss man es auch nicht mal abgesehen vom Avatarbild.
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von FKKGeorg » 29.07.2013 00:10

Ich bin zur Zeit auch etwas weniger aktiv, und genieße die Sonne.
Da ich wieder ein Auffahrunfall hatte, lag ich wieder mal 3 Wochen im Bett und machte nur das nötigste.
Nun werde ich im August Besuch bekommen aus Wien, die sich München ansehen und auch FKK machen wollen.

FKKGeorg
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Beitrag#7von Roland_Nudist » 29.07.2013 22:39

Hallo, ich bin auch neu hier, hatte mich aber schon Vorgestellt “Ich bin neu hier im Forum”
Haben zwei gleichgesinnte User bemerkt.

Leider ist es nicht nur hier im Forum so, dass Frauen sehr zurückhaltend sind. Ich bin aber davon überzeugt, dass es daran liegt, dass Frauen von Leuten, die sich als FKK leer betiteln und leider FKK als Sexplattform missbrauchen und Frauen anbacken, das ist noch harmlos, dem gegenüber von massiver Belästigungen.

Da ist es nicht verwunderlich das Frauen immer mehr dem FKK verängstigt und mistrauen gegenüber sind.

In den Sommermonaten ist es wohl auch immer so, dass Mitglieder “schreibfauler” sind weil sie im Urlaub sind, oder die schöne Zeiten für nackte FKK Aktionen nutzen.

Ein Forum kann auch nur so gut sein wie die Mitglieder, einer wird es wohl nicht schaffen “Leben” im Forum zu bringen.

Das Sprichwort heißt zu recht, >>gemeinsam ist man stark<<

einen lieben nackten Gruß
Roland_Nudist
Liebe deine Liebe und lebe dein Leben.
Es kann beides so schnell vorbei sein.
Benutzeravatar
Roland_Nudist
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2013
Wohnort: D-1924 Neu Kaliß
Geschlecht: männlich

Beitrag#8von alterschwede » 14.11.2013 08:18

Ein Freundliches Hallo Ersteinmal,

wir sollten uns hier vielleicht die Frage stellen, was ist hier so Interessant für Frauen, das sie
hier regelmäßig reinschauen.
Fkk´ler sind aus meiner Sicht ganz normale Menschen mit Wünschen und Bedürfnissen auch für
allgemeine Themen des Lebensalltages.
Es gibt hier Leute die sehr Kreativ, Witzig und Begabt sind.
Dies sollten wir hier mehr herausstellen um zu zeigen, das wir ganz normale Menschen sind
die eben jeder auf seiner Art sehr begabt sind.
Beim Umsehen hab ich bemerkt, das hier handwerklich Aktive zu finden sind, aber auch
Künstlerrinnen, deren Begabung hier gezeigt werden sollte.
Dann wird das Forum auch für unsere Besseren Hälften interessant und es kommt mehr Bewegung hier hinein.
Ich habe da auch schon ein paar Ideen - aber dazu mehr in den nächsten Tagen.

Bis die nächsten Tage

der Alteschwede
Benutzeravatar
alterschwede
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2013
Wohnort: (Admin: Wohnort, PLZ ???)
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Neudo1978 » 14.11.2013 18:37

Ja, anhand der Neuregistrierungen erkennt man ganz klar, welcher Trend sich bei FKK - zumindest im elektronischen Medium - abzeichnet: FKK wird männlich. Finde es ehrlich gesagt, auch sehr schade, dass sich viele Damen einfach nicht trauen, sich zu registrieren und z.B. wie ich ab und zu Tipps für FKK abgeben oder sich sonst aktiv am Forum beteiligen.

Ich hoffe, das ändert sich eines Tages wieder... :roll:
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nackt herumlaufen, dann wären wir nackt geboren worden! ;-)
Benutzeravatar
Neudo1978
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2013
Wohnort: A-1180 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von FKKGeorg » 14.11.2013 22:58

Wir haben jetzt bald wieder ein FKK Kegeln in München, und bin gespannt wie viel Damen auch zum FKK Kegeln mitkommen!.
Bei so reale Treffen kommen immer wieder auch mal die Damen mit zum Sport und Unterhaltung.
Es soll ja ein geselliges Treffen mit sportlicher Betätigung werden.

FKKGeorg
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste