Nackt im Wald

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 9
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 68857

nackt im Wald

Beitrag#41von Juergen63 » 13.03.2014 14:28

Hallo. habe es gestern und heute auch probiert. fühlt sich prima an. Werde es jetzt öfter machen. Habe auch Bilder gemacht.

nackte Grüße

Jürgen
nackt zu sein ist einfach schön
Benutzeravatar
Juergen63
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2014
Wohnort: D-67549 Gernsheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#42von nudist1111 » 13.03.2014 21:18

Poste die doch mal im fotoalbum
Benutzeravatar
nudist1111
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2014
Wohnort: D-20095 Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben

nackt im Wald

Beitrag#43von Juergen63 » 25.03.2014 14:16

Hallo,hier ein paar Bilder von mir.

nackte Grüße

Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nackt zu sein ist einfach schön
Benutzeravatar
Juergen63
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2014
Wohnort: D-67549 Gernsheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#44von Fehmarianer » 09.04.2014 19:58

FKK ist einfach ein befreiendes Gefühl ohne lästigen Klamotten zu sein, und das am liebsten so oft wie möglich

Es ist nicht nur schön am Strand oder Badesee sondern auch beim Sport.

Zu Hause fühle ich mich sowieso Nackt am Wohlsten, ich mache meinen Kachelofen an und dann gibt es nichts schöneres als Nackt zu sein.

Der ein oder andere Nachbar/ Nachbarin schaut mich zwar etwas komisch an wenn er mich durchs Fenster Nackt gesehen hat aber er/sie braucht ja nicht reinschauen wenn es ihnen Stört
Nur Nackt richtig frei
Benutzeravatar
Fehmarianer
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.2014
Wohnort: D-95643 Tirschenreuth
Geschlecht: männlich

Re: oh wie schön

Beitrag#45von wolf-66 » 10.04.2014 18:55

Okermann55 hat geschrieben:Nackt durch einen Wald kann ich jedem empfehlen. Es ist einfach unbeschreiblich sich nackt im Wald fortzubewegen. Wind, die Sonne und die Blätter auf der Haut, toll.

Ich jogge im Sommer gerne mal so. Wer läuft mal mit? (Zielgruppe aus dem Großraum "nördliches Hamburg")
asta la vista
Wolf
Benutzeravatar
wolf-66
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2012
Wohnort: D-23795 Bad Segeberg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#47von fkkandi » 10.06.2014 19:47

Eine richtig längere Nacktwanderung im Wald habe ich bis jetzt noch nicht macht
außer mal ein kurzes Stück von ca. 20 Minuten, Hütte zu Hütte.
Meistens geht es auch nicht weil eben viele andere nicht FKK'ler auch unterwegs sind
und unnötigen Ärger möchte ich dann noch vermeiden. Aber wenn es die Situation
erlaubt ist es in der Tat ein ganz anderes Gefühl als immer in Lauf- oder Wanderbekleidung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Nackt im Wald

Beitrag#48von delFINOS » 01.12.2014 18:36

Unser Nackt Verein hat ein grossen Areal von Wald wo ich viel und gerne nackt spazieren gehe der Wald ist auch für nicht Vereinsmitglieder sichbar bisher hat es noch keinen gestört wenn ich nackt unterwegs war
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#49von DerIch » 27.02.2015 09:06

Schön ist es schon, wir "wandern" gern im Urlaub von der Unterkunft zum Strand durch ein öffentliches Teil Wald. Da wir nicht die einzigen sind, fühlen wir uns auch "sicher". Eigentlich wollen wir es auch mal außerhalb des Urlaubs ausprobieren, aber soweit waren wir noch nicht.
Jedem wie es ihm gefällt....
Benutzeravatar
DerIch
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2015
Wohnort: D-13629 Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#50von Darnok » 27.02.2015 22:28

DerIch hat geschrieben: Eigentlich wollen wir es auch mal außerhalb des Urlaubs ausprobieren, ...


Wo liegt das Problem?

Man zieht sich aus und wandert.
Dazu wähle man einen durchsonnten Wald,
keine finstere Schonung.
Bild
Das kann auch im Flachland sein,
aber wir wohnen nun mal im Hügelland.
Darno
Nur ächt mit dem Füss auf dem Ö
Benutzeravatar
Darnok
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-9450 Altstätten
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron