Nackt - Essen

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16489

Nackt - Essen

Beitrag#1von Roland » 22.10.2011 22:13

An meinem früheren Wohnort war ich einmal zu einem Nackt - Essen eingeladen. Zuerst wurden die Arbeiten (Kochen, Tisch decken usw...) in der Gruppe verteilt. Dann erfolgt die gemeinsame Nacktarbeit in der Küche mit der Vorbereitung der Vorspeise, des Hauptgangs und des Desserts und im Esszinmmer die übrigen Vorbereitungen.

Anschliessend gab es ein herrliches Nachtessen mit einem guten Glas Wein dazu und das erst noch bei Kerzenlicht. Das war ein gelungener Abend mit vielen interessanten Gesprächen und Diskussionen.
Benutzeravatar
Roland
 

Gutew Idee

Beitrag#2von Nacktgabi » 22.10.2011 23:19

@Roland
Gute Idee. Sowas sollte man öfter machen. Aber es ist schwer, die richtigen Leute dafür zu finden. Für manche Menschen ist ja das bloße Nacktsein schon was schmutziges. Ja sowas gibt es leider.
PS: Silvester feiern wir prinzipiell immer nackt & das bleibt auch so.
Bild Bild
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

nackt essen?

Beitrag#3von jimi38 » 23.10.2011 02:52

ich wär dabei!

bekommt man wenigstens keine tomatenflecken aufs hemd. Bild

lasst uns mal sowas auf die beine stellen.

gemeinsam nacktkochen und essen, das ist die idee.

anschliessend noch ein gesellschaftsspiel. Bild

wie wärs, wer ist dabei?
Benutzeravatar
jimi38
 

jaaaaaaaaa

Beitrag#4von ZarteMaus1997 » 23.10.2011 15:16

wenn ich mitmache darf wäre ich auch dabei.aber wo soll das denn stattfinden??
die entfernungen sind sehr groß hier. Bild
Benutzeravatar
ZarteMaus1997
 

Beitrag#5von Jim » 28.10.2011 10:56

Dazu können wir, meine Frau und ich, auch etwas berichten.

An einem FKK-Badetag in unserem Garten, mit unserer Freundin,hat am Nachmittag meine Frau im Haus Kaffee und Kuchen vorbereitet, und es stellte sich die Frage ob wir uns dafür extra anziehen sollen. Nach kurzer Besprechung wurde entschieden, wir setzen uns nackt mit Handtuchunterlage, zum Tisch. Die Bewirtung schmeckte uns köstlich, es war eine neue nette Erfahrung, und wir haben danach dies öfters wiederholt.
Benutzeravatar
Jim
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Wohnort: A-1100 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Klasse

Beitrag#6von Nacktgabi » 28.10.2011 23:37

@jim
Ja.Für einen richtigen FKkler ist das ganz Normal.nichts besonderes eben .Nackt Essen.
Auf meinen Avatar decke ich auch gerade den Tisch im
Gartenpavillon. Selbstverständlich Nackt. W
Bild Bild Bild Bildas sonst??
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

nackt essen

Beitrag#7von jimi38 » 29.10.2011 10:09

ja gabi,

und auf meinem avatar bring ich gerade ne tasse tee zum tisch. Bild
Benutzeravatar
jimi38
 

Beitrag#8von didi123 » 01.11.2011 16:29

In unseren Garten findet im Sommer öfters ein Nacktessen statt,
besonders gerne grillen wir nackt kein schwitzen und keine Fettflecken
aufs Zeug
bin gerne nackig
Benutzeravatar
didi123
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Wohnort: D-33098 Paderborn
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von commander » 01.11.2011 16:31

didi123 hat geschrieben:...und keine Fettflecken
aufs Zeug



Dann pass aber auf, daß das heiße Fett nicht woanders hinspritzt. Und das ist kein Scherz. Bild

lg
commander
Benutzeravatar
commander
 

Beitrag#10von Brauner » 01.11.2011 18:12

Ja, stimmt und nackelich am Grill stehen ist auch nicht unbedingt immer soooo angenehm ...


Brauner
Benutzeravatar
Brauner
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2011
Wohnort: D-63571 Gelnhausen
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste