Nackt - Essen

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16490

Beitrag#11von Nacktgabi » 01.11.2011 22:53

didi123 hat geschrieben:In unseren Garten findet im Sommer öfters ein Nacktessen statt,
besonders gerne grillen wir nackt kein schwitzen und keine Fettflecken
aufs Zeug




Wowwwwwwwwww. Das ist aber Gefährlich. Das weisst Du schon. Möchte mich da nicht verbrennen.!

Auch als FKK,ler - ist dabei eine Schürze erlaubt. Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

Argumente für FKK

Beitrag#12von Naturfreund » 05.01.2012 18:58

Zuhause bin ich so unterwegs wie wir zur Welt gekommen sind (NACKT).Es ist doch ein gutes Gefühl ohne etwas beengenden Nackt umher zu laufen.Da ich von keinen Nachbarn umzingelt bin,einen halbwegs großen Garten mit Pool habe ist Nacktsein für mich keine Frage.Im Sommer raus aus dein Klamoten,auf in den Garten und Nackt die Sonne und die Ruhe genießen.Für mich gibt es nichts schöneres , mich zu entspanen.BildBild
Benutzeravatar
Naturfreund
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2011
Wohnort: A-4661 Roitham
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von Brauner » 06.01.2012 16:54

Ja, auf die Nackichgartensaison warte ich auch schon. Bis auf eine Ecke ist mein Garten nicht von aussen einsehbar und ich hab meine Ruhe!!
Allerdings fehlt mir der Pool ...
Hab nur ne Gartendusche.

Gruss
Brauner
Benutzeravatar
Brauner
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2011
Wohnort: D-63571 Gelnhausen
Geschlecht: männlich

Beitrag#14von noelli » 19.05.2012 10:59

Also im Urlaub kochen und essen wir immer nackt (ausser die Temperaturen lassen es nicht zu). Wir fahren ja nicht umsonst auf einen FKK-Campingplatz.
Zuhause auch hin und wieder. Wir haben zum Glück ein abgeschiedenes Haus, ohne direkte Nachbarn.
Benutzeravatar
noelli
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2012
Wohnort: A-2251 Ebenthal
Geschlecht: nicht angegeben

Nackt essen: ja natürlich

Beitrag#15von BarfussUlrich » 14.07.2013 10:36

Seit Jahrzehnten ist nackt essen am FKK-Campingplatz sowieso klar.
Auch daheim esse ich am liebsten unbekleidet. Da ich mich ja überwiegend rohköstlich ernähre, ist das Problem kochen und heißes Fett (als Beispiel) bei mir kein Thema. Auch die Zubereitung mache ich am liebsten Nackt.

Und sollte einmal was beim Essen auf den Körper runtertropfen, kann es ja gerne aufgeschleckt werden.

Alles Liebe
Ulrich
Barfuß und nackt
Entdecke die Freiheit in dir!
Benutzeravatar
BarfussUlrich
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2012
Wohnort: A-6020 Innsbruck
Geschlecht: männlich

naggisch

Beitrag#16von Zugezogen » 21.07.2013 11:53

Ich bin Fkkler mit leib und seele ich mache alles nackt natürlich auch essen, kochen,staubsaugen und so weiter alles was unbekleidet zu erledigen geht wird auch erledigt ^^
Nur nackt ist der bezug zur natur unübertroffen,
Benutzeravatar
Zugezogen
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2013
Wohnort: A-9900 Lienz
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste