Nackt auch zu Hause

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 11
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 78087

Nackt zu Hause

Beitrag#31von WillerWaeller » 23.08.2012 09:46

Daheim bin ich auch manchmal angezogen, allerdings nur bei Besuch oder wenn meine Uralt-Heizung mal wieder den Geist aufgibt. Es ist mir immer wieder ein Graus, wenn ich raus muss ( Arbeit,einkaufen,Hund ausführen) und das ganze Dank unserer spießigen Gesellschaft......
Wir sind die Nackten! Wir werden Euch assimilieren! Widerstand ist zwecklos!
Benutzeravatar
WillerWaeller
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2012
Wohnort: D-56477 Rennerod
Geschlecht: männlich

Beitrag#32von Juergen63 » 24.02.2014 09:17

Hallo wir sin schon seit ein paar Jahren nackt zu Hause. Fühlt sich viel freier an. Wenn Besuch kommt zieht man sich halt was über,es sei denn es sind Freunde,die ziehen sich dann auch aus.

lg

Sigrid und Jürgen
nackt zu sein ist einfach schön
Benutzeravatar
Juergen63
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2014
Wohnort: D-67549 Gernsheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#33von nudist1111 » 12.03.2014 07:19

Wenn es warm genug ist, bin ich zuhause immer nackt.
Benutzeravatar
nudist1111
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2014
Wohnort: D-20095 Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo

Beitrag#34von delFINOS » 02.08.2014 03:26

Bin immer nackt zu Hause meine Freunde wissen das und wenn sie mich besuchen kommen legen sie auch gleich die Kleidung ab denn bei sich selber trauen sie es sich nicht sagen sie immer
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Nackt auch zu Hause

Beitrag#35von smoothbear64 » 03.03.2015 10:20

Im Sommer laufen ich/wir gern "ohne" im Haus rum und flitzen auch mal durch den Garten wo niemand reinschauen kann.
An den kalten Tagen kommt das höchstens mal nach dem Duschen vor, wenn der Holzofen an ist.
Nahtlos braun.
Benutzeravatar
smoothbear64
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2012
Wohnort: D-31737 Rinteln
Geschlecht: nicht angegeben

nackt zu Hause

Beitrag#36von kinnbart » 09.03.2015 18:38

Im Sommer so oft es geht natürlich. Leider habe ich kein eigenes Holz, sondern bin auf fossile Brennstoffe angewiesen. Wenn es warm genug ist, fkk so oft es geht.
Der Sommer muß nackt sein.
Benutzeravatar
kinnbart
Avatar-Foto IN ORIGINALGRÖSSE fehlt noch!
Avatar-Foto IN ORIGINALGRÖSSE fehlt noch!
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2013
Wohnort: D-84028 Landshut
Geschlecht: männlich

Beitrag#37von Ralle » 04.05.2015 18:56

Also, zuhause bin ich immer nackt , zumindest wenn ich keinen Besuch habe .
Leider haben wir in unserer Ecke keinen FKK- Platz, sodass sich mein nacktsein erstmal auf die eigenen 4 Wände beschränkt.
Benutzeravatar
Ralle
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2015
Wohnort: D-37671 Höxter
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#38von binofkk » 05.05.2015 07:38

ja zu hause nackt sein ist schön aber drausen am see noch viel schöner
am liebsten immer nackt
Benutzeravatar
binofkk
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.2011
Wohnort: D-87700 Memmingen
Geschlecht: männlich

Beitrag#39von Ralle » 08.05.2015 21:26

binofkk hat geschrieben:ja zu hause nackt sein ist schön aber drausen am see noch viel schöner


Das wird bei mir mit Sicherheit auch noch kommen. Also, ein Problem habe ich damit nicht mehr ( als Neuling) , aber ich muss einen Platz finden . Aber das ist auch zu schaffen.
Wer sich seiner Nacktheit schämt, bekam nur noch nicht mit, wie blamabel er angezogen aussieht.
Benutzeravatar
Ralle
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2015
Wohnort: D-37671 Höxter
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#40von binofkk » 09.05.2015 05:30

hi ralle schau mal unter nacktbaden de vieleicht findest du dort was in deiner nähe
am liebsten immer nackt
Benutzeravatar
binofkk
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.2011
Wohnort: D-87700 Memmingen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

uploaded