Nackt auch zu Hause

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.
Forumsregeln
Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.
Bild

AbonnentenAbonnenten: 11
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 78457

Beitrag#11von max0041 » 08.08.2011 21:12

Ja das stimmt, nackt zu Hause ist auch bei uns ein muss, zur Not (Winter) gibts gut funktionierende Heizung oder zum DVD schauen auch mal Decke....
Living naked...
Benutzeravatar
max0041
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#12von nacktbergsteiger » 02.09.2011 22:57

Wenn man einmal damit begonnen hat und es zum normalen Alltag gehört dann stört es gewaltig wen man einmal darauf verzichten muß. Ich war letztes Jahr in der Türkei Schibergsteigen es war ein Abenteuer und Erlebniss aber nach 10 Tagen war ich Zuhause Froh mich wieder nackt bewegen zu können.
Lng.
Sepp
Ohne Kleidung fühle ich mich wohl.
Benutzeravatar
nacktbergsteiger
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2009
Wohnort: A-4550 Kremsmünster
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von rennie » 10.09.2011 11:31

Hallo Gemeinde,
also ich bin seit langer Zeit zuhause immer nackt. Nur wenn die Putzfrau kommt, ergreife ich die Flucht und gehe in die Sauna Bild. Ansonsten immer ohne. Da uns fast nur gute Bekannte besuchen, kann ich auch nackig bleiben wenn diese zu Besuch kommen. Sie haben sich daran gewöhnt und machen keinerlei Aufhebens mehr davon - das finde ich prima.
Ich habe auch mal einige Jahre in einer Beziehung gelebt, wo auch meine Partnerin immer gerne nackt war. Sobald wir in der Wohnung waren, Klamotten aus, unter die Dusche und herrlich frisch und frei das Leben genossen. Leider ging die Beziehung auseinander Bild(allerdings in Freundschaft) aber wir denken heute noch gerne an diese Zeit zurück.
Benutzeravatar
rennie
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2011
Wohnort: D-40210 Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von rennie » 10.09.2011 22:51

@ Zarte Maus,

nein, nein oder vielleicht doch Bild. Aber die Wechselfälle des Lebens - zum Beispiel beruflicher Art - nehmen leider nicht immer Rücksicht auf liebe Gemeinsamkeiten.

...und was das nackte Einkaufen angeht, wäre ich sicher gerne dabei, bezweifele allerdings den Spassfaktor bei kaltem Regen und Wind Bild - hierzulande leider nicht so ganz selten.

Wie (fast) immer nackig

Rennie
Benutzeravatar
rennie
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2011
Wohnort: D-40210 Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#15von max0041 » 11.09.2011 04:19

Echt schade zu lesen Rennie...Bild
Von daher bin ich sehr froh, dass das nackte Leben mit meiner Frau LadyOscar so gut funktioniert. Bei uns war das nie ein Problem, da wir uns beim FKK kennen gelernt haben.
Living naked...
Benutzeravatar
max0041
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#16von petrus » 11.09.2011 06:56

guten morgen
naja gemeinsam fkk machen ist ja nicht gleichbedeutend mit gemeinsam zuhause nackt rum laufen........ich hab da die erfahrung gemacht dass da einige damen da probleme haben. was für mich kein problem ist daheim nackt zu sein ist für meine jetzige freundin ein problem...........
das ist genauso wie im urlaub oben ohne am strand zu sein und hier mit bikini.
Benutzeravatar
petrus
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2011
Wohnort: D-96215 Lichtenfels
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von max0041 » 09.10.2011 20:35

Ich frag mich eher, wie man daheim angezogen rumlaufen kann, ist doch viel freier und schöner ohne Gewand...
Living naked...
Benutzeravatar
max0041
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#18von didi123 » 01.11.2011 16:36

Auch ich bin zu Hause immer nackt, sobald ich von der Arbeit komme
Klamotten runter duschen dann bleibe ich nackt und gehe auch so ins Bett
bin gerne nackig
Benutzeravatar
didi123
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Wohnort: D-33098 Paderborn
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#19von nacktbergsteiger » 04.11.2011 06:43

Hallo Elfrida

Bei mir ist das Ganze Haus und der Garten Nacktbereich ich brauche auch auf niemand Rücksicht zu nehmen da ich singel bin. Und wenn sich eine Beziehung ergeben würde dann müßte sie meine nackte Freiheit zumindest akzeptiert. Am besten wäre genso nackt lebe wie ich. Natürlich ist es Leichter von vorn herein zu wissen wie man leben möchte als später regeln aufzustellen.
Lng
Sepp
Ohne Kleidung fühle ich mich wohl.
Benutzeravatar
nacktbergsteiger
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2009
Wohnort: A-4550 Kremsmünster
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#20von thomsen » 20.12.2011 13:03

Bei mir geht das leider gar nicht....
Meine WG Kollegen sind da leider nicht so aufgeschlossen....
Benutzeravatar
thomsen
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2010
Wohnort: A-1040 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast