Duschen im Schwimmbad

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 15
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 126586

Duschen im Schwimmbad

Beitrag#1von sarah » 16.09.2011 15:51

Hallo!

Wollte mal fragen.

Wenn ihr im Schimmbad seid, ob vor oder nach dem Schwimmen, duscht ihr auch immer Nackt?
Wie seht ihr das?

Freue mich auf viele Antworten ( Männlein und Weiblein)



Ich persönlich mache es so wie am Foto:

Bild
Benutzeravatar
sarah
 

Beitrag#2von wörtherseemandl » 16.09.2011 21:20

angezogen duschen???
badeschlapfen (pantoffel für das bad)
ja, wegen fusspilz-risiko
mit freien körperlichen kultgrüßen
das wörtherseemandl
Benutzeravatar
wörtherseemandl
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2011
Wohnort: A-9020 Klagenfurt
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von fkkdude » 17.09.2011 08:50

Also ich dusche dort immer nackt! Geh ja dann auch so in die Umkleide evtl mit Badetuch!
Benutzeravatar
fkkdude
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2009
Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Brauner » 17.09.2011 11:01

Tschuldigung ... Aber - Wer duscht denn mit Badehose?????
Benutzeravatar
Brauner
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2011
Wohnort: D-63571 Gelnhausen
Geschlecht: männlich

Beitrag#5von FKKGeorg » 21.09.2011 13:08

Ich dusche auch immer nackt, ob im Schwimmbad oder auch bei anderen Duschmöglichkeiten.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 123
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Re: Duschen im Schwimmbad

Beitrag#6von Jim » 31.10.2011 14:28

fkk hat geschrieben:Hallo

Wollte mal fragen.

Wenn ihr im Schimmbad seit ob vor oder nach dem Schwimmen duscht ihr auch immer Nackt?
Wie seht ihr das?

Freue mich auf viele Antworten ( Männlein und Weiblein)


Hier dürfte eine Verwechslung vorliegen. Der Schreiber meint den öffentlichen Bereich im Schwimmbad, d.s. einsehbare öffentliche Duschen.
Da ist die Badekleidung, was auch OK ist, vorgeschrieben.

Die weiteren Beitragsschreiber meinen den Bereich der Duschen außerhalb des öffenlichen Bereiches, nach Geschlechtern getrennt. Da ist eine Badekleidung lächerlich, und nicht vorgeschrieben. Trotzdem duschen da, auch einige verklemmte Komiker, mit Badekleidung.
Benutzeravatar
Jim
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Wohnort: A-1100 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von didi123 » 01.11.2011 15:50

kAKlar auch ich dusche dort so wie die meisten auch nackt,lege dann ein Handtuch um und geh mich
umziehen
bin gerne nackig
Benutzeravatar
didi123
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Wohnort: D-33098 Paderborn
Geschlecht: nicht angegeben

re

Beitrag#8von Herbert75 » 29.12.2011 15:28

also in den Bädern in denen ich verkehre dusche ich nur nackt da es sich in erster Linie um Saunen oder Thermen handelt


sollte ich in ein öffentliches Schwimmbad - Textil gehen kommt es darauf an


dusche ich um der Körperpflege nach zu kommen - dann selbstverständlich nackt

dusche ich um mir den Schwefel oder das Chlor abzuwaschen - dann in Badehose
(allerdings ist das ja dann auch kein Duschen im herkömmlichen Sinn, denn da stehe ich
höchstens 10 Sekunden unter der Brause)

ich denke so ist das ja auch normal oder ?


LG Herbert 75
I like Smoothies - noch nackter als nackt
Benutzeravatar
Herbert75
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.2011
Wohnort: A-1100 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von cheesy » 10.01.2012 10:12

Sehr interessantes Video. Danke!
Nackt sind wir alle gleich!
Benutzeravatar
cheesy
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2010
Wohnort: A-5280 Braunau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von bigskippy » 11.01.2012 18:03

Also, Duschen im Schwimmbad bin ich nur so gewöhnt - und zwar nackt, wie das Foto auch offensichtlich zeigt, das dass vor allem in der Gruppe auch Spaß machen kann ... Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 165
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

uploaded