Duschen im Schwimmbad

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.
Forumsregeln
Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.
Bild

AbonnentenAbonnenten: 15
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 127633

ja wie denn sonst?

Beitrag#71von joeifel » 24.09.2015 19:37

Duschen sollte man doch sowieso und immer nackt, wie soll man sonst sauber werden? Meine Güte, Probleme gibt's...
Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir nackt sind, dann wären wir auch so auf die Welt gekommen
Benutzeravatar
joeifel
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 09.2015
Wohnort: D-54538 Kinderbeuern
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#72von Jim » 03.10.2015 10:07

Ich dusche immer nackt
nackt sein, heißt. wirklich frei sein!
Benutzeravatar
Jim
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Wohnort: A-1100 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#73von delFINOS » 04.10.2015 02:46

Bei mir ist immer nackt duschen angesagt kann mir nicht vorstellen in der Badehose zu duschen
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

Duschen

Beitrag#74von Nude-Joschi » 17.05.2016 12:13

Also ich weiss ja nicht??? Angezogen duschen?? Alleine der Hygiene wegen irgendwie komisch und das sage ich nicht nur als FKKler.... findet ihr nicht?....

Nackte Grüsse Joschi....
Nackt wann immer möglich 😊
Benutzeravatar
Nude-Joschi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.2016
Wohnort: D-90402 Nürnberg
Geschlecht: männlich

Beitrag#75von fkkandi » 17.05.2016 21:13

Ich dusche immer nackt egal ob in der Sauna oder in den Schwimmbadduschen.
Angezogen kann auch schön sein, ausgezogen ist aber erst so richtig fein.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Schwimmbad und Sauna

Beitrag#76von Rick » 29.05.2016 23:05

Viele kombinieren mittlerweile auch einen Schwimmbadbesuch mit Sauna bzw. auch umgekehrt. Es gehört daher auch zu den guten Regeln vor dem Schwimmbad- bzw. Saunabesuch eine Körperreinigung mit dem Duschen, und das der Vollständigkeit halber, auch nackt mit Duschgel vorzunehmen. Die Bademeister in den Schwimmbädern werden froh sein, wenn sich möglichst alle Badegäste danach halten, und sie nicht soviel Chlor in das Schwimmbecken-Wasser dazu geben müssen. Nach einem Schwimmbadbesuch gehört dann auch wieder eine Dusche zur Reinigung dazu, würde ich schon empfehlen. Anders ist es nach dem letzten Saunagang, da dusche ich dann nur noch kalt oder lauwarm, aber ohne Duschgel ab. Die Desinfektionswirkung der Sauna soll so erhalten bleiben, wie manche Saunaexperten sagen.
Von Nacktheit ist die Natur.
Benutzeravatar
Rick
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2016
Wohnort: D-84048 Mainburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#77von Nude-Joschi » 30.05.2016 12:51

Genau wie mein Vorredner sehe ich es auch!
Nackt wann immer möglich 😊
Benutzeravatar
Nude-Joschi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.2016
Wohnort: D-90402 Nürnberg
Geschlecht: männlich

Beitrag#78von Zuckerjunge » 12.06.2016 17:39

Wir duschen immer nur nackt, da wir meist sowie so nur in Schwimmbäder oder Thermen gehen wo man nackt schwimmen oder saunieren kann. An Fkk - Stränden duschen wir auch sofern eine Dusche vorhanden ist :shock: :oops:
Nackt sein bedeutet Freiheit :lol:
Benutzeravatar
Zuckerjunge
Avatar-Foto nicht zulässig!
Avatar-Foto nicht zulässig!
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2015
Wohnort: D-10115 Berlin
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#79von FKKGeorg » 12.06.2016 21:00

Ja wenn man nackt Duscht somit wird man ja auch sauber als mit Kleidung zu Duschen.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 510
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Beitrag#80von delFINOS » 13.06.2016 06:58

Ich kann mir gar nicht vorstellen mit Badehose zu duschen sehe aber viele Leute die mit Bikini oder Hose duschen
FKK Sauna Natur Nacktschwimmen Fotografie
Benutzeravatar
delFINOS
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2014
Wohnort: Luxemburg
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast