Duschen im Schwimmbad

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 15
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 125761

Beitrag#31von WillerWaeller » 23.08.2012 12:07

Ich gehe nur noch ins Schwimmbad, wenn dort FKK-Schwimmen stattfindet! Da erspart man sich sämtliche Diskussionen mit Textil-Fetischisten und brauch später nicht die nach Clor stinkende Badehose zu waschen!
Wir sind die Nackten! Wir werden Euch assimilieren! Widerstand ist zwecklos!
Benutzeravatar
WillerWaeller
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2012
Wohnort: D-56477 Rennerod
Geschlecht: männlich

Dusche nur nackt

Beitrag#32von Erich » 20.09.2012 11:52

Natürlich nur ohne, ist doch logisch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vater von zwei Kindern und einer Stieftochter und alle seit Kindheit FKK'ler
Benutzeravatar
Erich
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2012
Wohnort: Wien (Admin: PLZ fehlt noch!)
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#33von zero » 05.11.2012 19:10

Ich gehe öfters in ein Familien-Erlebnisbad. Da gibt es für Männer und Frauen getrennte Duschmöglichkeiten und dazu auch noch Duschkabinen. Im offenen Duschbereich bin ich vorsichtig und dusche da nur zwischendurch nackt, wenn keine Kinder da sind. Um mich richtig zu waschen, benutze ich die Kabine. Im fitness center, in Saunen oder in normalen Hallenbädern dusche ich wie alle anderen nackt.
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#34von Jim » 06.11.2012 18:12

Liebe Leute, ich verstehe nicht ganz die hier gesendeten Beiträge, wer wo im Schwimmbad nackt oder mit Badekleidung duscht.
Hier geht es doch darum ob Badegäste im Schwimmbad in dem nach den Geschlechtern getrennten Bereich nackt oder mit Badebekleidung oder nackt duschen, da ist natürlich Nacktheit angesagt, oder soll ich die Beiträge einiger Teilnehmer so verstehen, dass sie im öffentlichen Bereich, also in den offenen, aus der Schwimmhalle einsehbaren Duschen, die es auch oft in Schwimmbädern gibt, auch nackt duschen?
Klärt mich bitte auf!
nackt sein, heißt. wirklich frei sein!
Benutzeravatar
Jim
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Wohnort: A-1100 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#35von jenny1970 » 07.11.2012 00:49

jim, ja, es gibt tatsächlich leute, die sich in der dusche (nach geschlechtern getrennt) mit klamotten duschen!
ich geh von mo - fr jeden morgen aus gesundheitlichen problemen (rücken) morgens schwimmen. da sind dann um halb acht 90% omis unter der dusche. und die duschen alle im badeanzug! mir selbst macht das mit meinen 42 nix mehr aus, auch als einzige nackt zu duschen - auch wenn ich merke, dass mir die eine oder andere omi schon etwas genauer auf meine spalte schaut. aber da ist mir die hygiene wichtiger.
Nackt sein bedeutet für mich frei sein!
Benutzeravatar
jenny1970
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2012
Wohnort: D-34117 Kassel
Geschlecht: weiblich

Beitrag#36von andy70 » 27.11.2012 12:37

Mir fällt auf dass sehr viele junge Menschen in Badekleidung duschen.

Ich persönlich dusche auch nackt und das auch schon bevor ich FKK machte.

LG Andy
Ich fühl mich wohl, so wie ich bin... vorallem nackt
Benutzeravatar
andy70
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: A-1230 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#37von andy70 » 27.11.2012 13:47

Ausserdem auch viel einfacher als mit angezogener Badehose sich im Intimbereich zu waschen :roll:
Ich fühl mich wohl, so wie ich bin... vorallem nackt
Benutzeravatar
andy70
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: A-1230 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#38von syltfan » 12.12.2012 01:24

Nackt kam ich zur Welt, nackt dusche ich, nackt schwimme ich und nackt sauniere ich! Was gibt es natürlicheres als nackt sein?

Tom
Carpe Diem!
Benutzeravatar
syltfan
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.2012
Wohnort: D-67067 Ludwigshafen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#39von ulli » 24.03.2013 17:26

natürlich nackt, die duschen sind ja meistens M/W getrennt!
Benutzeravatar
ulli
 

Beitrag#40von Nacktausdemnorden » 27.03.2013 10:12

Wir gehen nur dort hin wo der FKK-Bereich ist in Schwimmbädern also erübrigt sich die Frage.
nur nackt fühlen wir uns richtig frei....
Benutzeravatar
Nacktausdemnorden
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2013
Wohnort: D-20095 Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste