Duschen im Schwimmbad

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.
Forumsregeln
Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.
Bild

AbonnentenAbonnenten: 15
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 127632

Beitrag#21von FKKGeorg » 13.04.2012 02:07

Ich Dusche auch immer nackt, dass man auch sauber wird.
In Novingard ist dieses Foto entstanden beim duschen im freien ohne alles.
Auf der linken Seite ist ein Fuß- und Radweg entlang am Mittelmeer.

Gruss von FKKGeorg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 510
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

duschen

Beitrag#22von binofkk » 24.04.2012 09:02

das mach ich schon immer nackt, denn das gehört sich ja
Benutzeravatar
binofkk
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.2011
Wohnort: D-87700 Memmingen
Geschlecht: männlich

Beitrag#23von noelli » 06.05.2012 05:58

Natürlich nackt. Ist doch viel einfacher alles vernünftig sauber zu bekommen
Benutzeravatar
noelli
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2012
Wohnort: A-2251 Ebenthal
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#24von BlackMolly » 12.05.2012 08:14

*lach* ja auch ich dusche nackt..aber ich muss der Threaterstellerin schon recht geben die meisten frauen duschen im schwimmbad mit der Badekluft (ka ahung wovor die sich genieren) merk es leider auch oft im fitnesscenter das sich die Damen lieber verschwitzt wieder anziehen und daheim duschen als einfach die Dusche dort zu benutzen :P

i steh zu meinen Körper da is ma wurscht was andere dazu sagen oder flüstern oder sonst was .. *ggggg*
Gerade als die Raupe dachte,
ihr Leben sei vorbei,
wurde sie zum Schmetterling.
Benutzeravatar
BlackMolly
For Ladies Only
For Ladies Only
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.2012
Wohnort: A-1130 Wien
Geschlecht: weiblich

Beitrag#25von hely84 » 15.05.2012 06:36

also ich dusche dort auch nackelig, is ja normal!

zuhause geh ich nach dem sport ja auch nicht angezogen duschen weil alles verschwitzt ist
Freiheit für den Willyyyyy
Benutzeravatar
hely84
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2012
Wohnort: A-5020 Salzburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#26von StefanD » 03.06.2012 16:09

Also duschen immer nackt, es gibt zwar viele verklemmte, die nicht mal die Badehose runter tun, da weis ich nicht, was das duschen bringen soll, gerade der Intimbereich ist doch der, der am besten gereinigt werden muß!!

Ist meine Ansicht.

Grüße

Stefan
"Wenn man einmal nackt ist, möchte man sich nicht mehr anziehen!!"
Benutzeravatar
StefanD
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-90402 Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#27von Wolfi 62 » 04.06.2012 17:14

gibt es wirklich Leute die mit Badehose duschen?
unvorstellbar!
Benutzeravatar
Wolfi 62
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-33813 Oerlinghausen
Geschlecht: männlich

Beitrag#28von cerberus87 » 13.06.2012 20:34

Hey,

also ich würde garnicht auf die idee kommen mich angezogen unter ne dusche zu stellen ob jetzt im schwimmbad oder zuhause.... wäre irgendwie komisch.... frage mich auch immer wieder warum das einige machen...

LG
Benutzeravatar
cerberus87
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-63450 Hanau
Geschlecht: männlich

Beitrag#29von fkkandi » 16.07.2012 19:32

Also ich habe bis jetzt auch noch in keinem Schwimmbad mit Badehose geduscht
und auch in der Kindheit kannte ich es nicht anders.
Kann es mir auch nicht wirklich vorstellen textil zu machen.
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Schwimmbad-Dusche

Beitrag#30von wolf-66 » 17.07.2012 15:43

... was für eine Frage an einen FKK'ler! Also im Schwimmbad dusche ich vor dem Schwimmen natürlich nackt, ist ja wohl selbstverständlich absolut sauber (auch im Intimbereich) in ein öffentliches Becken zu steigen. Im Bad selber (z.B. nach dem Dampfbad) bleibt die Badehose beim abbrausen an - ist ja ein öffentlicher Bereich. Und nach dem Schwimmen muss das ganze Chlorzeugs runter von der Haut und die Badehose gründlich ausgewaschen werden - wie soll das anders als nackt gehen.
Aber ich merke, das sich trotz Gebot immer weniger Herren so verhalten, besonders die jungen zieren sich (Ist das die aus Amiland importiete Prüderie?). Erst wenn wirklich schon mehrere nackt unter der Dusche stehen, schließen sie sich der Mehrheit an.

b g wolf
Benutzeravatar
wolf-66
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2012
Wohnort: D-23795 Bad Segeberg
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast