Aussterben der FKK-Bewegung

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 7
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15705

Beitrag#41von Nude-Joschi » 07.06.2016 18:50

Hier ein schöner Artikel zum Thema:

[web]https://mopo24.de/nachrichten/report-so-fkk-ist-sachsen-8929[/web]
Nackt wann immer möglich 😊
Nude-Joschi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Beitrag#42von Nude-Joschi » 10.06.2016 22:04

[web]http://www.superillu.de/aktuelles/fkk-kult-jugendlichen-zeigen-kaum-noch-interesse[/web]
Nude-Joschi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Beitrag#43von Roland_Nudist » 11.06.2016 08:39

Bei mir ist derzeit die höchste Almstufe des Textilverbots uneingeschränkt rund um die Uhr ausgesprochen für jedem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe deine Liebe und lebe dein Leben.
Es kann beides so schnell vorbei sein.
Roland_Nudist
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Re: Nudistenhof

Beitrag#44von Nude-Joschi » 18.06.2016 15:13

Allgaeuer hat geschrieben:Hallo Roland Nudist

Ich habe mir jetzt Deine Web-Site vom Nudistenhof genau angeschaut (den Öffentlichen Bereich,das andere ist ja Gesperrt) ganz große Klasse :!: :!: :!: Wunderschön gestaltete Seite von Dir "SPITZE" da bekommt man Lust auf Nackt sein und Urlaub :razz:

LG Allgaeuer

Da kann ich dem Mann aus dem Allgäu nur zustimmen, wirklich eine gelungene Seite, die Lust auf Nacktsein und Urlaub macht! :cool:
Nude-Joschi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Beitrag#45von Roland_Nudist » 19.06.2016 01:05

Hallo Josehi,
mein Hof ist einfach ein totales rund um die Uhr nackt Paradieses. Ich werde von vielen „Spinnern“ angegriffen, als Spinner, weil die sich so ein offenes nackt Leben einfach nicht vorstellen können, oder FKK mit was anders verbinden.
Ich habe Vertrauen zu Dir hier als Admin und sende Dir das Passwort per PN von den gesperrten Fotoalben. Da wirst Du undentliche viele Fotos von tolle nackte Aktionen auf meinem privaten Nudisten – Bauernhof sehen. Wäre schön, wenn Du darüber auch nach Durchsicht der ganzen Fotoalben, hier auch den Kommentar schreibst.
Liebe Grüße Roland
Roland_Nudist
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Beitrag#46von Nude-Joschi » 19.06.2016 13:27

Hallo Roland,
vielen Dank für die Info! Wie ich Dir bereits über PN geschrieben habe bin ich z. Zt. in Südfrankreich (WM & FKK) und nur immer wieder mal sporadisch online! Nach meiner Rückkehr werde ich berichten! :fkk.smiley_king7.gif:

Liebe nackte Urlaubsgrüsse

Joschi
Nude-Joschi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Re:

Beitrag#47von Nude-Joschi » 12.07.2016 12:25

Roland_Nudist hat geschrieben:Hallo Josehi,
mein Hof ist einfach ein totales rund um die Uhr nackt Paradieses. Ich werde von vielen „Spinnern“ angegriffen, als Spinner, weil die sich so ein offenes nackt Leben einfach nicht vorstellen können, oder FKK mit was anders verbinden.
Ich habe Vertrauen zu Dir hier als Admin und sende Dir das Passwort per PN von den gesperrten Fotoalben. Da wirst Du undentliche viele Fotos von tolle nackte Aktionen auf meinem privaten Nudisten – Bauernhof sehen. Wäre schön, wenn Du darüber auch nach Durchsicht der ganzen Fotoalben, hier auch den Kommentar schreibst.
Liebe Grüße Roland

Hallo Roland,
ich bin wieder aus Südfrankreich zurück und habe mir zwischenzeitlich die Seite des Nudistenhofs von Dir genauer angeschaut und dadurch richtig Lust auf Dein Landleben bekommen!
Die Bilder vermitteln einen guten Eindruck von Deinem FKK-Feeling in der Natur. Dein Lebensstil kommt gut zum Ausdruck. Ebenfalls vermittelt die Seite einen Überblick welche Aktionen und Möglichkeiten am und um den Hof so gegeben sind.

Mein Fazit: Gute Seite

Viele nackte Grüsse in den Norden

Joschi
Nude-Joschi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Re: Aussterben der FKK-Bewegung

Beitrag#48von Roland_Nudist » 13.07.2016 14:50

Hallo Joschi,
obwohl mein Hof mitten im Ort und überall bewusst einsehbar ist, denn ich muss mich nicht wegen meiner Nacktheit verstecken und lebe fast zu 100% auch im Winter bei mir nur nackt, wie d es ja auch die Fotos in verschiedenen Alben gesehen hat. Ich lebe so voll unvoreingenommen Nackt. Auch hatte ich mich noch nie Gedanken darüber gemacht was andere wohl denken. Ich weiß das ich in der Öffentlichkeit real FKK lebe und das wissen auch alle anderen die mich sehen können. Das kommt als Ehrlichkeit bei anderen rüber, auch wenn außer ich oder mal Besucher die Einzigsten sind die hier nackt leben und das noch weit über meine Grundstücksgrenzen hinaus wie im angrenzendem Wald oder an die Elbe, werde ich mit meiner Lebenseinstellung überall voll toleriert. Nachbarn kommen auch am Zaun zum Plaudern oder ich werde auch mal, da die wissen dass ich seit einigen Jahren alleine lebe mal zum Grillen eingeladen. Dort gehe ich dann auch nackt rüber. Wäre ja wohl „affig“ den ganzen Tag sehen die mich nackt und wenn ich die paar Meter rüber gehe muss ich mir auch nicht was anziehen, auch wenn ich den dort noch unter anderen Grillgästen sitze. Auch sind Kinder in der Nachbarschaft, auch ist ein Nachbar bei der hiesigen Polizei. Mir kennt hier ja jeder als nackt Lebender. Allerdings weiß ich nicht wie lange ich den großen Hof noch kräftemäßig alleine halten kann. Denn ich merke zunehmend, dass es mir arbeitsmäßig immer schwerer fällt.
Mein Gehöft ist ja 3 größte hier im Ort. Es war mal vor meiner Zeit zur DDR Zeit hier Bauernhof und die Ortsgaststätte. Darum habe ich ja auch den direkten sehr großen Saalanbau, wo sich jetzt meine Sauna und ein Badehaus drin befindet. Aber es ist noch reichlich Platz zum Feiern bis zu ca. 50 Personen. Dort kann ich dann auch ausweichen, wenn mal was bei mir los ist und das Wetter nicht so mitspielt. Auch veranstalte ich mit Bekannten dort auch zu bestimmten Anlässen, wie Silvester, Ostern Himmelfahrt, FKK Partys privat. Manchmal vergebe ich den auch kostenlos, aber nur ausschließlich an Ortsbewohnern und deren Gäste für Familien – Feiern und wenn den dort fremder Betrieb ist bleibe ich draußen eben so nackt, sehe da und habe damit keine Probleme. Auch wenn ich mal wegen ein Anlas im Saal gerufen werde, den es ist ja immer mal was oder ich werde zum Essen oder zum Bierchen eingeladen.
Ich habe schon viel über das verhalten im öffentlichem FKK Leben berichtet. Das ich mit meiner Lebenseinstellungen im öffentlichem Bereich richtig liege beweisen die zahlreiche Fotos auch weit außerhalb meines eigenem Grundstück.
Mann muss nur ehrlich, offen und aufrichtig zu sich selber und seinem Gegenüber sein, dann hat mal schon gewonnen.
Ich hatte ja bis 2008 auch hier eine 12 Jährige offene Partnerschaft, mit noch ein fast 20 Jahre jüngeren Mann gelebt. Also wissen auch alle das ich schwul bin und werde auch damit toleriert. Leider ist mein Partner 2008 tödlich Verunglückt., sonst wäre er immer noch bei mir.
FKK nur mit wirklichen FKK Absichten machen. Sex gehört wo anderes hin, auch das habe ich auch noch. Nur so gelingt eine Anerkennung, nicht anders, ich weiß wo von ich rede. Die Fotos Lügen nicht und sind auch nicht gestellt.
Für ganz fremde habe ich einige Hinweisschilder angebtacht.
http://hostpix.de/out.php?i=323698_1.JPG

http://hostpix.de/out.php?i=323702_12.JPG

http://hostpix.de/out.php?i=323704_4.JPG

http://hostpix.de/out.php?i=323705_8.JPG

http://hostpix.de/out.php?i=323707_3.JPG

http://hostpix.de/out.php?i=323708_2.JPG
Liebe Grüße Roland
Roland_Nudist
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Beitrag#49von Roland_Nudist » 14.07.2016 08:24

"Aussterben der FKK-Bewegung"

Es hat sehr viel was damit zu tun, denn mit meiner Öffentlichkeitsarbeit trage ich ein kleinen Beitrag dazu, um das „Aussterben“ zu Verhindern.
Wenn Dir irgend welche Fotos von mir nicht gefallen, warum schaust Du sie Dir dann an, es zwingt Dich doch keiner irgendwelche Fotos die dir nicht gefallen zu betrachten.
Und wenn Du mich nicht direkt mehr anschreiben möchtest, lasse doch einfach, wo ist da das Problem??
Zuletzt geändert von Roland_Nudist am 14.07.2016 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Roland_Nudist
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Beitrag#50von Roland » 14.07.2016 15:43

Allgaeuer hat geschrieben:
Roland_Nudist hat geschrieben:"Aussterben der FKK-Bewegung"

Es hat sehr viel was damit zu tun, denn mit meiner Öffentlichkeitsarbeit trage ich ein kleinen Beitrag dazu, um das „Aussterben“ zu Verhindern.
Wenn Dir irgend welche Fotos von mir nicht gefallen, warum schaust Du sie Dir dann an, es zwingt Dich doch keiner irgendwelche Fotos die dir nicht gefallen zu betrachten.
Und wenn Du mich nicht direkt mehr anschreiben möchtest, lasse doch einfach, wo ist da das Problem??

Du muß schon richtig lesen,ich habe nichts von Fotos geschrieben die mir nicht gefallen :!: :!: :!: Und da wir ja hier alle Nackt sind tragen wir auch etwas dazu bei :!: :!: :!:

LG Allgaeuer

Danke Allgaeuer, das sehe ich auch so. Jeder nach seinen Möglichkeiten eben..... :roll:
Liebe nackte Grüsse
Roland
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

VorherigeNächste

Zurück zu "Argumente für FKK"