Argumente für FKK

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 7
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15566

Argumente für FKK

Beitrag#1von Roland » 10.04.2012 23:01

Ja, an Argumenten für FKK würde es mir eigentlich nicht fehlen, aber am warmen Wetter..... :cry:

Nach dem Schneefall an Ostern bis auf 400 müM war es heute Dank Föhn 17 Grad und ab Morgen wieder starker Regen und max. 7 Grad.

Aber sicher ist: "Der nächste Sommer kommt bestimmt!"
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von FKKGeorg » 11.04.2012 16:16

Bei uns war auch Schnee und alles war wieder Weiß, aber bis zum späten nachmittag schmolz der Schnee wieder weg.
Gestern (10.04.2012) war es bis zu 21 Grad warm, bin dann am nachmittag für ca. 1 1/2 Std. noch zum Sonnen gefahren an unserem Weiher.

Es war noch schön zum Sonnen, vier Leute hatten sich am Weiher verstreut zum FKK-Sonnen.

Gruss von FKKGeorg
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von kiwara » 14.04.2012 07:27

tja, argumente pro!
natürlich erst mal das angenehme gefühl, wenn den ganzen körper die luft berührt, die freiheit, die man dabei empfindet!aber es ist auch praktischer! ich muß immer lachen, wenn ich bei der textilern zuschau, wie sie sich unter einem handtuch, das eh verrutscht, in ihre badesachen winden, um sich nach dem schwimmen wieder trockene klamotten anzuziehen! ein lachblatt!
zieht man sich aber nicht um, sind nieren und blase in den feuchten und dadurch auch kühlen klamotten und das ist sehr ungesund!
also wozu das ganze?
springt doch gleich nackt rum, ist bestimmt besser so!
LNG Hannes
Nackt macht Spaß und ist nah an der Natur,
was haben manche Leute dagegen nur?
Benutzeravatar
kiwara
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2012
Wohnort: A-2620 Neunkirchen
Geschlecht: männlich

Argumente für FKK

Beitrag#4von Jim » 15.04.2012 08:02

Hallo kiwara!

Das sagt sich so leicht: "springt doch gleich nackt rum, ist bestimmt besser so!"

Dabei müssen aber erst die eigenen riesigen Hemmungen und Vorurteile überwunden werden, und das schaffen manche leider niemals.

Aber ohne Zweifel, Dein Argument ist stichhaltig.
Benutzeravatar
Jim
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Wohnort: A-1100 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Gibt es Argumente GEGEN FKK

Beitrag#5von Joschi » 04.05.2012 02:22

- mal das Wetter oder im Berufsleben erforderliche Kleidung ausgenommen. Mir fallen keine ein. Schon beim Stadtspaziergang und Flanieren wäre FKK doch denkbar. Es kann doch jeder etwas zum Unterlegen bei sich führen.
Hört sich vielleicht schräg an - aber warum nicht? Bild
Kleidung ist toll - wenn es kalt ist.
Benutzeravatar
Joschi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2012
Wohnort: D-65929 Frankfurt
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von Jim » 04.05.2012 07:08

zum Stadtflanieren und zu vielen anderen Anlässen, wäre es sicherlich wunderbar. Auf meinem Avatar bin ich schon in der richtigen Adjustierung, Kappe und Umhängetasche, für das Nötigste.
Das Traurige dabei ist, wenn ich so ausgestattet im Zentrum von Wien flanieren würde, gäbe es ein ziemliches Aufsehen, und binnen 15 - 20 Minuten, würde mich die Obrigkeit entfernen.
Benutzeravatar
Jim
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Wohnort: A-1100 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Wolfi 62 » 17.06.2012 12:28

Es ist schon schade das man sich nicht überal nackt bewegen kann
in so einer Therme hätte ich ein Problem: ich besitze gar keine Badehose
natürlich nackt
Benutzeravatar
Wolfi 62
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-33813 Oerlinghausen
Geschlecht: männlich

Als Argument könnte man auch...

Beitrag#8von WillerWaeller » 07.09.2012 10:55

... diesen Film nehmen.
http://rtl2now.rtl2.de/exklusiv-die-rep ... =0&index=1

Habe ich gestern Abend durch Zufall gesehen. Eigentlich wollte ich schlafen gehen, als ich durch sinnfreies Herumschalten darauf stieß... Die Frau im Beitrag hat auch mehrere (mindestens zwei) Argumente für FKK!
Wir sind die Nackten! Wir werden Euch assimilieren! Widerstand ist zwecklos!
Benutzeravatar
WillerWaeller
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2012
Wohnort: D-56477 Rennerod
Geschlecht: männlich

Beitrag#9von cfnm_vie » 07.09.2012 11:29

Muss ja ein heißer Beitrag sein... "aus Jugendschutzgründen nur zwischen 22 und 6 Uhr abrufbar"
Photografieren heißt Bedeutung schenken
Benutzeravatar
cfnm_vie
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.2012
Wohnort: A-2521 Trumau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von WillerWaeller » 07.09.2012 13:03

cfnm_vie hat geschrieben:Muss ja ein heißer Beitrag sein... "aus Jugendschutzgründen nur zwischen 22 und 6 Uhr abrufbar"


Naja, man sieht halt flüchtig alles, was man so gerne sieht... :wink:
Wir sind die Nackten! Wir werden Euch assimilieren! Widerstand ist zwecklos!
Benutzeravatar
WillerWaeller
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2012
Wohnort: D-56477 Rennerod
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste