Ab sofort regelmäßige AVATAR-Foto Kontrolle!

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32992

Beitrag#21von bigskippy » 04.09.2012 15:26

@ Boldo:

Vielen Dank für Deinen hilfreichen Beitrag. Und natürlich Danke für das Lob! Bild

@ ALLE:

Ich möchte darauf zurückkommen und vor allem allen neuen Usern, die Probleme mit dem Verkleinern des Avatarfotos haben eine weitere Möglichkeit vorstellen, um dies einfach und schnell im Internet erledigen zu können:

http://www.verkleinern.de/

Einfach das Foto von der eigenen Festplatte wählen und auswählen.
Dann die Eigenschaften des Bildes wählen = 150 Pixel in das Feld schreiben
Die Qualität kann mittig bleiben, oder eben bis sehr gut eingeben.
Dann den Button "Erzeugen" klicken ...
... und das verkleinerte Avatar-Foto wurde erstellt und ihr könnt es zuerst mal auf dem PC speichern und dann ins Profil hochladen.

Ich denke, das ist die einfachste Form schnell und problemlos ein kleines Avatar-Bild zu erstellen. Genauso kann man dann sein "Passbild" für die Nickpage erzeugen, nur dann eben - die etwas größeren - 200 Pixel in das Feld schreiben.

PS. Und nicht vergessen: Das Originalfoto (also das große Bild vor dem Verkleinern) vom Avatar bitte gleichzeitig in die persönliche User-Galerie zur Genehmigung hochladen. Wenn das nicht geschieht, sind die Forenregeln nicht erfüllt und die Anmeldung nicht gültig.
Nach einer höflichen Erinnerung erfolgt in Zukunft bei fehlendem Avatar-Foto in Originalgröße auch nach ca. 24 Stunden die Löschung des Accounts.

http://www.verkleinern.de/?vorlage=profil-fotos-0150

Gutes Gelingen!
Zuletzt geändert von bigskippy am 17.10.2016 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
bigskippy
Administrator
Administrator

Re: Ab sofort regelmäßige AVATAR-Foto Kontrolle!

Beitrag#22von hot summer » 17.10.2016 12:13

... aus irgend einem Grund kann ich kein Avatar-Foto eingeben - "ungültiger Ursprung" ???
Bitte um Klärung
Danke
hot summer
Avatar-Foto IN ORIGINALGRÖSSE fehlt noch!
Avatar-Foto IN ORIGINALGRÖSSE fehlt noch!

Beitrag#23von bigskippy » 17.10.2016 16:12

hot summer hat geschrieben:... aus irgend einem Grund kann ich kein Avatar-Foto eingeben - "ungültiger Ursprung" ???
Bitte um Klärung
Danke

Hallo hot summer!

Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Dein kleines Avatar-Foto im Profil ist ok. und auch sichtbar - es fehlt lediglich das Avatar-Foto in Originalgröße (also nicht auf 150 pixel verkleinert) in deiner ganz privaten Galerie. Dafür musst du erst einmal deine privates Album unter "Galerie" eröffnen und dort ein großes Avatarbild hochladen. (unter Punkt "persönliche Alben der Mitglieder" - dann auf "dein persönliches Album" klicken ...) :wink:

Viel Spaß weiterhin im Forum!
lg, bigskippy
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
bigskippy
Administrator
Administrator

Beitrag#24von ewald54 » 31.01.2017 12:12

Bewege mich gerne nackt in der Natur,fühle mich befreit von jeglicher Bekleidung und geniesse die nackige Freizeit in der Sonne
und beim schwimmen im Wasser
Bewege mich gerne nackt in der Natur,fühle mich befreit von irgendwelchen Bekleidung und geniesse die nackige Freiheit
in der Sonne und beim Schwimmen im Wasser.
ewald54

Vorherige

Zurück zu "Argumente für FKK"