Ab sofort regelmäßige AVATAR-Foto Kontrolle!

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32993

Beitrag#11von FKK für immer » 29.11.2011 17:38

Hallo,
ich hoffe das bei mir nun alles in Ordnung ist...
Oder gibt es noch irgend welche Fehler und Probleme????

Dann sagt Bescheid, okay?

Danke
Benutzeravatar
FKK für immer
 

Ok

Beitrag#12von Nacktgabi » 29.11.2011 23:20

FKK für immer hat geschrieben:Hallo,
ich hoffe das bei mir nun alles in Ordnung ist...
Oder gibt es noch irgend welche Fehler und Probleme????

Dann sagt Bescheid, okay?

Danke


@FKK für immer
Nein. Alles ok. jetzt.
Bild
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

Gelöscht??

Beitrag#13von Nacktgabi » 03.12.2011 19:10

Paul hat geschrieben:Wieso haben sich auf einmal so viele selbst gelöscht ?

Roli, Elfriede usw-



@Paul

Weil denen scheinbar unsere Forenregeln nicht passen. Bild
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

...

Beitrag#14von jimi38 » 23.12.2011 20:59

wohl eher wegen gabi selbst!

asta la vista baby!
kleider machen leute,
keine kleider machen menschen.
Benutzeravatar
jimi38
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.2011
Wohnort: D-66113 Saarbrücken
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#15von Paul » 24.12.2011 00:27

Hm wo ist denn Gabi ?
Benutzeravatar
Paul
 

Beitrag#16von bigskippy » 24.12.2011 02:44

Paul hat geschrieben:Hm wo ist denn Gabi ?



@ Paul

"Nacktgabi", unsere ehemalige Moderatorin, hat das Forum auf eigenen Wunsch hin verlassen.
Bis auf weiteres werde ich wieder die Moderation des Forums übernehmen.

Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir eine PN.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Fehlende oder mangelhafte Avatar-Fotos bitte bereinigen!

Beitrag#17von bigskippy » 27.12.2011 14:25

@ ALLE:

Diese Liste wurde nicht zum Spaß erstellt, sondern soll uns allen dabei behilflich sein, die Forenregeln genau einzuhalten.
So kann jeder User selbst leicht herausfinden, ob sein Profil ausreichend ausgefüllt ist und vor allem, ob sein Avatar-Bild passt.

Außerdem ist durch diese Liste gewährleistet, dass es leichter und überschaubarer ist, wer welches Avatar hochgeladen hat und somit die Regeln für eine Mitgliedschaft im Forum erfüllt hat. Denn ohne gültiges Avatar gibt es in unserem Forum keinen Verbleib und Posten ist demnach auch nicht erwünscht.

Meine Bitte richtet sich an all jene User, die auf der Liste ganz am Anfang neben ihrem Bild eine rot gekennzeichnete Mitteilung finden.
Bringt das bitte noch im alten Jahr in Ordnung, damit nicht ständig urgiert werden muss. Danke!
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#18von Herbert75 » 28.12.2011 17:06

hier steht dass jeder neue User das AVATAR Bild auch in Originalgrösse in die persönliche Galerie hochladen muss ...... das ist bei vielen Mitgliedern allerdings nicht der Fall


LG Herbert75
I like Smoothies - noch nackter als nackt
Benutzeravatar
Herbert75
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.2011
Wohnort: A-1100 Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#19von Paul » 28.12.2011 18:31

Herbert75 hat geschrieben:hier steht dass jeder neue User das AVATAR Bild auch in Originalgrösse in die persönliche Galerie hochladen muss ...... das ist bei vielen Mitgliedern allerdings nicht der Fall


LG Herbert75



Ori-Grösse ist bei den meisten eh nich möglich, da die Bilddatei das möglich hochladbare weit übersteigt.
Benutzeravatar
Paul
 

Beitrag#20von Boldo » 30.01.2012 22:08

Das kann man ja entsprechend verkleinern, ohne große Probleme. Ich empfehle ImgResize (hxxp://www.bluescreen.de/imgresize/de/download.php), alles ganz einfach.
Und ich finde die Regelung auch ausgesprochen lobenswert! Fühlt sich sicherer an (ob das im Netz geht sei mal dahin gestellt, aber das größtmögliche wird sicher erreicht).
Benutzeravatar
Boldo
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2012
Wohnort: D-33602 Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron