Regeln zum Avatar - bitte lesen!

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23311

Regeln zum Avatar - bitte lesen!

Beitrag#1von bigskippy » 05.01.2011 02:49

Das Avatar zeigt ein kleines Bildchen neben Deinen Details zu jedem Deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 150 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 150 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 75 KB betragen. (Bei Bedarf also entsprechend verkleinern!)

Und bitte nur Fotos im HOCHFORMAT verwenden, Bilder im Querformat sind nicht zulässig!
Das gleiche Bild in ORIGINALGRÖSSE bitte gleichzeitg in die persönliche Galerie - zur Genehmigung - hochladen!
(Das Foto muss eine Mindestgröße von ca. 1024 x 768 pixel haben!)
Das Bild sollte natürlich eine aktuelle Momentaufnahme von Dir sein - bitte keine älteren Aufnahmen aus vergangenen Zeiten.

Nach der Registrierung hast Du nur einen Tag Zeit, dieses eine - verpflichtende - Bild in Dein Profil einzubinden!
Paar-Anmeldungen mit Avatar, auf dem zwei Personen abgebildet sind, werden ab sofort nicht mehr akzeptiert. Wenn bei einem Pärchen beide schreiben wollen, dann bitte auch beide Personen getrennt anmelden, natürlich jeder mit seinem eigenen Avatarbild. (Deshalb beim Geschlecht bitte männlich oder weiblich auswählen, Geschlecht "unbekannt" gibt es nicht und ist ein Löschungsgrund!

Das entsprechende Foto, was jeden User nackt - von vorne (mit Gesicht - also nicht unkenntlich oder mit schwarzen Balken) - zeigen sollte, also am besten ein aktuelles FKK-Ganzkörperbild, kannst Du ganz einfach von Deinem PC hochladen oder aber auch von einem bestehenden Bild Deiner Homepage verlinken. Bitte nur eigene, echte Fotos und keine Grafiken!
(GIF's mit dauerndem Bilderwechsel sind ausnahmslos unerwünscht)

Reine Portraitaufnahmen (also nur Gesicht) und Textilaufnahmen (also angezogen und nicht nackt) entsprechen daher nicht unseren Forenregeln und sind daher in unserem Forum als Profilbild nicht zulässig!

PS.
ACHTUNG: Wer nach wiederholter Aufforderung sein Profil zu ergänzen bzw. sein Avatar hochzuladen, nicht nachgekommen ist, wird nach entsprechender Frist (24 Stunden) aus dem Forum entfernt und der jeweilige Account gelöscht! Bild

NEU:
In Zukunft werden Postings von neuen Usern OHNE AVATAR ausnahmslos aus dem Forum entfernt. Bild

Hinweis für alle Neuangemeldeten: Wer auf die Schnelle bei der Registrierung kein FKK-Foto von sich hat, könnte - wie unsere anschließenden Beispielbilder zeigen - auch ganz einfach mit der Digicam oder dem Handy ein Spiegelfoto machen - und es dann später gegen ein tolles Foto vom FKK-Strand im Freien austauschen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Zuletzt geändert von bigskippy am 21.05.2016 16:23, insgesamt 35-mal geändert.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
bigskippy
Administrator
Administrator

Beitrag#2von cheesy » 05.01.2011 08:58

Finde es sehr, sehr gut dass du kontrollierst, ob das auch gemacht wird. Es ist im Moment noch sehr unübersichtlich, wer wirklich Interesse hat hier oder wer nur mal reingeschaut hat. Ich denke es wird sich bald bessern, wenn diese Leute nach einer gewissen entfernt werden. Danke dafür!
cheesy
Aktiver User
Aktiver User

Das wird Zeit!

Beitrag#3von Nacktgabi » 05.01.2011 19:57

Ja. Es wird Zeit, dass hier Ordnung rein kommt. Wir werden das schon
schaffen.
Bild Bild
Nacktgabi

Beitrag#4von SaRaH » 10.10.2011 19:08

das heißt ich muss bis morgen ein nacktbild da irrgendwie raufladen?
na toll da kann ich gleich von selbst rausgehen!
Ich hab gerade überhaupt keine zeit mich da bis morgen zu spielen!(ich weiß nicht wie es geht)
SaRaH

Na,Na

Beitrag#5von Nacktgabi » 10.10.2011 20:44

SaRaH hat geschrieben:das heißt ich muss bis morgen ein nacktbild da irrgendwie raufladen?
na toll da kann ich gleich von selbst rausgehen!
Ich hab gerade überhaupt keine zeit mich da bis morgen zu spielen!(ich weiß nicht wie es geht)

Nur nicht gleich aufgeben.Dann sende ein schönes Nacktbild (mit Gesicht) an den ADMIN "bigskippy"
Per E.Mail.Er verkleinert es für Dich und stellt es dann ein.Ok.??
Wo ist das Problem???
Bild Bild
Nacktgabi

FAKE

Beitrag#6von SaRaH » 11.10.2011 16:28

kann mkir jemand schnellstens helfen, ich weiß nicht wie man die bilder von der SD Karte auf den computer bringt!!

Danke
Ich bin ein F A K E Bild
SaRaH

Beitrag#7von cheesy » 11.10.2011 22:57

Liebe Sarah, es gibt zu jeder Kamera ein Kabel , das mit dem Computer verbinden und schon sind die Bilder auf dem Computer.
cheesy
Aktiver User
Aktiver User

Beitrag#8von FKKGeorg » 29.08.2012 23:29

Ich finde das sehr gut hier im Forum, das endlich auch das Profil richtig ausgefühlt werden soll.
Zum Beispiel weiß doch jeder ob er männlein oder weiblein ist oder gibt es Personen die das immer noch NICHT wissen was für ein Geschlecht sie sind (unbekannt)?.

Wenn das Profil richtig ausgefüllt ist, kann man auch sehen wer aus welcher Gegend kommt und muß nicht immer umständlich nachfragen um evtl. treffen zu vereinbaren oder mal zum Plaudern oder FKK zu gehen....

Gruss von FKKGeorg
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Beitrag#9von katikuh » 30.08.2012 02:21

Da kann ich Dir Georg nur recht geben.
Wer sein Profil nicht richtig ausfüllt sollte sich erst gar nicht anmelden.
Dir Bigskippy ein großes Lob.Du hast das alles sehr gut im Griff

Nachricht vom Admin:
Dank Dir für das Lob - das hört bzw. liest man gern ... Bild
Dafür hast Du Dir nun aber einen Karma-Punkt verdient ... Bild
katikuh

Beitrag#10von saxonia » 05.10.2012 19:54

hallo ich bin neu, hab mein foto zig mal verkleinert aber es wird nicht akzeptiert
saxonia

Nächste

Zurück zu "Argumente für FKK"