Regeln zum Avatar - bitte lesen!

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23310

Avatar-Foto in Originalgröße

Beitrag#11von bigskippy » 06.10.2012 00:00

saxonia hat geschrieben:hallo ich bin neu, hab mein foto zig mal verkleinert aber es wird nicht akzeptiert



Hallo Saxonia,

dann lade das Originalfoto für Dein Avatar (also nicht verkleinert!) doch ganz einfach mal in deine persönliche Usergalerie - beim Verkleinern kann ich Dir dann gerne behilflich sein. Ok?

PS. Denn zuerst muss es ja noch genehmigt werden ...

Viel Spaß im Forum!
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

das Foto!

Beitrag#12von Lois » 16.08.2015 09:34

Also liebe Freunde, hier nun mein Foto!alois.tausch@yahoo.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lois
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2015
Wohnort: Rechnitz
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron