Private Nachrichten (PN)

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6534

Private Nachrichten (PN)

Beitrag#1von bigskippy » 07.01.2011 04:01

@ ALLE:

Scheinbar haben viele von euch das Profil nicht richtig eingestellt - es betrifft diesmal die Möglichkeit eine "private Nachricht" an andere User des Forums zu versenden. Auch wichtige Infos durch den Moderator oder vom Admin werden in Zukunft auf diesem Weg übermittelt.
Folgende Punkte in den Profil-Einstellungen sollten auf "JA" markiert sein, damit auch gewährleistet ist, dass ihr in Zukunft PN überhaupt bekommen könnt:
- Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen
- PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten

Vielen Dank!
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
bigskippy
Administrator
Administrator

Private Nachrichten

Beitrag#2von bigskippy » 24.01.2011 00:07

@ALLE:

Aus gegebenen Anlass möchte ich alle Mitglieder ersuchen, darauf zu achten, ob sie neue private Nachrichten (pn) erhalten haben und wenn ja, diese bitte auch zu lesen. Bild

Es werden auch in Zukunft forumsinterne Mitteilung über dieses Nachrichtensystem versendet oder aber auch Mitglieder können so mit anderen Usern direkt im Forum Kontakt aufnehmen.

Ob man eine PN erhalten hat, sieht man im Portal ganz oben (ca. in der Mitte neben dem Login/Logout-Button) unter dem Punkt "Du hast keine neuen Nachrichten", wenn z.B. der interne Posteingang leer ist.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
bigskippy
Administrator
Administrator

Beitrag#3von SaRaH » 10.10.2011 19:10

ich habe bei den beiden NEIN angekreuzt und kann aber trozdem nachrichten empfangen!
SaRaH

PM Empfangen

Beitrag#4von Nacktgabi » 10.10.2011 20:38

SaRaH hat geschrieben:ich habe bei den beiden NEIN angekreuzt und kann aber trozdem nachrichten empfangen!
@SaRaH

Das solltest du nicht tun,sonst kannst du keine PM empfangen. Dann findest du keine kontakte hier und das willst du doch.Oder??
Bild
Nacktgabi

Zurück zu "Argumente für FKK"