NEU: FAKE-CHECK für VIP-Status

Hier erfährt man die neuesten Info's und Regeln zum Forum - ausschließlich durch den Admin bzw. Moderator.
Forumsregeln
Hier erfährt man die neuesten Info's und Regeln zum Forum - ausschließlich durch den Admin bzw. Moderator.
Bild

AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 42777

Na fu81...

Beitrag#41von Nude-Joschi » 22.05.2016 13:57

.... da ist wohl der Willi gerissen mit dem Fake-Check.... :lol:
Nackt wann immer möglich 😊
Benutzeravatar
Nude-Joschi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.2016
Wohnort: D-90402 Nürnberg
Geschlecht: männlich

Re: NEU: FAKE-CHECK für VIP-Status

Beitrag#42von fu81 » 06.08.2017 18:50

Hallo liebe FKK Gemeinde,
ich war aus beruflichen Gründen lange abwesend. Nun bin ich wieder da und habe heute mein Fake Check Foto hochgeladen. Mit Din A4 Blatt vor dem Bauch incl. heutigen Datum. Ich hoffe es reicht so aus und es reicht so in meiner Galerie. Wünsche allen einen hoffentlich noch schönen Sommer mit schönen Stunden am Strand.

Gruß Willi
gallery/image:win-20170806-pro-i14396.jpg?1&display=popup
Zuletzt geändert von fu81 am 06.08.2017 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freue nich auf nackte Bekanntschaften und nette Kontakte. Bin der Willi, lebe an der Ostsee und arbeite an der Nordsee. Freue mich jetzt auf rege Unterhaltungen :cool:
Benutzeravatar
fu81
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 347
Registriert: 12.2015
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich

Re: NEU: FAKE-CHECK für VIP-Status

Beitrag#43von dloreg » 31.01.2018 16:46

Wo soll ich das Bild denn hochladen?
Benutzeravatar
dloreg
Neuer User
Neuer User
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2018
Wohnort: Paraguay
Geschlecht: männlich

Re: NEU: FAKE-CHECK für VIP-Status

Beitrag#44von bigskippy » 31.01.2018 18:46

dloreg hat geschrieben:Wo soll ich das Bild denn hochladen?


@dloreg

Ganz einfach in der GALERIE unter dem Punkt "Avatarfoto in Originalgröße" das Fake-Check-Foto zu Deinem Avatar-Foto dazu hochladen. Weiters sind für die VIP-Mitgliedschaft noch weitere 4 private Fotos in deiner privaten Galerie notwendig. Und natürlich - ganz wichtig - zuerst muss man durch ein paar aktive Postings einmal "aktiver User" werden!

lg, bigskippy
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:

Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 841
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "News und Service"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron