NEU: FAKE-CHECK für VIP-Status

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 41102

Beitrag#21von FKKGeorg » 22.11.2011 20:46

Ich habe mein Bild geändert.
Das Bild, was ich einstellen wollte, bekomme ich nicht richtig hin zum einstellen (Pixelgröße)

Bitte bescheid geben wenn das Bild nicht gehen sollte.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Avatar-Foto

Beitrag#22von bigskippy » 22.11.2011 21:01

FKKGeorg hat geschrieben:Ich habe mein Bild geändert.
Das Bild, was ich einstellen wollte, bekomme ich nicht richtig hin zum einstellen (Pixelgröße)

Bitte bescheid geben wenn das Bild nicht gehen sollte.



@ FKKGeorg

Danke, das neue Avatar-Foto geht in Ordnung.

Falls Du aber lieber ein anderes einstellen wolltest, kannst Du es gerne auch in Deine persönl. Galerie hochladen, ich kümmere mich dann gerne ums Verkleinern. Bild

Jetzt fehlt nur noch das Avatar-Bild in Originalgröße in Deiner persönl. Galerie - bitt noch dort hochladen. Danke Bild
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#23von BlackMolly » 10.05.2012 21:28

öhhmm i hab a fake-check foto schon eingestellt und bin aber leider no immer ned VIP .
Gerade als die Raupe dachte,
ihr Leben sei vorbei,
wurde sie zum Schmetterling.
Benutzeravatar
BlackMolly
For Ladies Only
For Ladies Only
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.2012
Wohnort: A-1130 Wien
Geschlecht: weiblich

Beitrag#24von fkkandi » 24.06.2012 10:56

So, nun bin ich also auch mit Echtheitfoto registriert.
Hoffe der Admin ist damit zufrieden und wird mich auch zu den
ehrlichen bzw. echten Nudisten aufnehmen.

Gruß, Andi Bild
Benutzeravatar
fkkandi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2012
Wohnort: D-82256 Fürstenfeldbruck
Geschlecht: männlich

Beitrag#25von WillerWaeller » 12.10.2012 16:42

Ich möchte auch gerne VIP werden..... naja, spätestens wenn ich groß bin.....
Wir sind die Nackten! Wir werden Euch assimilieren! Widerstand ist zwecklos!
Benutzeravatar
WillerWaeller
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2012
Wohnort: D-56477 Rennerod
Geschlecht: männlich

Beitrag#26von Darnok » 12.10.2012 21:19

fkkandi hat geschrieben:
Hoffe der Admin ist damit zufrieden und wird mich auch zu den
ehrlichen bzw. echten Nudisten aufnehmen.


Derlei hündische Unterwürfigkeit find ich unerträglich.

"Ehrlich und echt" bin ich auch ohne den den Segen von Bigskippy.


Darno
Darno
Nur ächt mit dem Füss auf dem Ö
Benutzeravatar
Darnok
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-9450 Altstätten
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#27von Roland » 12.10.2012 22:12

Darnok hat geschrieben:
fkkandi hat geschrieben:
Hoffe der Admin ist damit zufrieden und wird mich auch zu den
ehrlichen bzw. echten Nudisten aufnehmen.


Derlei hündische Unterwürfigkeit find ich unerträglich.
"Ehrlich und echt" bin ich auch ohne den den Segen von Bigskippy.
Darno


Ich glaube, dass die "hündische Unterwürfigkeit" humoristisch aufzufassen ist. Ich jedenfalls finde das System in diesem Forum sehr gut und korrekt. Herzlichen Dank an die Verantwortlichen!
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Beitrag#28von chickendale » 13.10.2012 14:22

Darnok hat geschrieben:
Derlei hündische Unterwürfigkeit find ich unerträglich.
"Ehrlich und echt" bin ich auch ohne den den Segen von Bigskippy.
Darno



@Darnok

Da frag ich mich aber echt, was Du hier suchst bzw. warum Du eigentlich noch hier bist, wenn Du alles im Forum so "unerträglich" findest.
Es wird doch niemand "gezwungen" sich den Regeln hier zu unterwerfen - alles beruht auf Freiwilligkeit - genauso verhält es sich ja auch mit der "Freikörperkultur" ...

PS. Wenn es Dir nicht passt, kannst Du ja gehen und Dir ein anderes Forum suchen ..., weil Querulanten sind das Letzte was wir hier wollen! :wink:
Benutzeravatar
chickendale
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1230 Wien
Geschlecht: männlich

alles beruht auf Freiwilligkeit

Beitrag#29von Darnok » 13.10.2012 14:50

chickendale hat geschrieben: :wink:


Nett, dass Du noch einen Smiley dazugesetzt hast.
Hier noch drei von mir, denn ach so ernst muss die Abwesenheit
von ein paar Fetzen nicht genommen werden. :wink: :wink: :wink:

Wenn ich etwas an "FKK" schätze, dann ist es das "F" wie "Frei".
Und ich bin so frei, weiterhin als UIP hier zu bleiben und mal mit
Sarkasmus oder Ironie, mal mit Begeisterung das nackte Tun und Denken
zu kommentieren oder auch davon zu berichten. Wobei das 'Denken'
mir offensichtlich in DIESEM Forum doch einiges zu kurz zu kommen
scheint. :neutral:

Gelegentlich mal Anecken ist durchaus der nackigen Sache dienlich, auch
wenn ich weder hier im Forum, noch draussen auf der Strasse,
auf Feld, Wald und Wiese so weit gehen will und kann, wie dies der
unbeugsame Steve Gough getan hat und weiterhin tun wird:


When Gough was freed, he called Alison, and their conversation was depressingly familiar.
‘I said I hoped he would make it to see the children,’ she says. ‘If he comes here clothed,
he can come in and spend time with us. The children are open to having a relationship with him,
but only if he puts some clothes on.
He couldn’t promise, though.

(Als Gough freikam, rief er Alison (seine Ex-Frau) an, und ihre Unterhaltung war in erdrückender Weise gewohnt:
"Ich sagte, ich hoffe er würde es schaffen um die Kinder zu sehen" sagt sie.
"Wenn er in Kleidern herkommt, kann er reinkommen und mit uns sein.
Die Kinder sind offen für eine Beziehung zu ihm, aber nur, wenn er Kleider trägt.
Das konnte er aber nicht versprechen.")

Read more: http://www.dailymail.co.uk/femail/artic ... z29AztNmjT


Sechs Jahre Erpressungshaft und ein drastisches Ultimatum seitens der Familie
würde ich nie durchstehen, doch etwas Ablehnung in diesem Kleinforum jedoch regt
nicht nur mich an, sondern vielleicht auch einige der mehrheitlich selbstgefällig
vor sich hindösenden User hier.

Wie Du - in diesem Zusammenhang - richtig feststellst:

alles beruht auf Freiwilligkeit


Auch mein weiteres gelegentliches Engagement im Nacktenforum von jenseits des Rheins.

UIP Darno



Oder kurz und treffend gesagt mit Alex 72:
für den einen ist es das grösste VIP zu sein,andere denken sich nur ihren Teil ...
Darno
Nur ächt mit dem Füss auf dem Ö
Benutzeravatar
Darnok
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-9450 Altstätten
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#30von Benni » 05.03.2013 09:50

Ich habe mal eine Frage, gibt es denn auch eine Möglichkeit den Fakecheck zu bestehen ohne ein Nacktfoto MIT Gesicht Internet zu stellen?
Bin sehr gerne nackt, vor allem in der Natur.
Ausserdem bin ich immer auf der Suche nach netten Bekanntschaften.
Benutzeravatar
Benni
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2013
Wohnort: Rheinland Pfalz (Admin: Bitte Wohnort samt PLZ für unser User-Landkarte angeben!)
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron