NEU: FAKE-CHECK für VIP-Status

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 41103

Beitrag#11von max0041 » 17.08.2011 20:59

wie was wann wird man eigentlich VIP-User. Hab die entsprechenden Fotos online gestellt (hoff ich zumindest) und auch gepostet, aber jetzt weiss ich auch nimmer weiter Bild.
Hab zwar mal was gelesen, ich finds aber leider nimmer Bild
Living naked...
Benutzeravatar
max0041
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#12von Sashinho » 20.09.2011 21:26

hab ich das richtig gemacht???
Benutzeravatar
Sashinho
 

Beitrag#13von bigskippy » 20.09.2011 21:37

Sashinho hat geschrieben:hab ich das richtig gemacht???


@ Sashinho

Deine Frage ist unklar ... was richtig gemacht?
Du hast noch kein "Fake-Check-Foto" hochgeladen ...
und noch keine 5 Bilder von Dir in deine persönlich Galerie gestellt ...
Bild
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#14von Sashinho » 20.09.2011 21:41

ähm na doch in meiner nickpage...dann hab ich ja anscheinend doch was falsch gemacht :D
Benutzeravatar
Sashinho
 

Beitrag#15von Nacktgabi » 09.10.2011 14:01

Sashinho hat geschrieben:ähm na doch in meiner nickpage...dann hab ich ja anscheinend doch was falsch gemacht :D



Wenn Du VIP-User werden möchtest,dann musst Du mind.5 Nackte Fotos mit Gesicht in deine persönliche User Gallerie laden.Weiterhin musst Du einen Fake check machen.Ok?? Bild
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

Fake_Check_Foto

Beitrag#16von Roland » 21.10.2011 16:09

Hallo liebe Admins

Wenn ich in diesem tollen Forum mitmachen will, dann eben "voll und ganz". Leider ist die Schrift auf meinem Check-Bild spiegelverkehrt, weil ich das Bild mit der Web-Cam im Deckel des Laptops gemacht habe. :cry:

Vielleicht kann mir jemand Fachkundiges von Euch weiterhelfen.

Vielen herzlichen Dank!
Benutzeravatar
Roland
 

Re: Fake_Check_Foto

Beitrag#17von Nacktgabi » 21.10.2011 16:40

Roland hat geschrieben:Hallo liebe Admins

Wenn ich in diesem tollen Forum mitmachen will, dann eben "voll und ganz". Leider ist die Schrift auf meinem Check-Bild spiegelverkehrt, weil ich das Bild mit der Web-Cam im Deckel des Laptops gemacht habe. :cry:

Vielleicht kann mir jemand Fachkundiges von Euch weiterhelfen.

Vielen herzlichen Dank!


Hast du denn keine Digital-Kamera. Hat doch jeder heutzutage. Eine andere Lösung wäre Du schreibst den Text vorher in Spiegelschrift drauf, dann hast du selbige nachher richtig rum. Das geht ganz einfach, wenn du einen Spiegel vor das Blatt stellst.
Aber wie gesagt das ist sehr umstädlich. Das geht doch einfacher. Oder???
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

nickpage und fake

Beitrag#18von pellegrino » 19.11.2011 16:39

Bin ja erst ein anfänger. frage: ist mein profil und nickpage so richtig?

pellegrino
Benutzeravatar
pellegrino
 

Re: nickpage und fake

Beitrag#19von bigskippy » 20.11.2011 02:35

pellegrino hat geschrieben:Bin ja erst ein anfänger. frage: ist mein profil und nickpage so richtig?

pellegrino


@ pellegrino

Nun, beim profil und bei der nickpage passt einiges noch nicht:

1. Gehört das Fake-Check Foto in die persönl. Galerie
2. müssen von den 5 Galerie-Fotos alle Bilder Ganzkörperaufnahmen sein, also mit Gesicht
3. sollten alle Fotos eine Mindesgröße von 400-500 pixeln haben
4. muss auch noch das Avatar-Foto in Originalgröße in die persönl. Galerie hochgeladen werden

ok, die nickpage ist soweit in ordnung. für eine VIP-mitgliedschaft reicht es aber noch nicht.
also, dann viel spaß weiterhin im forum ...
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Fake und Nickpage

Beitrag#20von pellegrino » 20.11.2011 12:07

Habe in der Zwischenzeit alles geregelt und kann geprüft werden.

pellegrino
Benutzeravatar
pellegrino
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast