Karma

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 18239

Karma

Beitrag#1von bigskippy » 17.01.2011 03:47

@ ALLE:

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es im Forum wieder was Neues.
Und zwar steht jetzt auf der linken Seite unter dem User-Avatar das "Karma" mit einer geheimnisvollen Zahl daneben.
Diese Zahl kann entweder 0 (= neutral), oder postitiv (also "+") oder auch negativ (also "-") sein.

Das Karma, das in der englischen Version "reputation" (= Ruf) genannt wird, ist ein System, mit dem sich die Benutzer des Forums gegenseitig bewerten können.

Und was bedeutet nun diese Zahl?

Ganz einfach:
Das Karma spiegelt die Aktivität eines jeden Mitgliedes im Forum wieder und bezieht sich auf die Qualität der Beiträge.
Je mehr (positives) Karma ein User hat, desto höher ist auch seine Aktivität. Bild
Aber selbst Punkte vergeben, kann man jedoch erst ab mindestens 5 eigene Postings im Forum!

So hat jeder von euch nun die Möglichkeit andere Beiträge bzw. den jeweiligen Verfasser des Postings zu bewerten, positiv oder negativ. Es kann innerhalb von 24 Stunden jeweils nur ein Punkt vergeben werden. Nur sich selbst kann man natürlich keinen Punkt geben, das wäre ja unfair.

Nun viel Spaß dabei - und hoffe auf viele postive Karma-Punkte! Bild
Zuletzt geändert von bigskippy am 22.11.2011 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Fein gemacht-

Beitrag#2von Nacktgabi » 17.01.2011 15:18

@bigskippy

Das hast Du aber schön erklärt. Ich hab's verstanden!
Tolle Idee.
Bild
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

Beitrag#3von FKK für immer » 05.02.2011 11:04

Bild

na, das ist wirklich eine sehr gute Idee und ganz klasse umgesetzt... Bild
Benutzeravatar
FKK für immer
 

Beitrag#4von rennie » 01.11.2011 15:48

Sehr schöne Sache, Klasse Idee.Bild Das i-Tüpfelchen wäre freilich, wenn man nachvollziehen könnte, wer einem welches Karma "verpasst" hat. Oder geht das schon? Bild Natürlich sollte nur der User selbst das herausfinden können.Bild
Liebe nackige Grüße
Rennie
Am liebsten immer nackt.
Benutzeravatar
rennie
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2011
Wohnort: D-40210 Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben

Geheim

Beitrag#5von Nacktgabi » 01.11.2011 18:19

rennie hat geschrieben:Sehr schöne Sache, Klasse Idee.Bild Das i-Tüpfelchen wäre freilich, wenn man nachvollziehen könnte, wer einem welches Karma "verpasst" hat. Oder geht das schon? Bild Natürlich sollte nur der User selbst das herausfinden können.Bild
Liebe nackige Grüße
Rennie


Der Sinn der Sache liegt ja darin, dass Du es nicht weißt. Wenn das jeder User wüsste, dann gäbe es neuen Ärger.
Das bleibt so wie es ist. Ok??
Bild
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

Beitrag#6von Brauner » 01.11.2011 18:50

Das ist auch gut so, sonst könnte es zwischen einzelnen Usern zu einem Karmakleinkrieg ausarten.

Dickes Lob an die Moderatoren : Ihr macht das Prima !!

Brauner
Benutzeravatar
Brauner
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2011
Wohnort: D-63571 Gelnhausen
Geschlecht: männlich

schön

Beitrag#7von Nacktgabi » 01.11.2011 22:42

@Brauner
Danke Brauner für dein Lob. Ich gebs weiter. Es ist nicht immer leicht Entscheidungen zu treffen, die jeden befriedigen.
Oft stehen einem die Haare zu Berge, weil einige User nicht lesen können. Das fängt schon beim Ausfüllen des Profiles an, usw.
Mach weiter so & viel Spass hier.
Bussy
Bild Bild
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

Beitrag#8von FKKGeorg » 28.02.2012 12:27

Ich habe eine Frage warum ich immer im minus der Karma bin und auch weiter ins minus rutsche.
Sind meine Beiträge sooooo schlecht das es zum grausen ist.
Wie Fachlich muß man sich hier ausdrücken um aus dem minus wieder heraus zu kommen??
Wenn Infos erwünscht sind versuche ich mich zu beteiligen, das die gewünschten Infos kommen, oder sollte man gar kein Kommertar mehr geben??

Jemand der erst zwei Beiträge schreibt bekommt schon zwei Karma + wie soll ich das verstehen.
Dabei waren es nur FRAGEN.

Gruss FKKGeorg
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Beitrag#9von bigskippy » 28.02.2012 13:43

@FKKGeorg

Nun, ich habe Dir einen Karma-Punkt gutgeschrieben, nun bist Du wieder "neutral" - also auf Null. Bild
Keine Ahnung wer für das negative Karma verantwortlich war, denn das ganze ist ja anonym, wenn man sich bei der Vergabe der Punkte nicht öffentlich outet.

Ich denke, wir freuen uns alle hier im Forum, wenn Du Dich aktiv einbringst - wer weiß, vielleicht bekommst schon bald von jemand anderen einen weiteren Karma-Punkt ...
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#10von Woodys » 28.02.2012 13:50

@Georg
auch von uns einen positiven Karma-Punkt, jetzt bist schon auf +1
Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung und freuen uns schon dich auf einen unserer nächsten Treffen kennenzulernen.
LG Roli und Vroni :-)
Benutzeravatar
Woodys
 

Nächste

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron