Karma

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 18238

Beitrag#11von FKKGeorg » 28.02.2012 13:56

Ja danke euch
Ich habe es endlich geschafft, dass die Augen-OP gemacht wurde, da die Schmerzen teils teuflisch weh taten und das Auge brannte wie Feuer.
Nun geht es jetzt wieder langsam aufwärts.
Mit dem sehen habe ich noch große Probleme, wird schon wieder werden.

Gruss FKKGeorg
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Beitrag#12von Roland » 28.02.2012 14:27

Auch von mir hast du dir einen Karma-Punkt verdient. :grin: :grin:
Liebe nackte Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Roland
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-7310 Bad Ragaz
Geschlecht: männlich

Beitrag#13von FKKGeorg » 28.02.2012 14:59

Danke Roland!

Ich meine nur es sollte etwas gerechter zugehen, sonst hat das mit den Karma keinen Sinn.
Man denkt halt, wer die meisten Karmapunkte hat, der ist Super gut, was ich persönlich nicht glauben kann.
Man sollte Beiträge liefern die für JEDEN nützlich sind der sich für ein Thema interessiert.
Jeder Mensch ist verschieden und jeder hat auch unterschiedliche Interessen, das sollte respektiert werden und nicht gleich angemacht werden, wie ich auch schon in diesem Forum miterleben mußte. (Ich bin ein FAKE usw.)

Grus von FKKGeorg
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Magic? Nein, Fall geklärt.

Beitrag#14von Darnok » 26.10.2012 16:54

bigskippy hat geschrieben:
So hat jeder von euch nun die Möglichkeit andere Beiträge bzw. den jeweiligen Verfasser des Postings zu bewerten, positiv oder negativ. Es kann innerhalb von 24 Stunden jeweils nur ein Punkt vergeben werden. Nur sich selbst kann man natürlich keinen Punkt geben, das wäre ja unfair.


BildBild
Oh je, da hat doch der bigskippy ganz nach seinen eigenen Spielregeln langsam sein Karma abgebaut bekommen.
Und was ist die Folge davon?
Die [+] und [-] Kästchen zum Karmaklicken sind verschwunden.
Magic?
Darno

PS:
Und ich bleib auf meinem diesem Forum angemessenen Negativ-Karma sitzen.
Oh Mann, hab ich ein Glück:
Nach diesem Beitrag wär das sicher zweistellig geworden :lol: :lol: :lol: :lol:

EDIT:
Die Sache hat sich geklärt:
Nach Mitternacht kamen die [+][-]Kästchen zurück.
Die verschwinden wohl, wenn man seinen täglichen Karma-Klick getan hat.

'tschuldigung, Bigskippy!


Darno
Zuletzt geändert von Darnok am 27.10.2012 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
Darno
Nur ächt mit dem Füss auf dem Ö
Benutzeravatar
Darnok
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-9450 Altstätten
Geschlecht: nicht angegeben

Umstritten

Beitrag#15von Darnok » 27.04.2013 12:59

Seit einiger Zeit schreibe ich hier nicht mehr so viel.
Das wirkt sich aus auf das Karma, und wenn das so weitergeht, hab ich bald die 31 gerissen.
Dabei hatte ich zu Silvester noch das Rekord-Minus von -19
Das wäre dann ein Plus von 50!
Nun ist genug, lieber Karma-Gönner.
Aber vielleicht löst sich diese Karma-Inflation ohnehin wieder,
wenn ich wieder mal was schreibe.

z.B.: "FKK ist ohne Höschen"

Blutti Grüess
Darno
Darno
Nur ächt mit dem Füss auf dem Ö
Benutzeravatar
Darnok
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-9450 Altstätten
Geschlecht: nicht angegeben

karma

Beitrag#16von Zugezogen » 19.07.2013 23:19

omg ein virtuelles karma sorry aber mein reales karma juckt mich mehr und das ist in meinem / unserem jetzigen da sein recht gut


sorry habe ich gemacht fehler vorhin und habe meine frau nicht gefragt nach suche diesen omg ich verzeihung bitten um


danke fürs gespräch
Zuletzt geändert von Zugezogen am 19.07.2013 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nur nackt ist der bezug zur natur unübertroffen,
Benutzeravatar
Zugezogen
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.2013
Wohnort: A-9900 Lienz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: karma

Beitrag#17von Darnok » 19.07.2013 23:33

Zugezogen hat geschrieben:omg ein vituelles karma sorry aber mein reales karma juckt mich mehr und das ist in meinem / unserem jetzigen da sein recht gut


danke fürs gespräch


omg mich juckt bremsen stich / dort sein links gut nicht vituell echt voll real

danke für kenntnis name


name darno
Darno
Nur ächt mit dem Füss auf dem Ö
Benutzeravatar
Darnok
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 02.2012
Wohnort: CH-9450 Altstätten
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron