Info zum Foto Album (Galerie)

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 97448

Info zum Foto Album (Galerie)

Beitrag#1von bigskippy » 05.01.2011 03:10

Unser "Foto-Album" teilt sich in eine öffentliche und in eine private Kategorie (siehe Icon). Bild

Der öffentliche Bereich ist, wie der Name schon sagt, für alle registrierten User - jedoch nicht mehr für Gäste des Forums - einsehbar. Um die Galerien dauerhaft nutzen zu können ist eine kostenlose Anmeldung mit eigenem Avatar-Foto und ausgefülltem Profil (laut unseren Forenregeln) notwendig.

Die persönlichen User-Galerien können jedoch nur jene Mitglieder sehen, die erstens selbst mindestens 5 eigene Fotos (plus das Fake-Check-Foto und das Avatar-Bild in Originalgröße - also insgesamt dann 7 Bilder!) dort hochgeladen haben und die sich zweitens für die Aufnahme in die spezielle Benutzergruppe "VIP-User mit persönlicher Galerie" bewerben. Wenn die Kriterien erfüllt sind wird man in diese Gruppe aufgenommen. Somit hat dieser Zugang einen exklusiven Charakter, um die Privatsphäre der User im Forum zu gewährleisten und zu schützen.

Ein Beispiel für die persönliche Fotogalerie könnte in etwa auch so aussehen wie die nachstehenden Fotos zeigen (wobei die 4 Einzelaufnahmen nicht zwingend in einem Bild integriert sein müssen, sondern natürlich auch einzeln hochgeladen werden können - aber die Motive sollten gleich sein, das 1. angezogen, das 2. nackt von vorne, das 3. nackt von der Seite und das 4. nackt von hinten):

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Weiters gilt für die Aufnahme als "VIP-User" auch die Bedingung, den Status "Aktiver User" erreicht zu haben. Das bedeutet, man muss mindestens 10 sinnvolle Postings (abgesehen von Postings in der Rubrik "Begrüssung" - die zählen natürlich nicht dazu!) im Forum verfasst haben. D.h. man kann nur VIP-User werden, wenn man auch vorher bereits den Status "Aktiver User" erreicht hat!

Für beide Galerien gilt natürlich: Bilder hochladen können im Forum nur registrierte Mitglieder.
Die eigenen Fotos sollten in der Regel Ganzkörperaufnahmen sein und nicht nur "gewisse Körperteile" zeigen. Bitte keine obszönen oder anstößigen Bilder, diese werden sofort gelöscht!

Die neue "nicht-öffentliche Galerie" wurde speziell für VIP-User eingerichtet und ist auch nur für diese einsehbar. Diese unterteilt sich in vier Unterkategorien und das Hochladen von Fotos ist natürlich auch nur VIP-Usern vorbehalten. Auch hier gilt natürlich, dass pornographische Bilder nicht gestattet sind und solche sofort gelöscht werden.
Zuletzt geändert von bigskippy am 13.08.2016 00:53, insgesamt 31-mal geändert.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Bildgröße

Beitrag#2von Nacktgabi » 05.01.2011 20:23

@Alle

Liebe User!
Bei der Erstellung Eurer (persönlichen Usergalerie) bitte ich darauf zu achten, dass die Fotos eine Mindestgröße aufweisen.
400-500 Pixel sollten es schon sein, denn jeder User möchte was darauf erkennen. Das wäre sonst unfair anderen Usern gegenüber. Ok??
Bild
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

Persönliche Usergallerie

Beitrag#3von Nacktgabi » 11.01.2011 16:52

@Alle / Info:
Ich bitte Euch nochmals darum, mindestens 5 (= fünf!) Bilder in einer akzeptablen Größe in Eure "persönliche Galerie" einzustellen.
Es wäre auch schön, selbige zu beschriften: z.B.: "Ich in der Badewanne" oder
Im Urlaub auf ...???, oder das bin ich selbst bzw. meine Frau oder ähnliches. - Denn jeder möchte wissen "wer oder was" auf den Fotos zu sehen ist.
Oder sind für Euch nur die Geschlechtsteile interessant?
Bild
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

Beitrag#4von cheesy » 12.01.2011 00:03

Da hast du natürlich recht, Gabi, nur Geschlechtsteile sagen rein gar nichts darüber aus, mit wem man es zu tun hat, aber wenn genügend andere Fotos dabei sind, finde ich das nicht schlimm!
Benutzeravatar
cheesy
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2010
Wohnort: A-5280 Braunau
Geschlecht: nicht angegeben

Das meine ich ja auch

Beitrag#5von Nacktgabi » 12.01.2011 00:23

cheesy hat geschrieben:Da hast du natürlich recht, Gabi, nur Geschlechtsteile sagen rein gar nichts darüber aus, mit wem man es zu tun hat, aber wenn genügend andere Fotos dabei sind, finde ich das nicht schlimm!

@cheesy

Ja.Genau .Das meine ich ja auch so. Wenn mindestens 5 Bilder mit Gesicht vorhanden sind, können die anderen natürlich auch nur Geschlechtsteile usw. des Users zeigen. Ist dann ok. so.
Bild
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

Beitrag#6von cheesy » 12.01.2011 00:39

Bilder entsprechend zu kennzeichnen, finde ich auch eine gute Idee, wenn man nicht genau erkennen kann wo man sich befindet bzw. wer darauf zu erkennen ist.
Benutzeravatar
cheesy
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2010
Wohnort: A-5280 Braunau
Geschlecht: nicht angegeben

...

Beitrag#7von jimi38 » 25.12.2011 02:33

so, nun hab ich mich wieder ordnungsgemäss hier mit allen erforderlichen bildern angemeldet.

viel spass mit meiner nickpage!
kleider machen leute,
keine kleider machen menschen.
Benutzeravatar
jimi38
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 12.2011
Wohnort: D-66113 Saarbrücken
Geschlecht: nicht angegeben

Account

Beitrag#8von AndiFCA » 20.05.2016 23:56

Am besten wäre es, dass man alle Bilder eines Mitglieds auf seinem Account sieht. Wo man nur noch auf "Fotoalbum" gehen muss.
So kenne ich es aus einem anderen FKK-Forum.
Habe dieses Forum in einer FKK-Gruppe auf Facebook entdeckt.
Ich lasse mich einfach überraschen, was es so alles gibt, in diesem Forum und wer hier alles drin ist.
Benutzeravatar
AndiFCA
Neuer User
Neuer User
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2016
Wohnort: D-87439 Kempten
Geschlecht: männlich

Re: Account

Beitrag#9von bigskippy » 21.05.2016 00:42

Hallo AndiFCA!

Danke für Dein Posting - aber so ist es auch hier bei uns ... :wink:

Du brauchst dazu nur auf den jeweiligen Nickname (neben dem Posting) klicken und dann auf die Auswahl "Alle Fotos von ... anzeigen" klicken, dann werden alle im Forum gespeicherten Bilder des Users angezeigt.

Der andere Weg ist: oben im Menü auf "Fotoalbum" zu gehen, den jeweiligen User-Namen auswählen und voila, es werden alle privaten Bilder angezeigt, aber natürlich nur für VIP-User zugänglich (zum Schutz der Privatsphäre!) - und den VIP-Status gibt es erst nach dem Fake-Check und dem Status "aktiver User" ...

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen - viel Spaß im Forum und beim Posten! :smile:
lg, bigskippy
Zuletzt geändert von bigskippy am 19.07.2016 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast