AVATAR-FOTO in Originalgröße fehlt bei vielen noch !!!

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21044

AVATAR-FOTO in Originalgröße fehlt bei vielen noch !!!

Beitrag#1von bigskippy » 27.11.2011 15:31

@ ALLE

Leider sind noch nicht alle dem Aufruf nachgekommen, das Avatar-Foto auch - in Originalgröße (d.h. ca. 1024 x 768 pixel!) - in die persönliche Galerie zur Genehmigung und Kontrolle hochzuladen.

Ich habe hier nun die Liste neu erstellt, und zwar von den paar "schwarzen Schafen", die der Aufforderung immer noch nicht nachgekommen sind:

Bild - cooler100
Bild - nabucco25
Bild - Ouruboros
Bild - karl1492
Bild - topolino
Bild - Jörgi 61
Bild - nahtlos
Bild - smoothbear64
Bild - rolf
Bild - jojooyten
Bild - carlos_32_wien

Die oben angeführten User, welche bereits für die besondere Benutzergruppe eine VIP-Mitgliedschaft hatten, verlieren diese in Kürze ...
und erhalten den VIP-Zugang erst wieder, bis das in Ordnung gebracht wurde !!!

Bitte all diejenigen, die das Foto in der Zwischenzeit bereits hochgeladen haben, bitte um kurze PN am mich bzw. um ein kurze Posting in diesem Thread, damit wir wissen, wer wirklich Interesse an diesem Forum hat. Danke!
Zuletzt geändert von bigskippy am 26.06.2014 20:57, insgesamt 77-mal geändert.
bigskippy
Administrator
Administrator

re

Beitrag#2von Herbert75 » 28.12.2011 16:12

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, benötigt jeder der hier im Forum posten möchte
eine Registrierung, und ein Profil mit gültigem AVATAR Foto

wofür ist aber das AVATAR Foto in Originalgrösse gut ?
was ist davon abhängig ?

LG Herbert75
I like Smoothies - noch nackter als nackt
Herbert75
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Re: re

Beitrag#3von bigskippy » 28.12.2011 20:20

Herbert75 hat geschrieben:wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, benötigt jeder der hier im Forum posten möchte
eine Registrierung, und ein Profil mit gültigem AVATAR Foto

wofür ist aber das AVATAR Foto in Originalgrösse gut ?
was ist davon abhängig ?

LG Herbert75

@ Herbert75

Das ist leicht erklärt:
Auf manchen Avatar-Fotos - die sogar noch kleiner als die Mindestgröße von 150 px - ist der jeweilige User oft nicht gut zu erkennen und dient einfach dem personenbezogenen Posten im Forum, damit man auch weiß, mit wem man es eigentlich zu tun hat.

Im geschützten Bereich der "persönlichen Galerien" gibt es nun nach dem Fake-Check-Bereich einen zweiten Bereich für das Hochladen des Avatar-Fotos IN ORIGINALGRÖSSE. Das hat den Sinn, dass manche Neumitglieder Probleme beim Verkleinern der Fotos auf exakt 150 pixel im Hochformat haben, und da helfe ich dann gerne weiter und erledige das. Außerdem wird so vorher das Bild geprüft und als AVATAR-Bild zugelassen. Ich denke, es macht Sinn hier einheitliche Richtlinien zu haben. Dazu braucht man dann einfach das Original-Foto.

Und sollte das kleine Avatar-Bild mal aus irgendwelchen Gründen auch immer irrtümlich gelöscht werden, kann man es dann leicht wieder verkleinern und hochladen. Denn das ist - nebem einem ordentlich ausgefülltem Profil - die Voraussetzung für eine Mitgliedschaft im Forum.

Das Avatar-Foto in Originalgröße ist somit immer Pflicht - und nur dann kann man auch ab einer bestimmten Anzahl von sinnvollen Postings im Forum "aktiver User" werden. Der Fake-Check ist natürlich freiwillig, und ermöglicht aber bei positiver Bewertung den Eintritt in den geschützten Bereich, dem VIP-Bereich im Forum. Alles klar? Bild
Zuletzt geändert von bigskippy am 28.12.2011 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
bigskippy
Administrator
Administrator

Beitrag#4von Herbert75 » 28.12.2011 20:22

alles klar danke

und was ist der Unterschied von aktiven Usern zu normalen Usern

was dürfen die mehr oder welche Berechtigungen haben die mehr als normale User

LG Herbert
Herbert75
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Beitrag#5von bigskippy » 29.12.2011 01:55

Herbert75 hat geschrieben:alles klar danke

und was ist der Unterschied von aktiven Usern zu normalen Usern

was dürfen die mehr oder welche Berechtigungen haben die mehr als normale User

LG Herbert

@ Herbert75

Unter dem Punkt "Benutzergruppen" ist alles nachzulesen:

Aktiver User:

In dieser bes. Gruppe werden nur jene User aufgenommen, die auch regelmäßig was posten (mind. 5 eigene Beiträge), sich am Forum aktiv beteiligen, sowie das eigene Profil ausreichend ausgefüllt, ein gültiges AVATAR-Bild hochgeladen und eine eigene "Nickpage" haben.

VIP-User:
Zu dieser Gruppe gehören nur "aktive User", die mind. 5 FKK-Bilder von sich (+ Fake-Check-Foto) zum besseren Kennenlernen in die persönl. User-Galerie hochgeladen haben. Nur solche Mitglieder haben auch vollen Zugriff zu den anderen Fotos der Galerie.

Nun, früher war es so, dass auch schon "Aktive User" im VIP-Bereich schreiben durften. Und VIP-Usern mit persönl. Foto-Galerie war nur der Zugang zum gesamten privaten Album möglich. Mit den "aktiven Usern" sollen vor allem die Null- und Wenigposter ausgesondert werden.
An eine Erweiterung wurde bereits gedacht mit dem Spezialstatus für Frauen "Ladies only" im neugeschaffenen Frauen-Forum.
Mit nackten Grüßen

Bild
Bild
bigskippy
Administrator
Administrator

Beitrag#6von Herbert75 » 29.12.2011 13:43

vielen Dank

LG Herbert
Herbert75
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Beitrag#7von shaggy54 » 28.01.2012 10:19

Hallo, wo stelle ich jetzt mein Original AVATAR Foto hin?

LG Richard
shaggy54
Aktiver User
Aktiver User

Beitrag#8von bigskippy » 28.01.2012 15:13

shaggy54 hat geschrieben:Hallo, wo stelle ich jetzt mein Original AVATAR Foto hin?

LG Richard

@ shaggy54

genau, richtig gemacht - in deine persönliche Galerie im geschützen Bereich. so passt es - danke! Bild
(sogar korrekt in den dafür vorgesehenen bereich)
Mit nackten Grüßen

Bild
Bild
bigskippy
Administrator
Administrator

Avatar-Foto (auch in Originalgröße)

Beitrag#9von bigskippy » 24.09.2012 15:22

@ ALLE:

ACHTUNG - WICHTIG !!!
Bei Durchsicht der persönlichen Foto-Galerien ist mir aufgefallen, dass viele ihr Avatar-Foto in Originalgröße hochgeladen haben. Bild

Aber leider noch nicht alle ... Bild

Und das gilt vor allem für die vielen Neuanmeldungen, die scheinbar unsere Forenregeln nicht lesen oder nicht verstehen (wollen).

Ohne gültiges Avatar-Foto ist eine Aufnahme in unserem Forum NICHT möglich.
Und in Zukunft auch dann nicht, wenn das Avatar-Foto - IN ORIGINALGRÖSSE - fehlt.

Bitte hier in den "persönlichen User-Galerien" kontrollieren bzw. gleich eröffnen:
http://fkk.kostenloses-forum.be/personal-album.php

Wenn ein Avatar-Foto nicht zulässig ist, wird dies - bei schon vorhandenen Postings - auch im Forum entsprechend gekennzeichnet.
Eine Richtigstellung muss innerhalb von 24 Stunden erfolgen, sonst wird der gegenständliche Account und natürlich auch die bisherigen Postings gelöscht bzw. entfernt.

PS. Bitte die Liste der Nicknamen am Anfang des Postings beachten und entsprechend rasch handeln. Bild

Denn in Kürze werden die betroffenen User-Accounts samt den bisherigen Postings gelöscht, wenn nach mehrmaliger Aufforderung durch E-Mails keine Reaktion erfolgt.
Mit nackten Grüßen

Bild
Bild
bigskippy
Administrator
Administrator

Beitrag#10von semmelhase » 12.05.2015 10:30

Hallo,
ich habe bereits vor einiger Zeit das Avatarfoto in Originalgröße ind meine persönliche Galerie eingestellt. Allerdings blinkt die Warnleuchte über einem Avatar immer noch !!!
Begeisterter Nudist sucht Kontakte zu Gleichgesinnten.
semmelhase

Nächste

Zurück zu "Argumente für FKK"