AVATAR-FOTO in Originalgröße fehlt bei vielen noch !!!

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21043

Beitrag#11von bigskippy » 12.05.2015 17:59

semmelhase hat geschrieben:Hallo,
ich habe bereits vor einiger Zeit das Avatarfoto in Originalgröße ind meine persönliche Galerie eingestellt. Allerdings blinkt die Warnleuchte über einem Avatar immer noch !!!

-----------

Hallo Semmelhase,

Danke für Deine Nachricht - ja, hab Dein Avatar in Originalgröße in Deiner persönl. Galerie vorgefunden und natürlich den Hinweis mit der Blinkleuchte über Deinem Avatar entfernt. Vielen Dank! :smile:

Du könntest nun noch überlegen den Fake-Check zu machen, noch ein paar andere Fotos von Dir in deiner persönl. Galerie hochladen, dann könnest Du auch einmal VIP-User mit vollem Zugang auch zu den gesperrten Bereichen im Forum werden.

Viel Spaß weiterhin beim Posten ...
lg, bigskippy
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#12von empirenuernberg » 05.06.2015 09:28

Hallo ich weis nicht wie ich es machen soll mit dem avatar Bild kam damit nicht klar hat jemand bitte für mich kurz zeit und mir zu helfen will hier bleiben vielen dank
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
empirenuernberg
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2015
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: nicht angegeben

Avatar-Foto

Beitrag#13von bigskippy » 06.06.2015 01:40

empirenuernberg hat geschrieben:Hallo ich weis nicht wie ich es machen soll mit dem avatar Bild kam damit nicht klar hat jemand bitte für mich kurz zeit und mir zu helfen will hier bleiben vielen dank

------------------------

Hallo empirenuernberg,

wie kann ich Dir helfen?

Lade ganz einfach das Originalbild von Deinem kleinen Avatar-Bild in deine persönliche Galerie im geschützten Bereich hoch, oder schick mir das Original einfach per E-Mail, ich kümmere mich dann um alles weitere - vor allem ist dein Avatar viel zu klein, sollte exakt 150 px klein bzw. groß sein.

Bis denn, viel Spaß im Forum - und keine Sorge, wenn alles passt, wirst Du auch nicht gelöscht. :wink:

LG, bigskippy
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#14von zero » 08.06.2015 15:30

Für nicht so PC-affine Leute ist es ziemlich kompliziert, alles nach "Vorschrift" hinzubekommen. Deshalb hier mein Tipp: Mit dem Picture Manager von Microsoft Office kann man jedes Bild in jede Pixel-Grösse ändern. Und wenn man dieses kostenpflichtige Programm nicht hat, gibt es auch kostenlose (freeware) Bearbeitungsprogramme, so zB. den

Fotosizer

PS. Ich brauchte nach meiner Anmeldung auch Hilfe von bigskippy und er hat sie mir auch prompt gegeben :-) Inzwischen habe ich dazugelernt ...
Nackt um sich wohl zu fühlen :grin:
Benutzeravatar
zero
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2012
Wohnort: CH-8400 Winterthur
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron