Avatar-Bild und Profil

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 31237

Avatar-Bild und Profil

Beitrag#1von bigskippy » 02.01.2011 02:25

ACHTUNG, neue Regeln für dieses Forum, insbesondere für die Vorstellung neuer User:

Ab sofort ist es ab 2011 verpflichtend, dass sich neu registrierte Teilnehmer am FKK-Forum mit einem kleinen, eigenen Avatar-Foto persönlich vorstellen, damit wir uns ein wenig "ein Bild" von den Neuen machen können. Gleichzeitig muß das Avatar-Foto in Originalgröße in die persönliche User-Galerie des Mitgliedes zur Genehmigung hochgeladen werden.

Deshalb bitte ein echtes persönliches Foto, wenn möglich vom FKK-Strand, wo man Dich eindeutig (nackt!) darauf erkennen kann. Und wenn Du im Profil noch ein paar Zeilen über Dich dazu schreibst, Deine sonstigen Hobbies oder Deine Beweggründe Dich hier im Forum anzumelden, wäre natürlich toll.

Achtung: "NULLPOSTER" = Wer es jedoch nicht für notwendig hält, sich im Forum vorzustellen (Rubrik "Begrüssung") bzw. einen sinnvollen Beitrag zu schreiben, wird nach mehrmaliger Aufforderung innerhalb kurzer Zeit gelöscht.

Folgende Angaben sind im Profil - für die Aufnahme als neues Mitglied im Forum - verpflichtend auszufüllen:


- Realname (= der richtige Vorname / nicht zu verwechseln mit dem Benutzernamen!)
- Geschlecht (= männlich oder weiblich, "unbekannt" wird nicht akzeptiert! Falls ihr ein Paar seid, dann bitte unter "Interessen" erwähnen oder in die NICKPAGE schreiben)
- Geburtsdatum (= wichtig für unseren Forumkalender)
- Beruf (= "wie verdienst Du Deine Brötchen, was hast Du gelernt", k.A. wird nicht akzeptiert)
- Wohnort (= der Ort mit Landeskennung (A/D/CH) und Postleitzahl - nicht das Land / wichtig für unsere Landkarte im Forum, z.B. A-1010 Wien)
- Interessen (= natürlich FKK, das setzen wir voraus, aber auch andere Hobbies)
- Signatur (diese Angabe ist zwar freiwillig, es wäre aber schön, wenn Du uns Dein "Motto" zum Thema FKK verrätst)

Diese neue Regel wird auch von den Moderatoren regelmäßig überprüft und wer nach einer zweiten Aufforderungen immer noch kein Avatar-Bild im Forum verwendet, muss leider gelöscht werden. Das gilt übrigens auch für alle bereits ca. 400 angemeldeten FKK-Mitglieder in unserem Forum, welche bis dato noch kein eigenes Avatar-Foto hochgeladen haben!

Und wer es nicht schafft, gleich nach der Registrierung die Profilangaben soweit vollständig auszufüllen - wie oben beschrieben - wird in Zukunft erst aktiviert bzw. freigeschaltet, wenn alles passt!

Nur so kann gewährleistet werden, dass sich nur ehrliche und echte FKK-Anhänger hier im Forum registrieren.
Ich hoffe, man kann das nachvollziehen - bei Fragen zum Einbinden des Fotos bin ich gerne behilflich Bild
Zuletzt geändert von bigskippy am 15.09.2013 18:17, insgesamt 19-mal geändert.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von cheesy » 05.01.2011 23:35

Das ist völlig richtig so, hoffe es können schon einige gelöscht werden, das ist bis jetzt noch ziemlich unübersichtlich!
Benutzeravatar
cheesy
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2010
Wohnort: A-5280 Braunau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von fkk » 11.01.2011 16:11

wäre es nicht auch sinnvoll von jedem registrierten User eine Nickpage zu verlangen ?

LG Herbert
Benutzeravatar
fkk
 

Benutzergruppen

Beitrag#4von bigskippy » 12.01.2011 17:37

Ja, es tut sich was im Forum - wir sind dabei vieles umzusetzen, was wir uns vorgenommen haben.

Schön, dass die User-Kennzeichnung über dem Avatar gut ankommt ... Bild
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Re: Avatar-Bild und Profil

Beitrag#5von bigskippy » 20.01.2011 22:26

@ALLE:

Der große "Neujahrsputz" bei den "Karteileichen" jener Mitglieder, die kein Profil und kein Avatar haben, hat begonnen.
Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, wurde die Mitgliederzahl nun erheblich reduziert, und es wurden - wie angekündigt - fast 1/3 der nicht mehr genutzten Accounts im Forum deaktiviert und gelöscht. Bild

Es ist - und war - uns ein Anliegen eine kleine, feine FKK-Community in Österreich aufzubauen und hoffen weiterhin auf echte FKK-Anhänger, die sich hier registrieren wollen, mit eigenem Foto und ausgefülltem Profil, und welche auch aktiv im Forum Beiträge posten. Denn genau das ist ja der Sinn eines Forums! Denn nur mitlesen, das können ja Gäste bzw. Besucher des Forums auch ohne Registrierung, wer angemeldet ist, sollte sich auch aktiv im Forum beteiligen. Deshalb werden auch in nächster Zeit alle sogenannten "Nullposter" entfernt. Bild

Falls jemand meint, er wurde irrtümlich gelöscht, der möge mir ein E-Mail schreiben bzw. sich einfach nochmals registrieren und anmelden, und mir dann eine PN schreiben, damit die zweite Anmeldung dann klappt.
In diesem Sinne, viel Spaß in einem etwas aufgeräumten Forum. Bild
Zuletzt geändert von bigskippy am 21.01.2011 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#6von fkk » 21.01.2011 11:16

ich finde es gut wenn mit dem Löschen begonnen wurde


mir ist aufgefallen dass es user gibt, die seit 2008 nicht mehr hier waren. mit oder ohne Beitrag
die würde ich doch sofort entfernen


LG Herbert
Benutzeravatar
fkk
 

Beitrag#7von cheesy » 21.01.2011 14:24

Bin auch sehr froh und dankbar, dass nun sehr "ausgemistet" wurde und dass die vielen die nur mal kurz reingeschaut haben endlich gelöscht wurden.
Benutzeravatar
cheesy
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2010
Wohnort: A-5280 Braunau
Geschlecht: nicht angegeben

Neujahrsputz

Beitrag#8von joshi1 » 24.01.2011 00:03

Kann mich nur allen anschließen, denn Leute ohne Avatar und Kommentar machen das Forum nur unübersichtlich. Ein Frühjahrsputz ist sicherlich gut.
L.G.
Gerhard
Benutzeravatar
joshi1
 

Beitrag#9von bigskippy » 24.01.2011 00:50

Ja, Danke für Eure Zustimmung zu dieser breit angelegten Löschungsaktion, und für die diversen positiven Rückmeldungen. Bild

Ich denke, diese Aktion musste jetzt mal sein, um die sogenannten "Karteileichen" zu entfernen, damit der harte Kern der echten FKK-Anhänger im Forum überbleibt. Diese Selektion macht Sinn und ich bin mir sicher wir werden im Forum durch die stetigen Neuanmeldung bald wieder mehr sein ... Bild

In Zukunft wird jetzt bei den Neuanmeldung schon viel früher geprüft, ob die Forumsregeln eingehalten werden,
wie z.b. das eigene Avatar und ein ausgefülltes Profil. Man kann nicht oft genug darauf hinweisen. Bild
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Re: OHNE AVATARBILD KEIN POSTEN MEHR IM FORUM !!!

Beitrag#10von bigskippy » 16.03.2011 16:55

@herbert62

Vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Unterstützung in dieser Sache.

Wie man an der Gesamtzahl der angemeldeten User erkennen kann, haben wir uns schon wieder von einigen verabschieden müssen, die kein vollständiges Profil und kein AVATAR-Bild im Profil hatten.
In regelmäßigen Abständen werden die Foren-Regeln in dieser Hinsicht überprüft und die entsprechenden mangelhaften Accounts entfernt bzw. gelöscht.

In Zukunft wird es nicht mehr gestattet sein, im Forum Beiträge zu posten, ohne diese geforderten Kriterien zu erfüllen, also ein ordentliches AVATAR-Bild des Users ist dann Pflicht, sonst wird der Eintrag wieder entfernt.

Ähnliches gilt auch für die "Null-Poster", denn wer schon wochen- oder monatelang registriert ist und es nicht geschafft hat zumindest einen Beitrag zu schreiben, wird nach mehrmaligen Erinnerungsschreiben ebenfalls aus dem Forum gelöscht. Denn wir sind lieber eine kleine und feine FKK-Gemeinde aus wirklich echten FKK-Anhängern, nur "Trittbrettfahrer" brauchen wir nicht, denn als "Gast" kann man ja auch Beiträge (eben nur) lesen.

In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin in unserem Forum!
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron