Avatar-Bild und Profil

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 31236

Re: Avatar-Bild und Profil

Beitrag#31von bigskippy » 27.07.2016 14:40

@ALLE:

Durch die nun erfolgreich durchgeführte Reorganisation des Forums und dem erfolgten Serverwechsel sind unbedingt im Bereich des persönlichen Profils unvollständige Daten unverzüglich zu ergänzen :!:

Der reale Vorname ist nun ein Feld, das bei der Registrierung ein sog. "Pflichtfeld" ist - das gilt natürlich auch für alle bereits registrierten User! Bitte nachträglich ausfüllen, falls das Feld leer ist :!:

Weiters wurden nicht alle Daten im Profil vom alten Forum übernommen, das betrifft vor allem das Geburtsdatum - das ist wichtig für unseren foreninternen Kalender - bitte komplettieren :!:

Und weiters wäre es schön, dass jeder sein "Geschlecht", also männlich oder weiblich angibt - das derzeitige "Zwitter-Symbol" ist nicht gestattet (und gilt höchstens für in der Vergangenheit angemeldete Paar-Mitglieder). In Zukunft bitte immer nur Einzelanmeldungen pro Person :!:

Bei dieser Gelegenheit bitte auch das Avatar-Bild kontrollieren, ob noch aktuell und ob auch das entsprechende Avatar-Foto in Originalgröße in der persönlichen Galerie im geschützten Bereich hochgeladen wurde. Dort bitte eine eigene Sub-Galerie dafür eröffnen :!:

Die weiteren Felder für die Tätigkeit, also den Beruf oder was man eben gelernt hat oder dzt. macht und über die Hobbies und Vorlieben im Feld Interessen sind wohl selbstredend und sollten reichlich befüllt sein - schließlich wollen wir doch alle wissen, mit wem wir es zu tun haben ... :wink:
Danke.

Weiters bitte unter dem Persönlichen Bereich die "Signatur" kontrollieren bzw. ändern oder ergänzen, hier sollte entweder eine nette Grußformel, aber auch dein jeweiliges Motto für FKK stehen :!:

Und auf unserer User-Landkarte sind dzt. erst 5 Mitglieder eingetragen - das kann doch nicht sein, bitte auch diesen Punkt im Profil unter Mitglieder Karte mit den Koordinaten (Längen- und Breitengrad) des Wohnorts ergänzen :!:
(da diese Landkarte im neuen Forum auch technisch komplett überarbeitet wurde, müssen wir uns neu eintragen)

lg, bigskippy
Zuletzt geändert von bigskippy am 27.07.2016 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Re: Avatar-Bild und Profil

Beitrag#32von bigskippy » 29.07.2016 18:41

Allgaeuer hat geschrieben:Ich hoffe das ich das hin bekommen habe,ich kann mich auf der Mitglieder-Karte sehen :wink:

LG Allgaeuer


Ja, passt - ich kann Dich auch auf der Karte sehen - sehr vorbildlich ... :mrgreen:
Ich hoffe, es finden sich noch ein paar "Nachahmer", die meinem Aufruf folgen ... :!:

lg, bigskippy
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Re: Avatar-Bild und Profil

Beitrag#33von FKKGeorg » 29.07.2016 22:14

Ja ich bin jetzt der siebte in der Runde.

Kann auch jetzt mich auf der Karte sehen.
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron