Avatar-Bild und Profil

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 31234

Beitrag#21von Brauner » 11.09.2011 14:11

Wem es nicht passt, der muss ja auch nicht hier sein.
Ich jedenfalls, komm mit den Regeln zurecht und hab nix zu meckern.
Der Umgangston ist freundlich und selbstverständlich sind hier nicht alle einer Meinung!
Sonst bräuchte man ja das Forum nicht, um sich auszutauschen.

In diesem Sinne
Nackelicher Gruss
Brauner
Benutzeravatar
Brauner
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 06.2011
Wohnort: D-63571 Gelnhausen
Geschlecht: männlich

Angabe des Wohnortes

Beitrag#22von bigskippy » 22.11.2011 18:48

@ ALLE:

Da wir im Forum auch eine forumsinterne Landkarte verwenden können, empfiehlt es sich die genaue Ortsangabe im Profil zu verwenden.
Alle User werden ersucht, dies in ihrem Profil zu ändern bzw. zu ergänzen! Danke.

Und zwar nach folgendem Muster:
Landeskennung - Postleitzahl - Ort

also zum Beispiel:
A-1010 Wien

Damit ist gewährleistet, dass man den jeweiligen User auch auf der richtigen Landkarte zuordnen und leichter finden kann, und es ist - aufgrund der Landeskennung - auf den ersten Blick ersichtlich, aus welchem Land der jeweilige User kommt.

Deswegen bitte auch kontrollieren, ob im Profil unter "Positionseingabe" mit dem Button "Ort finden" Dein Wohnort mit den Koordinaten gefunden und vermerkt wurde. Erst dann bist Du auf der richtigen Landkarte (Österreich-Deutschland-Schweiz) eingetragen.

Da wir ein "österreichisches" Forum sind (und auch bleiben wollen) werden in Zukunft Registrierungen aus Österreich bevorzugt behandelt.
D.h. dass wir bei Anmeldungen aus Deutschland oder aus der Schweiz etwas genauer schauen werden, ob die Foren-Regeln auch wirklich exakt eingehalten werden. Bild
Zuletzt geändert von bigskippy am 22.11.2011 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#23von cheesy » 22.11.2011 21:47

Geht klar, habe ich bereits erledigt!

Cheesy!
Nackt sind wir alle gleich!
Benutzeravatar
cheesy
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2010
Wohnort: A-5280 Braunau
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#24von kiwara » 06.03.2012 11:57

@alle
hallo zusammen, habe mich nach allen regeln der kunst angemeldet!
hoffe es ist zu aller zufriedenheit geschehen!
sollten doch noch fehler auftreten, bitte ich um mitteilung!
LG


Benutzeravatar
kiwara
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2012
Wohnort: A-2620 Neunkirchen
Geschlecht: männlich

Avatar-Foto fehlt!

Beitrag#25von bigskippy » 06.03.2012 13:07

kiwara hat geschrieben:@alle
hallo zusammen, habe mich nach allen regeln der kunst angemeldet!
hoffe es ist zu aller zufriedenheit geschehen!
sollten doch noch fehler auftreten, bitte ich um mitteilung!
LG



@kiwara

Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Nun, das Profil ist soweit ordentlich ausgefüllt.

Aber das wichtigste fehlt - nämlich ein gültiges Avatar-Foto von Dir/Euch!
Ich denke, das ist in den Foren-Regeln und in diesem Thread ausführlich beschrieben.
Eine Anmeldung sollte eigentlich nur mit gleichzeitigem Hochladen eines nackten Avatarfotos erfolgen, sonst wird der Account innerhalb 24 Stunden gelöscht. Also bitte rasch nachholen und erledigen ...

PS: Posten ist im Forum auch nur mit gültigem Avatarbild gestattet!
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#26von kiwara » 06.03.2012 18:48

... ja, hab gelesen, es soll ein nicht verkleinertes sein!?
dann aber, nicht mehr als 75 kb
nun, hab jetzt ein entsprechendes hochgeladen, wie lange dauert es denn, bis es kontrolliert wird?
LG




@kiwara
Leider wurde kein Bild hochgeladen, sonst müsste man es links unter dem Nickname sehen. Das Avatar-Foto soll genau 150 px hoch sein. Und in der persönlichen Galerie muss das Originalfoto vom Avatar hochgeladen werden. Alles klar?
Ist doch nicht so schwer, oder?
Benutzeravatar
kiwara
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2012
Wohnort: A-2620 Neunkirchen
Geschlecht: männlich

Beitrag#27von rolf » 28.04.2012 23:55

Hallo, ich bin gerade dabei mein Profil anzulegen, möchte mich auch gern hier beteidigen, leider werde ich hier wohl nicht zugelassen, weil ich kein Foto auf die Erforderlichen 74 kb bekomme. Schade wenn es daran scheitern sollte. Liebe nackte Grüße Rolf
Benutzeravatar
rolf
Avatar-Foto IN ORIGINALGRÖSSE fehlt noch!
Avatar-Foto IN ORIGINALGRÖSSE fehlt noch!
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.2012
Wohnort: D-21335 Lüneburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#28von FKKGeorg » 29.04.2012 12:48

Ich bin auch dafür das das Forum etwas gereinigt wurde, da soooo viele Angemeldet sind und bis jetzt nie was geschrieben haben.
Habe auch schon einige angeschrieben die was in meiner näheren Umgebung wohnen. Einige wollten nur persönlichen Kontakt haben aber nichts schreiben (nichts von sich Preis geben) hier im Forum.
Einige wollten unbekannt bleiben und sich selber Ihre Kontaktwünsche erstellen.

Die Regeln finde ich sehr gut, und man sollte sich schon Vorstellen das man weiß mit wenn man es hier zu tun hat (Vorlieben, Wünsche, usw.).

Gruss von FKKGeorg
Bin in der Natur gerne frei und ohne Kleidung, wenn möglich :oops: :razz:
Benutzeravatar
FKKGeorg
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2010
Wohnort: D-82140 Olching (Bayern)
Geschlecht: männlich

An joshi1 oder Admin

Beitrag#29von Joschi » 04.05.2012 09:59

joshi1 schrieb: "Schön, dass es neue Forumsmitglieder gibt, aber es wäre auch schön, wenn diese ein Fake-Check-Bild uploaden würden.
"

WAS IST EIN FAKE-CHECK-BILD ??

Viele Grüße Joschi
Kleidung ist toll - wenn es kalt ist.
Benutzeravatar
Joschi
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 05.2012
Wohnort: D-65929 Frankfurt
Geschlecht: männlich

Beitrag#30von cfnm_vie » 04.05.2012 10:35

Photografieren heißt Bedeutung schenken
Benutzeravatar
cfnm_vie
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.2012
Wohnort: A-2521 Trumau
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron