Avatar-Bild und Profil

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 31235

Beitrag#11von fkk » 16.03.2011 16:59

Hallo

finde ich wunderbar dass wieder einiges bereinigt wurde

meiner persönlichen Ansicht nach müsste man auch alle User entfernen, die kein "nacktes" AVATAR-Bild haben

ich denke dass sollte in einem FKK-Forum Bedingung sein


LG Herbert62
Benutzeravatar
fkk
 

wird gemacht

Beitrag#12von Nacktgabi » 16.03.2011 19:03

@herbert62
Die Bereinigung der Karteileichen/Profile ist Chefsache. Das macht "bigskippy" selbst.
Ich bin da schon hinterher. Habe aber die ewigen Ermahnungen und Anschreiben der User auch langsam satt. Viele können wahrscheinlich auch nicht lesen.

@bigskippy
Wow! Das ist doch mal ne klare Ansage. Gut so. Ohne nacktes Avatar keine Postings. Herrlich.
Bild
Benutzeravatar
Nacktgabi
 

Account-Löschung

Beitrag#13von bigskippy » 25.03.2011 09:58

Folgende User, haben jetzt nach der schriftlichen Aufforderung ihr Profil in Ordnung zu bringen und vor allem ein - den Forenregeln entsprechendes - eigenes AVATAR-Foto hochzuladen nur noch eine Woche Zeit, ansonsten wird der Account im Forum, ohne weitere Ankündigung gelöscht.

Die betrifft vor allem folgende User:

- wiko
- harald
- Woidboy
- Marcoxlein
- klausw1901949
- Sibenic
- Malko
- baccio
- Aida
- OldmanDortmund
- fkkler
- katrin178
- vantura
- neuerbj79
- hemul

Wer es also bis 1. April 2011 (und das ist KEIN APRILSCHERZ) nicht schafft sein Profil in Ordnung zu bringen, da nehmen wir an, dass der User an einer weiteren aktiven Teilnahme am Forum nicht mehr interessiert ist. Daher werden diese Accounts - ohne weitere Vorankündigung - gelöscht.

Nochmals zur Erinnerung: Nach den neuen Forenregeln ist es erst gestattet im Forum Beiträge zu posten, wenn man ein entsprechends Avatar-Foto von sich hochgeladen hat. Postings ohne Bild werden in Zukunft gleich wieder entfernt.
Herzlichen Dank für die Mithilfe bzw. für euer Verständnis für diese Maßnahme!
Zuletzt geändert von bigskippy am 30.03.2011 19:25, insgesamt 3-mal geändert.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#14von fkk » 25.03.2011 11:18

Ich kann diese Vorgehensweise nur begrüssen

ich hoffe auch, dass ein Nacktfoto verlangt wird ... denn wer in einem FKK Forum nicht bereit ist ein nacktes AVATAR Bild hineinzustellen hat doch hier nichts verloren


LG Herbert



PS: für mich wäre das AVATAR Bild zb. von Scummy mehr als fraglich
Benutzeravatar
fkk
 

Beitrag#15von bigskippy » 25.03.2011 11:28

@herbert62

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Unsere Ansichten decken sich komplett, und deshalb wurden genau solche User, wie z.B. Scummy, etc. bereits von mir angeschrieben, dies zu ändern! Bild
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#16von petrus » 25.03.2011 12:14

guten Morgen!!!!!!!

Ich denk,es geht ja nicht nur darum, sein profil auszufüllen und ein foto hochzuladen.........!!!
wenn ich interesse an einer "gemeinschaft" habe, ist es wohl auch so dass ich mich auch "höflicherweise" mal vorstelle und soweit wie möglich mich an an dieser "gemeinschaft" auch beteilige, bzw beiträge dazu zu steuern..........!!
grüssle vom petrus
Benutzeravatar
petrus
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User
 
Beiträge: 0
Registriert: 01.2011
Wohnort: D-96215 Lichtenfels
Geschlecht: nicht angegeben

Account-Löschung

Beitrag#17von bigskippy » 30.03.2011 21:54

@petrus

Ja, genau so sehen wir das auch.
Bis zum Sommer werden wir uns auch um die sogenannten "Nullposter" kümmern, weil wir wollen ja keine Sammlung von "Karteileichen", sondern nur aktive FKK-Mitglieder, die auch regelmäßig was posten und ihre Beiträge "abliefern". Denn nur genau das kann der Sinn eines Forums sein, der gegenseitige, rege Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Bild


@ALLE:

ACHTUNG: Nur noch ein Tag Zeit, sein eigenes Profil in Ordnung zu bringen und vor allem ein entsprechendes eigenes, nacktes FKK-Avatarfoto hochzuladen. So wie es in den Forenregeln und Ankündigungen ja genau steht und nachzulesen ist. Sonst werden einige Accounts am 1.4.2011 gelöscht und entfernt! (Sorry, aber Ordnung muss sein!) Bild
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#18von fkk » 01.04.2011 11:12

Hallöchen

SUPER endlich ist es vollbracht


und jetzt noch die raus die ohnehin nie posten !


LG Herbert
Benutzeravatar
fkk
 

Nullposter

Beitrag#19von bigskippy » 02.04.2011 15:12

@herbert62
@ALLE

Hurra! Der Frühling ist da ... und auch im Forum herrscht wieder mehr Ordnung. Bild

Aufgrund der Übersichtlichkeit in der Mitgliederliste wird in Zukunft genau kontrolliert und geprüft wer sich neu anmeldet und ob die Forenregeln eingehalten werden.

Für jene, die sich überlegen im Forum zu registrieren sei gesagt:
Bitte schon vorher überlegen, welches AVATAR-Foto man verwenden will, ... den eine Anmeldung OHNE Avatar-Bild macht wenig Sinn, weil man sonst nach kurzer Zeit wieder gelöscht wird.
Das gleiche gilt übrigens auch für fehlende Profilangaben!

Und noch etwas für unsere Neuzugänge: Ich denke, es ist nicht notwendig alles "verpflichtend" zu regeln, denn es schickt sich doch schon wohl aus Höflichkeitsgründen, dass man sich als neuer User in der eigens dafür vorgesehenen Rubrik "Begrüßung" ein wenig den anderen Mitgliedern vorstellt (eventuell auch mit Foto).
Deshalb ist dieser Bereich auch nur für registrierte User sichtbar.

An alle FKK-Frauen, die sich bisher nicht getraut haben im Forum anzumelden, sei versichert, dass wir auf die Privatspähre von weiblichen Migliedern besonders Wert legen und durch den geschützten VIP-Bereich bereits auch umgesetzt haben. Bei spezifischen Fragen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung ... Bild

Nun, als weiteres sind uns noch die sogenannten "Nullposter" ein Dorn im Auge. An diese schreibfaulen Mitglieder sei der Appell gerichtet, dass man - nach mehrmaligen Erinnerungsmails - auch in diesem Fall gelöscht wird, weil wir dann annehmen müssen, dass kein Interesse an einer aktiven Beteiligung im Forum gegeben ist. Ich denke, dass kann jeder gedanklich nachvollziehen. Es gelten natürlich nur sinnvolle und inhaltlich wertvolle Beiträge zum Thema, denn ein Posting zur Begrüssung neuer Mitglieder ist ja sicherlich nett, gilt aber nicht zu den mindestens 5 Postings, damit man u.a. als "Aktiver User" eingestuft wird. (Und nicht darauf vergessen: Voraussetzung dafür ist auch die Einrichtung einer eigenen "Nickpage" im Forum!)

Betroffen sind dzt. folgende "Nullposter":
- dorli
- donau
- ernst
- Birgit und Family
- nacktschnecke
- laeusel
- saxo133
- lisabar72
- willinackt
- Maladist
- fkk4life
- tantalus

Kurz zusammengefasst: in Zukunft wird es im Forum nur mehr 2 Gruppen von Usern geben, die "Aktiven User" (die natürlich auch einen FAKE-Check machen dürfen - aber eben aus persönlichen Gründen ohne Galerie bleiben möchten) und die Gruppe der "geprüften VIP-User mit persönlicher Galerie" und FAKE-Check-Foto.
Für diese spezielle Benutzergruppe wird es in Zukunft bestimmt noch einige Neuerungen und spezielle Privilegien im Forum geben, lasst Euch überraschen. Für konstruktive Vorschläge haben wir übrigens immer ein Ohr ... Bild

Ich wünsche wie immer viel Spaß im Forum und freue mich schon auf den Sommer! Bild
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:
Bild
Benutzeravatar
bigskippy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2008
Wohnort: A-1200 Wien
Geschlecht: männlich

Beitrag#20von cheesy » 03.04.2011 23:45

@ Bigskippy!

Vielen Dank für die Aufräumarbeiten, die restlichen genannten werden sich wohl auch noch entscheiden, ansonsten müssen halt diese auch noch weg.
An die Frauen seien gesagt, bitte traut euch wir tun euch nichts, es wird ohnehin sehr aufgepasst hier, es ist wirklich ein gutes und seriöses Forum.

Viel Spaß allen Nackten hier und denen, die es noch werden wollen!
Benutzeravatar
cheesy
Aktiver User
Aktiver User
 
Beiträge: 0
Registriert: 11.2010
Wohnort: A-5280 Braunau
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Argumente für FKK"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron