Allgemeiner Fehler: SQL Error

Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.
Forumsregeln
Hier gibt es Informationen für Naturisten und solche, die es noch werden wollen. Alles was es rund um das Thema "Freikörperkultur" im allgemeinen zu sagen gibt, gehört hier her.
Bild

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 308

Allgemeiner Fehler: SQL Error

Beitrag#1von bigskippy » 04.09.2017 01:08

@ ALLE:

Es gibt beim Forenhoster seit kurzen Datenbankprobleme die bei uns im Forum zu Fehlermeldungen führen, wie zum Beispiel wenn man oben im Menü auf "Galerie" klickt. Deshalb habe ich im Portal auf der linken Navigationsleiste unter dem Block "Galerie" die einzelnen Links zu den verschiedenen Foto-Alben im Forum verlinkt. Ich hoffe, das ist nur eine vorübergehende Lösung und der Fehler kann vom Forenhoster bald behoben werden. :???:

Weiters besteht das Problem auch wenn man auf der Seite der Mitglieder einen einzelnen User anklicken will - auch hier kommt die genannte Fehlermeldung. Ich hoffe das kann vom Forenhoster bald wieder in Ordnung gebracht werden ... :evil:

Bitte um Geduld, wenn ihr weitere Probleme entdecken solltet, dann bitte hier posten. Danke!
Hauptsache das Forum selbst funktioniert, das Lesen und Posten ist (bis jetzt) noch nicht betroffen ... :wink:

LG, bigskippy
Zuletzt geändert von bigskippy am 14.12.2017 07:43, insgesamt 2-mal geändert.
Mit nackten Grüßen
Site Admin / FKK-Forum Austria
http://fkk-forum.at.tt

Bild

Bild
ICH BIN "FKK" = ICH BIN FÜR KEINE KLEIDUNG :razz:

Bild
bigskippy
Administrator
Administrator

Re: Allgemeiner Fehler: SQL Error

Beitrag#2von bigskippy » 19.09.2017 02:19

@ ALLE:

Leider ist intern auch ein kleiner Fehler aufgetaucht, der sich leider nicht mehr rückgängig machen lässt. :sad:

Und zwar betrifft es unsere Statistik "Vielschreiber" bezüglich unserer Topposter im Portal auf der linken Seite - diese wurde leider auf Null zurückgesetzt (und die bisherigen Topposter gelöscht), was bedeutet, dass wieder alle die gleiche Chance haben in dieser Spalte durch viele eigene Postings ganz oben zu stehen! :wink:

Also, auf die Tasten, fertig, los! :mrgreen:

lg, bigskippy
Mit nackten Grüßen

Bild

Bild

Bild
bigskippy
Administrator
Administrator

Beitrag#3von fu81 » 26.09.2017 12:49

Hallo Bigskippy,
wie sieht es dann mit der Reparatur aus? Bekommt ihr die Fehler denn auch wieder ausgebügelt oder gibt es in Zukunft keine Möglichkeit auf die Gallerie oder Mitglieder, usw. zuzugreifen. Es ist irgendwie schade wenn man das Forum nicht voll nutzen kann.

Gruß Willi
Ich freue nich auf nackte Bekanntschaften und nette Kontakte. Bin der Willi, lebe an der Ostsee und arbeite an der Nordsee. Freue mich jetzt auf rege Unterhaltungen :cool:
fu81
geprüfter VIP-User
geprüfter VIP-User

Beitrag#4von bigskippy » 27.09.2017 01:00

@ fu81

Danke für Deine Nachfrage, aber der SQL-Fehler liegt nicht in unserem Bereich (= Forumsbetreiber), sondern vielmehr am Server des Forenhosters, wo der Support momentan mehr als zu wünschen übrig lässt. Ich denke es kann durchaus sein, dass wir in nächster Zeit mit dem Fehler "leben müssen" ...

Aber ich habe eine ganz einfache Lösung für Dich, wie Du nun doch auf die Galerien der anderen VIP-User zugreifen kannst - denn es gibt einen Trick:

- Statt oben auf den Link "Galerie" zu klicken, gehe im Portal auf der linken Leiste in die jeweilige Galerie, zum Beispiel das "FKK-Bild des Tages"
- Dann scrolle nach unten bis zum Ende der Seite und auf der rechten Seite ist ein "Pull-Down-Menü" und davor steht: "Gehe zu" / Einfach draufklicken und voila Du findest hier alle verfügbaren Galerien! :grin:

Trotz der Einschränkungen viel Spaß im Forum, weil das Posten funktioniert ja wenigstens problemlos - und "private Nachrichten" an andere User sollten auch ohne Fehlercode machbar sein. :wink:

lg, bigskippy
Mit nackten Grüßen

Bild

Bild

Bild
bigskippy
Administrator
Administrator

Zurück zu "Argumente für FKK"